wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Huehnerdiebin said:
Boh, keine Ahnung wie das Boris jetzt so drauf ist .....

Habe ihn auch das letzte Mal im Front und Cafe Fees gehört, aber das ist auch schon Jahre her, ich wußte gar nicht, das der noch aktiv ist ......

oje, wenn nichtmal Du als Hamburgerin weisst, was der so treibt,
dann ist der wohl total weg (gewesen :?: ) vom Fenster :? :?: :?

wenn er auf dem Niveau seiner Homepagegestaltung auflegt,
dann Gute Nacht :spank: :lol: :

http://www.borisdlugosch.de/

Ich weiß jetzt nicht ob das Enjoy-Radio oder Engery-Radio ist, da legt er manchmal Samstags nachts auf. Das gefällt mir ganz gut.

Ich habe ihn persönlich aber schon lange nicht mehr real hinter irgendeinem DJ Pult gesehen .....

Huehnerdiebin said:
Ich weiß jetzt nicht ob das Enjoy-Radio oder Engery-Radio ist, da legt er manchmal Samstags nachts auf. Das gefällt mir ganz gut.

Ich habe ihn persönlich aber schon lange nicht mehr real hinter irgendeinem DJ Pult gesehen .....

das ist bei Enjoy-Radio...

Huehnerdiebin said:
@ Macarra: Ich befand mich zu der Tatzeit alleine in meinem Auto, du kannst also gar nicht wissen, was ich gehört habe :lol:

:D:D:D:D:D

ich wollte nur sagen, dass B.D auf Enjoy Mucke macht am Samstag...

Boris Dlugosch legt Freitags bei N-Joy Radio zwischen 22-0 Uhr auf. Mittlerweile spielt er mehr so in die techhouse Richtung!

dialf4flo said:
Boris Dlugosch legt Freitags bei N-Joy Radio zwischen 22-0 Uhr auf. Mittlerweile spielt er mehr so in die techhouse Richtung!

die leute aus dem norden wissen wieder bescheid....

icebaer69 said:
oje, wenn nichtmal Du als Hamburgerin weisst, was der so treibt,
dann ist der wohl total weg (gewesen :?: ) vom Fenster :? :?: :?

im gegenteil, boris war in den letzten 2 jahren in hamburg alle paar wochen als resident im click, der tanzhalle und beim neidklub im waagenbau zu hören.

Huehnerdiebin said:
:oops: :oops: :oops: Was ist denn das Click und die Tanzhalle ?????

Tut mir leid, Fab, hab ich noch nie gehört .....

gehst wohl nur ins pupasch :lol: :twisted: :lol: und micmacmoisburg (oder wie der schuppen hiess) :lol: :twisted: :lol:

das click befand sich über dem zweiten phonodrome im ehem. c&a-kaufhaus am ende der reeperbahn, war baulich nichts besonders und nicht ganz unumstritten aber hamburgs aushängeschild für eine neue art von techno, eben minmal, tech-house, elektro. jeden samstag waren führendene acts der szene dort zu gast, anfang januar war dort aber feierabend da das haus abgerissen wird. www.click808.com

die tanzhalle ist ein ganz kleiner club auf st. pauli, von konzerten bis zu o.g. sounds ist alles vertreten, der laden zeichnet sich durch intensive und euphorische abfahrten aus besonders wenn leute wie ricardo villalobos oder die stars von kompakt rec. köln ( michael mayer, tobias thomas ) zu gast ist. dann ist kein zentimeter platz mehr und der sauerstoff knapp...
www.tanzhalle-st-pauli.de

icebaer69 said:
wgzuzc.gif

dlugosch: naja + nicht so gut besucht,
discoboys: gute party + bumsvoll (obwohl viel grösserer club):

wrxkaw.jpg

wryjjc.jpg

wrykpk.jpg

wrymh2.jpg

wrytcl.jpg

wrywwh.jpg

wryu07.jpg

wryw5j.jpg

wryyyb.jpg

wryzk1.jpg

wrz095.jpg

8)

ps:
mist - während ich in ibiza bin, verpass ich
milk+sugar und bob sinclair :twisted:

LOONYVERSE ........... :twisted:

060429_online.jpg

2manyDJs: nicht schlecht, der sound ...
ab 4:00 a.m. ging´s ab: Moggi himself - sauber, der herr!

img_008593128_normal.jpg

img_008594124_normal.jpg

gut gerockt mim katrinchen ;)

sirbaesti said:
LOONYVERSE ........... :twisted:

060429_online.jpg

2manyDJs: nicht schlecht, der sound ...
ab 4:00 a.m. ging´s ab: Moggi himself - sauber, der herr!

img_008593128_normal.jpg

img_008594124_normal.jpg

gut gerockt mim katrinchen ;)

Ich befinde mich übrigens noch immer im Sauerstoffzelt. So eine miese Luft in dem Laden :spank:

katrin0306 said:
Ich befinde mich übrigens noch immer im Sauerstoffzelt. So eine miese Luft in dem Laden :spank:
:lol:
ja nee is klar ... die böse böse Luft
Mir geht´s (nach den üblichen Startschwierigkeiten) prächtig :lol: heut Abend ist aber Ruhe angesagt

Last edited by a moderator:
münchen - samstag - 20.5.2006:

paul van dyk @ nachtwerk

hed kandi @ 8seasons

gayle san @ georg elser halle

phil fuldner @ the garden

...

:roll: :twisted:
kein schlechter samstag für münchen ...
war jemand irgendwo da :?:

Hui, in der Tat ein gutes Pogramm... aber leider zu weit weg.

Beim Phil F. war ich ne Woche vorher in Köln (13.5.)
War n super House-Gig! Hat mich mal wieder schwer beeindruckt. Anschl. noch n kleiner Plausch mim Großmeister. war alles sehr familiär auf den Rheinterrassen.

Morgen sind die DiscoBoys mit ihrer "Back in Black"-Tour in town, wird sicher ähnlich geil... :twisted:

sirbaesti said:
Hui, in der Tat ein gutes Pogramm... aber leider zu weit weg.

Beim Phil F. war ich ne Woche vorher in Köln (13.5.)
War n super House-Gig! Hat mich mal wieder schwer beeindruckt. Anschl. noch n kleiner Plausch mim Großmeister. war alles sehr familiär auf den Rheinterrassen.

Morgen sind die DiscoBoys mit ihrer "Back in Black"-Tour in town, wird sicher ähnlich geil... :twisted:

Jajaja, mach mich mal neidisch. Ich war eben doch das falsche WoE da. Aber was solls, ich spar ja schon auf den 14.6. fürs Tribehouse. Da bist Du doch noch am Start, Basti???

Back