wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
icebaer69 said:
16hz1.jpg

http://www.lovefamily.de/

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

die karte liegt schon bei mir zuhause bereit! i can´t wait!!!!!

nostrum said:
plus eintritt (fr. 28.-) und teure getränke im kaufleuten. kennst du den club? habt ihr tickets reserviert?
jeps hab mir karten an der kasse zurücklegen lassen.
stimmt was ist das für n schuppen? dresscode, preise?

inTAKT said:
jeps hab mir karten an der kasse zurücklegen lassen.
stimmt was ist das für n schuppen? dresscode, preise?

das mit den karten war schlau, hab ich auch gemacht.
das kaufleuten ist eher etwas edel und auch ziemlich teuer. wenn sven nicht dort auflegen würde, würde ich nicht unbedingt hingehen.

ahhaaa, also ordnetlich anziehen!!!

so gleich mal die nächste väth frage:

RAVELINE:
->
a147660i1.jpg

Viel los sein wird am kommenden Freitag in München. Nicht nur, dass dort das Eröffnungsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wird und die deutsche Nationalmannschaft gegen die Kollegen aus Costa Rica antritt.

Auch Sven Väth wird an diesem Abend in der bajuvarischen Hauptstadt zugegen sein, um dieses Highlight nicht zu verpassen und im Anschluss eine ganz spezielle WM-Party in einem der angesagtesten Clubs der Stadt musikalisch zu unterhalten.

Wo die Party genau stattfindet, wird an dieser Stelle nicht verraten, doch wer sich ein bisschen auskennt, weiß jetzt möglicherweise sowieso schon bescheid.

WO IST DAS?

inTAKT said:
...

so gleich mal die nächste väth frage:

RAVELINE:
->
a147660i1.jpg

Viel los sein wird am kommenden Freitag in München. Nicht nur, dass dort das Eröffnungsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wird und die deutsche Nationalmannschaft gegen die Kollegen aus Costa Rica antritt.

Auch Sven Väth wird an diesem Abend in der bajuvarischen Hauptstadt zugegen sein, um dieses Highlight nicht zu verpassen und im Anschluss eine ganz spezielle WM-Party in einem der angesagtesten Clubs der Stadt musikalisch zu unterhalten.

Wo die Party genau stattfindet, wird an dieser Stelle nicht verraten, doch wer sich ein bisschen auskennt, weiß jetzt möglicherweise sowieso schon bescheid.

WO IST DAS?

es ist leider nicht auszuschliessen, dass es sich bei dem "angesagten club"
um das p1 handelt - wäre schade, da der väth in der laden überhaupt nicht reingehört, da dort doch überproportional viele gäste einen stecken im arsch haben :twisted: ... auf jeden fall hat das p1 eine spezielle wm-lounge und spezielle wm-verranstaltungen (wie viele andere auch, aber im hochpreissektor) :?

gleichzeitig ist aber dj hell eine etage höher (also auch im "haus der kunst")
anzutreffen 8) :

13bs.jpg

inTAKT said:
sven spielt im pacha mit rene zusammen!

tatsache:

8O

15be.jpg

zum glück nicht im p1 :twisted: - aber ausgerechnet im winzigen pacha :spank: ...

... wenn nur ein drittel der leute von der letzten worldleague-veranstaltung mit väth (im nachtwerk) kommen, dann können sie gleich die ganze strasse vorm pacha sperren, da hunderte reinwollen, die nicht mehr reinpassen werden :cry: :?

nostrum said:
yup, wir sind dabei.

wie hats euch gefallen gestern??
fands irgendwie nicht so berauschend... nur hits vom sven und um 4 hat er nen abflug gemacht, naja.

habt ihr fotos geshootet zufällig??

inTAKT said:
wie hats euch gefallen gestern??
fands irgendwie nicht so berauschend... nur hits vom sven und um 4 hat er nen abflug gemacht, naja.

habt ihr fotos geshootet zufällig??

uns hats im gegensatz zu dir sehr gut gefallen. er hat ja sehr gemütlich angefangen (schon nur das fand ich toll) und hat sich dann weiter und weiter gesteigert.

stimmt, sven hat viele aktuelle tracks (und eben auch hits) gespielt, doch mich hat das überhaupt nicht gestört...ich fand sein set cool.

da ich heute arbeiten musste, haben wir nicht bis zum ende durchgehalten. aber ich hab ihn ja heuer schon zum 3. mal gesehen und in einem monat werd' ich ihn bereits wieder sehen - in ibiza 8)

fotos: wir wurden von einem partyfotografen abgelichtet, die bilder sind aber noch nicht online.

cool kannst ja noch durchgeben wenn se online sind!!

weist du wie der typ hies der nach sven gespielt hat?? der hat witzigen sound gemacht!!!

inTAKT said:
weist du wie der typ hies der nach sven gespielt hat?? der hat witzigen sound gemacht!!!

keine ahnung - ich war ja nicht mehr da ;)
war eigentlich auch gar keiner announced...
wie lange ging's denn noch?

sven hat bis 3 glaub ich gespielt und mit der theo parrish platte aufgehört, wir sind so um halb 5 gegangen da hat der andere noch aufgelegt

icebaer69 said:
tatsache:

8O

15be.jpg

zum glück nicht im p1 :twisted: - aber ausgerechnet im winzigen pacha :spank: ...

... wenn nur ein drittel der leute von der letzten worldleague-veranstaltung mit väth (im nachtwerk) kommen, dann können sie gleich die ganze strasse vorm pacha sperren, da hunderte reinwollen, die nicht mehr reinpassen werden :cry: :?

Jo worldleague muss übel voll gewesen sein beim väth .... würde ja gerne hingehen heute abend, aber 1. hab ich keinen Babysitter und 2. bin ich noch zu fertig von Ibiza :? :roll: ;)

isarmaus said:
... bin ich noch zu fertig von Ibiza :? :roll: ;)

das ist ja krass 8O :spank: :evil: 8O :

10gm.png

:roll: 8O

am besten sucht man sich beim space-opening/closing einen guten
platz und verlässt diesen für die nächsten 22 stunden nicht mehr :twisted:

ich wär ja verrückt geworden, wenn ich nur zum opening hingeflogen wäre, den laden zwecks refreshing oder sonstwas verlassen hätte und es dann wg überfüllung keinen re-entry gegeben hätte (oder erst wieder in den frühen morgenstunden) :evil: :cry: :? :spank: .

drum sind die meinungen auch total gemischt:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=37241

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=37207

die stopfen teilweise so viele leute in ihre clubs, dass es keinen spass mehr macht. auch dc10 ist zeitweise fast schon kriminell, wenn man z.b. fast eine stunde braucht, um die kleine aussenbar 1x zu umrunden.

wenns irgendwann mal ne panik in einem dieser überfüllten läden gibt ... :?

icebaer69 said:
die stopfen teilweise so viele leute in ihre clubs, dass es keinen spass mehr macht.

klar haben die clubbesitzer von ibiza den ausdruck "ausverkauft" nicht in ihrem vokabular.
aus persönlicher erfahrung kann ich aber sagen, dass es nur zum space & dc10-opening und dann mitte-ende september, bei den closings so schlimm ist.
nach den openings (also ende juni) wird's wieder etwas ruhiger, dann baut sich die ganze saison so richtig auf und mitte juli laufen dann auch die letzten parties. klar sind zu dieser zeit (und vor allem auch im august, wenn ganz italien ferien macht und auch das radio1 weekend von BBC ist) die clubs sehr gut gefüllt, doch situationen wie die im space beim opening gibts eigentlich eben nur zum opening und bei den closings...

beispiel dc10 - mitte juli wars ab 5/6 uhr nachmittags auch schön voll, aber immernoch auf der angenehmen seite. im september füllte sich die terrasse schon um 3 uhr ziemlich schnell und um 6 uhr wars dann echt rammelvoll!

icebaer69 said:
8) :twisted: 8)

14il1.gif

Am 15.06.2006 in München!!!!
Jetzt wär er schon mal bei mir in der Nähe und ich kann nicht hin,:cry: :cry: :cry: !
Muss nämlich auf den Geburtstag von meiner Großmutter am Donnerstag, naja und meinen verkaterten Zustand kann ich niemanden zumuten!;)

Last edited by a moderator:
Back