OPENINGS 2015

Wir fanden angenehm das man sich auch recht gut bewegen konnte, war eigentlich immer ein Plätzchen zu finden, und oh ja... es wird wieder melodiöser... Mucke war ok. Wie lange braucht Ihr denn zur Regeneration mittlerweile .... ? ;-)
 
Wir fanden angenehm das man sich auch recht gut bewegen konnte, war eigentlich immer ein Plätzchen zu finden, und oh ja... es wird wieder melodiöser... Mucke war ok. Wie lange braucht Ihr denn zur Regeneration mittlerweile .... ? ;-)

ja, es war im amesia wie auch auf der after perfekt, was die menschenmenge angeht.

für mich gilt einmal richtig gut & lange schlafen, dann bin ich wieder fit. war aber gestern abend nach 40 stunden wach und davon mehr als die hälfte am tanzen schon ziemlich fertig!
 
Ja war angenehm Platz im Amnesia,im Space auch trotzdem voll. Musik war viel Melodie aber mit nem gutem schnellen Bassss im Hintergrund.
Richtig gut..... und wie es auch früher schon war Sven ist allem DJs immer einen Schritt vorweg.
Und das mit Viny.Respekt.
Auf der After waren wir nicht obwohl sie gerade um die Ecke war aber es gab wohl nur 200 Bändchen da hast keine Chance.
Regeneriert habe ich mich bis heute nicht deshalb lassen wir auch einige Partys aus,sind ja schließlich auch zum Urlaub machen hier,auch wenn's schwer fällt.Morgen nochmal zu Carola und capriati,Ants Open und Luciano Open fällt glaub flach diese Jahr.
Ansonsten hier wird es jeden Tag wärmer einfach traumhaft schön.
Grüße an alle.
 
stimmt, das übliche Mai / Juni Jäckchen habe ich nicht gebraucht, und auch die Wassertemperaturen sind recht ok. Mann, geht's uns gut :)
 
"two seasons left for space as we know it - let's make the most out of it. an important piece of global clubbing history will be gone after the 2016 season! :("

Gerücht, oder steht das wirklich fest? Soll das EKZ doch kommen?
 
Haben die wirtschaftliche Probleme ? Genehmigungsprobleme ?

Oder will man auf der Insel eine andere Art von Tourismus , anders wahrgenommen werden ? Mir hat man gesagt ( ich lebe nicht dort , kenne welche , die welche kennen ) , man
möchte mehr Jet Set , weniger Partytouristen. Das heisst weniger Ärger , besseres Image usw.

Keine Ahnung ,was das zu bedeuten hat ...
 
Zitat von Stivi:
es steht fest, dass der vertrag des space für die lokalität nach der saison 2016 ausläuft. danach geht die lokalität zurück zum eigentümer - matutes. aus dem space wird kein einkaufszenter, das war auch niemals geplant. (ein einkaufszenter war geplant hinter dem space, als teil des 'plan de excelencia', welcher momentan zumindest nach offizieller seite aber auf eis gelegt ist). es ist momentan anzunehmen, dass das ushuaïa das space-gebäude dann übernimmt (in welchem zustand auch immer) und den laden weiterführt - aber wohl kaum unter dem namen space. der name space wird wohl nicht komplett verschwinden aus der welt, aber wie oben erwähnt, in dieser form, wie wir das space kennen, bleiben noch zwei saisons - diese und die nächste.
 
... falls es wem interessiert, die Tantra wurde von Russen übernommen, deswegen schon letztes Jahr kein Mario vor Ort.
 
Hab mich gestern ein bisschen mit dem russ. Betreiber unterhalten, die vermissen Ihre Landsleute... sind ja fast keine Russen vor Ort. Abgesehen von den Spaniern / Italienern, haben die Holländer die Insel fest im Griff, Wahnsinn wie die in den letzten 2 - 3 Jahren explodiert sind ! Sind aber ein total angenehmes Publikum.
 
Kann kurz meine Opening-Highlights 2015 in den Raum werfen.

Rumors Opening war sehr voll aber richtig gut
Solomun +1 Opening + After waren der Hammer
Be Crazy im Lio – war ab 4Uhr auch ne anständige Party
Ushuaia-Opening eher so mittel
Rumors zweite Woche war der ober Hammer 100% Ibiza „I like“
 
Back
Top