OPENINGS 2015

Danke stivi
Und Sven spielt bis zum schluß?

ah moment, ich hab dich falsch verstanden offenbar. sorry.

die AMNESIA opening party dauert bis 12h mittags.
die COCOON opening party dauert jeweils bis etwa 9h morgens (mehr oder weniger) und ja, sven spielt da bis zum ende.
 
bezüglich openings wird morgen was wichtiges rauskommen, schaut also morgen mal rein.
 
bezüglich openings wird morgen was wichtiges rauskommen, schaut also morgen mal rein.

habs schon im englischen Forum gelesen.... bin ganz gespannt....
vielleicht sowas wie "Wer Stivi fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt Eintritt in alle Clubs für umme??" :lol:
 
Hab gerade mitbekommen dass das Space opening verlegt wurde wg. den Wahlen, gut für mich weil ich genau zu der zeit auf der Insel bin, aber doch sehr ärgerlich für alle die mit sicherheit schon alles fixiert und gebucht haben! o_O
 
Hab gerade mitbekommen dass das Space opening verlegt wurde wg. den Wahlen, gut für mich weil ich genau zu der zeit auf der Insel bin, aber doch sehr ärgerlich für alle die mit sicherheit schon alles fixiert und gebucht haben! o_O

das war die wichtige neuigkeit, die ich angekündigt hatte. ich kann jeglichen unmut sehr gut verstehen...echt dumm gelaufen.
 
ziemlich sogar... bin ich froh das ich mich nicht nach irgendwelchen opening-dates & co orientiere... aber es gibt genügend die das tun, was ich auch verstehen kann!
 
Für mich passts perfekt rein, kann aber alle verstehen, die sich total ärgern.

Wann kann man hier denn das LineUp erwarten?
 
Hab mir schon sowas gedacht... nach dem Wegfall vom We Love Space Sonntag.... Wahnsinns 2. Wochenende.. das wird ein Marathon..
 
Irgendwie kommt das Space dieses Jahr nicht aus dem Quark... erst lassen se sich ewig Zeit mit Line Up´s usw.... (letztes jahr war schon Anfang/Mitte März das meiste bekannt), dann wird "We love" abgesetzt und nun verschieben se "mal kurz so" das Opening. Mir soll es zwar recht sein, aber schon alles merkwürdig... der Anfang vom Ende?
 
Wie lange geht den die Destino Opening? Stimmen da die Angaben bis 23.30/00.00uhr?

ja. evtl geht's danach im tox (club im untergeschoss) weiter, doch der hauptteil der fete ist wirklich um mitternacht vorbei
 
Back
Top