OPENINGS 2015

... trotzdem immer noch komplett strange stivi, aber trotzdem thx. für Deine Antwort.

Ich finds jetzt auch schon weniger schlimm, seit ich weiß das DJ SNOOPADELIC heuer auf Ibiza ist :)
habt Ihr das Video aus dem englischem Teil schon gesehen, ... Weltklasse !


... hat nicht er sich vor ein paar Jahren im DC10 filmen lassen, bei.....
?hab ich was verpasst?? In der Evolution der Musik.Was das Kindergeburtstag am Strand?:eek::D:p
 
Ich wünsche allen, die zu den Openings fliegen, eine tolle Zeit. Habt Spaß, feiert ordentlich, genießt die Insel und jeden Moment! :cool:
 

Attachments

  • FB_IMG_1423832899260.jpg
    FB_IMG_1423832899260.jpg
    65.3 KB · Views: 9
thx tanni, ......natürlich war das nur spass, DJ SNOOPADELIC allein ist ja schon ein gag :)
Oh, Oh..... Stivi made my day, Maceo Plex am 10ten Hyte !
 
Natürlich wird es das. Ich meine Partyberichte etc. Ich geh schon davon aus, das ihr die Hütten rockt. Aber uns daheim bleibenden könnt ihr ja die Wartezeit mit einer Zusammenfassung verkürzen :cool:
 
Bei mir gehts nächsten Sonntag los. :cool::cool::cool:
Bin nur noch unschlüssig, was ich genau mitnehmen soll.
 
Hey Sir mein kleines Vorhaben
Sonntag Space opening
Montag cocoon opening
Freitag Musik on opening
Mit Carola und Capriati Hammer
Samstag Ants opening evt
Und Sonntag vagabundos opening mit Luciano und mal schauen ob es wieder die ein oder andere afterhour gibt im Cova Santa
Viel Spaß beim planen
 
Bin nur 31.05 bis 04.06 da...
31.05... Bin sehr unschlüssig. Wollte mir "Rumors" geben und danach entscheiden. In Ibiza-Stadt scheint auch ne coole Party mit "Arado" zu sein. Finde das LineUp sehr mittelmäßig (die ganzen Cadenza-Stars höre ich auch in Barcelona zur OffSonar).
01.06... CircoLoco ist fix eingeplant, wenn das LineUp mindestens den "Standard" erreicht. Wenns gut läuft, ist Cocoon dabei. Bin aber - tötet mich! - kein Väth-Freund. Mal sehen. LineUp insgesamt (Scuba und so) ist aber okay...
02.06... offen für alles... tini ist schon nice...
03.06... Hyte ist fix eingeplant... Liebing und Dice, super! Mal schauen, wie mir das Beachouse gefällt, evtl. dann Guti da :)
 
Sanchez beim Opening gecancelt, ich hoffe jetzt schon auf 10 Euro Eintrittsbändchen incl. 8 Freigetränke :D

Das mindeste wäre jetzt zumindest ein " Very Very Yery Special triple Set bei Luciano ", ich hau mich weg, schlechteste performence ever auf Ibiza :)
 
Last edited:
Ich fliege morgen runter, meine Kumpels sind schon auf der Insel und gerade beim Luciano....
Die weiteren dates werden so aussehen..
Samstag: eventuell Ushuaia Opening (war zwar lange dagegen, aber mal schauen)
Sonntag: Guy Gerber
Montag: COCOON.....
Dienstag: Cocoon After...
Mittwoch: Ausruhen....
Donnerstag: Abends Heimflug....

Schau mer mal...
 
Gestern abend nicht um Space gewesen, sondern im No Name bei der angeblichen Amnesia Opening After Hour. .. sehr sehr geil gewesen. Beste Musik seit langem, direkt am Wasser mit Vollmond im Hintergrund und ein sehr geiles Publikum.... so kann Ibiza auch sein ohne viel Kommerz. Jetzt heißt es Knochen schonen und dann zum Sven und anschließend zur After. .....
 
Back
Top