wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
ab heute:
http://www.rock-im-park.de/

tonight :
last chance be4 ibiza !!!

icebaer69 said:
8)
10wp2f7.jpg

8)

2.6.: tom novy @ ba-hotel, nürnberg
3.6.: tom novy @ lolas/soap, ibiza
4.6.: tom novy @ space opening, ibiza

LINEUPAPERTURA06.jpg

novy war geil 8) :D :twisted:

hat von halb2 bis halb5 aufgelegt ... ist dann von nürnberg nach frankfurt
gefahren und fliegt von da nach ibiza 8) :twisted: 8)

... legt wie geplant heute abend im ex-lolas (= soap) auf und natürlich
morgen im space (hat gesagt, dass es da einige "überraschungen" geben wird) 8) 8) 8)

11iof11.jpg

11iohs8.jpg

11iok5g.jpg

11ioif8.jpg

11iollw.jpg

11ionxj.jpg

11ionex.jpg

11iookn.jpg

11iol20.jpg

Tja, wie war meine Nacht???

SCHEISSE!

Ich bin nämlich krank, total verrotzt, mir platzt der Kopf und jeder Muskel im Körper tut weh.

Aber lieber jetzt als in drei Wochen. Wenn ich da noch krank bin, dann "gute Nacht"!!! :evil:

katrin0306 said:
Tja, wie war meine Nacht???

SCHEISSE!

Ich bin nämlich krank, total verrotzt, mir platzt der Kopf und jeder Muskel im Körper tut weh.

Aber lieber jetzt als in drei Wochen. Wenn ich da noch krank bin, dann "gute Nacht"!!! :evil:

Meine Nacht..haja, ein bißchen unruhig.. weil ich in ein paar Stunden nach Ibiza fliege...ahahaahhahahha :twisted::twisted::twisted::twisted:

Endlich!!! Ibiza 2006 :arrow: Let`s get ill....:!:

euch ne gute Zeit 8)!

DanishDynamite said:
Meine Nacht..haja, ein bißchen unruhig.. weil ich in ein paar Stunden nach Ibiza fliege...ahahaahhahahha :twisted::twisted::twisted::twisted:

Endlich!!! Ibiza 2006 :arrow: Let`s get ill....:!:

euch ne gute Zeit 8)!

danish, ich wünsch dir ganz viel spaß.... wann geht euer flieger? anja müßte ja bald landen......

Mein Fliger geht um 18.45 Uhr. Muss gleich los, in deine Stadt..fliegen von Frankfurt :)
Anja ist heute morgen abgeflogen. Karen war gestern bis 8.30 Uhr im Pacha!!
Heute Abend wohl Bora Bora!! :twisted:

ciao

DanishDynamite said:
Mein Fliger geht um 18.45 Uhr. Muss gleich los, in deine Stadt..fliegen von Frankfurt :)
Anja ist heute morgen abgeflogen. Karen war gestern bis 8.30 Uhr im Pacha!!
Heute Abend wohl Bora Bora!! :twisted:

ciao

Danish, grüß alle schön, und rockt die Insel. Ich wünsch Euch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Drück die Karen und die Anja von mir!

Roch n Roll !!!!!!!!!!!!!
Bin heute umgezogen, hatte quasi die erst Nacht in der neuen Wohnung........
Bis dahin wars ne Menge Arbeit. Puuuh, diese sche.iß Decke im Schlafziimer. Wer erfand eigendlich Gipskarton?? :evil: - Penner!
Aber jetzt simma drin! YYYEEEEHAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D

Aber denen, die jetzt auf Ibiza sind wünsch ich ne Menge Spass.
Hoffe, ihr lasst davon noch was übrig bis August bzw. sorgt für neuen spass und GUUUDE LAUUUNEEEE! :idea: :D :twisted:

inTAKT said:
ne andere Frage -> wie wird die morgige Nacht :-)

Ist noch jemand von euch beim Väth in Zürich am Start??

da wollte ich doch hinfahren....aber leider geht es nicht! tja warte ich halt bis ibiza....

inTAKT said:
wir kommen mim zug aus stuttgart angetukert - weist du was es ab der grenze bis zürich ungefähr kostet?? auch bummelzug und so

na wenn ihr von stuttgart her kommt, geht ihr ja in schaffhausen über die grenze. schaffhausen - zürich kostet fr. 35.20 / ca. 22€ (2. klasse, hin- & rückfahrt).

nostrum said:
na wenn ihr von stuttgart her kommt, geht ihr ja in schaffhausen über die grenze. schaffhausen - zürich kostet fr. 35.20 / ca. 22€ (2. klasse, hin- & rückfahrt).
einfach 35 oder hin und zurück????

*löl* lesen ist manchmal doch echt cool...
naja dann gehts ja, 10 euro für das ticket bis schaffhausen und dann nochmal 20...

inTAKT said:
*löl* lesen ist manchmal doch echt cool...
naja dann gehts ja, 10 euro für das ticket bis schaffhausen und dann nochmal 20...

plus eintritt (fr. 28.-) und teure getränke im kaufleuten. kennst du den club? habt ihr tickets reserviert?

Back