OPENINGS 2015

Immer noch nix von Cocoon... hmmm...

Auf der anderen Seite frage ich mich täglich, was in den anderen Foren immer so am Sankeys gehypt wird. Ich bin 2x drin gewesen und sorry, aber an dem Laden reizt mich ehrlich gesagt kaum etwas...genauso wie damals um 1998-2002 rum. Klein und eng, nur Engländer am Start, Dj´s wenige Gute, meist Durchschnitt. Der Laden war früher mal ein dunkles Loch namens Kiss oder , in dem Kiss Kiss?? Im Laden wurden 3.- klassige Schaumparties ohne Sound, Licht und meist auch Publikum abgehalten.... und heute les ich in den anderen Sparten nur noch Sankeys Sankeys Sankeys...die Sieben (Welt)Wunder etc.... sorry aber i don´t understand the hype......
 
Last edited:
dass das sankeys in diesem forum (und allgemein in den medien) momentan stark gehypt wird, dafür gibt es zahlreiche gründe:

- in england ist der club (also der in manchester, das ur-sankeys) und die gesamte geschichte drumherum eine legende. stell dir vor das dorian gray gäbe es noch und hätte einen ableger auf ibiza...
- der clubbesitzer weiss sich sehr gut sich in szene zu setzen, so dass der laden halt auch immer in den medien vertreten ist. irgend eine geschichte gibt es immer...
- das sankeys hat bisher am meisten des gesamten programms 2015 bestätigt / veröffentlicht, ein weiterer grund warum zurzeit soviel davon gesprochen wird. da muss ich auch einfach sagen: professionell.
- das sankeys ist bei engländern nunmal sehr beliebt und unser forum wird ja auch von sehr vielen engländern besucht...

ich persönlich bin auch kein grosser sankeys fan und der laden ist für meinen geschmack auch zu englisch (ich mag eher die parties, wo's eine bunte mischung an nationalitäten gibt), aber ich hatte dennoch schon einige gute nächte dort. und dafür, dass der laden früher nie richtig in die gänge kam (egal unter welchem namen), muss man schlicht anerkennen, dass sie's nun geschafft haben, die location zu etablieren - ob der club nun gefällt oder nicht.
 
Hi Stivi,

natürlich ist das Ur-Sankeys bekannt.
Ich würde aber lieber wieder ins Omen marschieren als ins Gray :). Spaß beiseite wollte nur damit aussagen das der Laden für mich keine Anziehungskraft hat...bis auf die Anlage ist er vom Style/Ambiente/ Aufmachung / Publikum etc. nicht wirklich anziehend. Aber gut, solang es den Engländern so gut gefällt bleibt für uns alle ein bißchen mehr Platz in den anderen Clubs zum tanzen...

Ach so, noch was.... immer noch nix Neues von Cocoon :)
 
Meine Meinung zum Sankeys:

Die derzeitige Crew macht da schon einiges sehr richtig wie oben schon beschrieben wurde.
Die Acts sind gut aufgeteilt, sodass meist ein etwas bekannterer Main´ler mit einigen soliden WarmUps... spielt.
z.B. erinnere ich mich an Lawler drinnen und im Lab CLAPTONE (der leider viel zu spät am Start ist wo schon einige nimma können bzw. weg waren)
Ein mehr an Durchmischung der Nationen wär schon sehr cool - wenn sie das noch hinkriegen und wenigstens ein paar gemütliche Ecken/Bars
wärs schon sehr OK. (mir gefällt die Musik halt dort)

Das mit Ushuaia muss man echt von zwei Seiten betrachten. Kommerziger - JA natürlich - auf Geschäftsmodell hinschielend - JA natürlich - ABER...
gute Durchmischung des Publikums - alle wollen wirklich PARTY und bekommen Party (da ists halt oft Nebensache ob kommerzig bzw. sogar erwünscht
dass hier plötzlich eine pumpende Version eines POP-Songs läuft (immerhin tanzt dort 17 bis 70) - aber am Ende war es immer eine fette Party ohne viel Pöbeleien und man hat viel gesehen und keine Zeit für Langeweile UND danach noch genug Zeit die Rest-Nacht ab 0.30 zu genießen.

Was ich gerade gesehen habe - haut mir aber das Auge ein.
Paris Hilton als wöchentlicher Termin im Amnesia. Als DJ ein Schlag ins Gesicht. Das tut wirklich weh.
Denn ein Hardwell, Axwell auch Nervo und ein Guetta können einen CDJ 2000 bedienen und zwar sehr gut aber wenn das mal losgeht dann haben wir bald die Dschungelkönige und Bachelors und die LAIEN von VERKLAG MICH DOCH und den TRÖDELTRUPP am Start/Pult und das GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!! ...nicht in einer Musik/Kultwallfahrtsstätte :)))
 
@ emd
Naja Paris Hilton ist aber schon seit mindestens 2 Jahren immer wieder zur Peak-Time im Sommer am Start.. und wenn es sich nicht lohnen würde hätte das Amnesia das mit Sicherheit gleich beendet.... daher scheint es zu laufen. Aber für mich steht das ganze auch für die totale Kommerzialisierung... Amnesia hin oder her.
 
Naja soll Musik machen wer will.
Wenn die Leute das Geld ausgeben für das,das ein fertiger Mix läuft sollen die das halt machen.
Selbstschuld.:spank:
In Deutschland oder überall auf der Welt kann man heute aus scheiße Geld machen,da es die Menschen gibt die sich den scheiß kaufen oder anhören.
Es heißt nicht umsonst das die Menschheit immer dümmer wird,und so haben wir die Spakken schon nicht auf den richtigen Partys am Start.:lol:
 
Verkaufen kann man(n) frau alles, man muss es nur schön einpacken !

Und da sind die " Guru´s " welche uns einreden was gerade " hip " ist, natürlich unwidersprochen absolute Vollprofis.
Tragisch ist halt das die Musik immer mehr zur Nebensächlichkeit verkommt. Dafür gibt's wahrscheinlich demnächst einen Laser welcher die Gogo´s abwechselnd mit dem Usuaiha Logo auf den Mond projiziert :)
 
Tragisch ist halt das die Musik immer mehr zur Nebensächlichkeit verkommt.

dem ist mMn nur bei gewissen parties so. dazu möchte ich hier auch anfügen, dass es auf ibiza (und auch anderswo) ja seit jeher parties gibt, wo die musik etwas zweitrangig ist. die water party im es paradis (die's schon ewig gibt), die schaumparties im amnesia (mal sehen, ob's die überhaupt noch gibt dieses jahr), diverseste motto-parties die's in den 80ern gab im pacha, privi (damals KU) etc...oftmals rückt da die mucke auch etwas in den hintergrund.
 
Wenn ich an die ersten Trips nach Ibiza zwischen 96 und 2000 denke, da war mir shit egal wer wann wo und wie aufgelegt hat... da waren (zumindest für mich) die einzigst bekannten der Sven oder mal eben Jeff Mills, Fat Boy Slim war öfter im Privilege, ansonsten kannte ich kaum irgendwelche Namen.... aber jede Party war in meinen Augen der Hammer--- sein es im Privilege, im Space bei der Manumission After oder oder.... da brauchte es keine überteuerten Dj´s , die Party ging trotzdem ab wie Sau und das Dach ist immer weggeflogen. Lag eventuell auch an meinem Alter und meiner damaligen (noch) Unwissendheit. Daher ist es auch heute einigen Jüngeren egal wer wo auflegt, Party kann man immer und überall machen.
 
Letztes Jahr stand am 20.2. schon das Cocoon Opening offiziell fest. Und heuer? Bis heute noch nix... Stivi was los da auf der Insel?
 
o_OAlso ich komme jetzt auch schon seit 99 auf die Insel und ich hatte das Glück das, das Cocoon seine ersten Partys gefeiert hat im Amnesia.Ich war jung und
mir war ehrlich gesagt nie egal wer Musik macht.
Und das die show auf ibiza dazu gehört, und ein wenig mehr ist als anderswo ist doch auch ok;)
Wie gesagt mir egal sollen die jungen ruhig feiern zu Avicii&co und sich die Laser um die Ohren schlagen laßen.Hauptsache die Show stimmt egal ob die Mukke Schrulle ist.:spank:
Ach so was nun mit Cocoon Opening:?:
 
Sonntag ist die Miami Music Week vorbei, danach müsste doch endlich mal was kommen...
 
Sonntag ist die Miami Music Week vorbei, danach müsste doch endlich mal was kommen...
 
Back
Top