icebaer69 said:
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
die karte liegt schon bei mir zuhause bereit! i can´t wait!!!!!
icebaer69 said:
jeps hab mir karten an der kasse zurücklegen lassen.nostrum said:plus eintritt (fr. 28.-) und teure getränke im kaufleuten. kennst du den club? habt ihr tickets reserviert?
inTAKT said:jeps hab mir karten an der kasse zurücklegen lassen.
stimmt was ist das für n schuppen? dresscode, preise?
inTAKT said:...
so gleich mal die nächste väth frage:
RAVELINE:
->
Viel los sein wird am kommenden Freitag in München. Nicht nur, dass dort das Eröffnungsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wird und die deutsche Nationalmannschaft gegen die Kollegen aus Costa Rica antritt.
Auch Sven Väth wird an diesem Abend in der bajuvarischen Hauptstadt zugegen sein, um dieses Highlight nicht zu verpassen und im Anschluss eine ganz spezielle WM-Party in einem der angesagtesten Clubs der Stadt musikalisch zu unterhalten.
Wo die Party genau stattfindet, wird an dieser Stelle nicht verraten, doch wer sich ein bisschen auskennt, weiß jetzt möglicherweise sowieso schon bescheid.
WO IST DAS?
inTAKT said:sven spielt im pacha mit rene zusammen!
nostrum said:yup, wir sind dabei.
inTAKT said:wie hats euch gefallen gestern??
fands irgendwie nicht so berauschend... nur hits vom sven und um 4 hat er nen abflug gemacht, naja.
habt ihr fotos geshootet zufällig??
inTAKT said:weist du wie der typ hies der nach sven gespielt hat?? der hat witzigen sound gemacht!!!
icebaer69 said:tatsache:
zum glück nicht im p1 - aber ausgerechnet im winzigen pacha ...
... wenn nur ein drittel der leute von der letzten worldleague-veranstaltung mit väth (im nachtwerk) kommen, dann können sie gleich die ganze strasse vorm pacha sperren, da hunderte reinwollen, die nicht mehr reinpassen werden
isarmaus said:... bin ich noch zu fertig von Ibiza
icebaer69 said:wenns irgendwann mal ne panik in einem dieser überfüllten läden gibt ...
icebaer69 said:...
gleichzeitig ist aber dj hell eine etage höher (also auch im "haus der kunst")
anzutreffen 8) :
icebaer69 said:die stopfen teilweise so viele leute in ihre clubs, dass es keinen spass mehr macht.
icebaer69 said:8) 8)
Am 15.06.2006 in München!!!!
Jetzt wär er schon mal bei mir in der Nähe und ich kann nicht hin, !
Muss nämlich auf den Geburtstag von meiner Großmutter am Donnerstag, naja und meinen verkaterten Zustand kann ich niemanden zumuten!