wie war die letzte Nacht ?

I

icebaer69

Guest
phatssmall.jpg


Wir waren gestern bei Phats+Small:
feinster Ibizasound 8) , aber nix auffallend geiles Neues dabei :confused: .

Viel "alte" Sachen liefen, die alle auf der Space-CD drauf sind:

5748f72ec36706a1fd3e24417b5b44d7.jpeg
 
gestern haben bei uns in Braunschweig die Discoboys aufgelegt...
finde ich aber sch... , deswegen war ich auch nicht da....
am 14.4. startet mit Gehörvorgang eine neue Partyreihe mit DJ Pierre in Bs...
minivorschau_toxic.jpg


sonst nix neues...
;)
 
Gestern 4 Jahre Muschi CLub gefeiert.
War mal wieder die Hölle vor der Tür -> 1,5 STunden angestanden :confused:
Drinnen wars dann auch gut voll, das gehört natürlich dazu, Stimmung war bombig!!!!
Fand die Frankfurter leider nicht sonderlich gut (hatten nen komplette Bus mit Groupies aus F.a.M. dabei - crazy), aber Dida war gewohnt souverän und hat nach 5 noch mal richtig Gas gegeben.

aktuelles_060401_muschi1.gif

aktuelles_060401_muschi2.gif
 
Oh, tut mir leid Jungs, kann leider nichts Spannendes erzählen. War zu Hause geblieben, habe ein Vollbad genommen und eine Kurpackung für trockendes Haar aufgelegt.

Sehe jetzt wieder einigermaßen hübsch aus :rolleyes: :lol: :lol: :lol:
 
Huehnerdiebin said:
Oh, tut mir leid Jungs, kann leider nichts Spannendes erzählen. War zu Hause geblieben, habe ein Vollbad genommen und eine Kurpackung für trockendes Haar aufgelegt.

Sehe jetzt wieder einigermaßen hübsch aus :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

wiso nur einigermassen??? ;)
 
sirbaesti said:
Gestern 4 Jahre Muschi CLub gefeiert.
War mal wieder die Hölle vor der Tür -> 1,5 STunden angestanden :confused:
Drinnen wars dann auch gut voll, das gehört natürlich dazu, Stimmung war bombig!!!!
Fand die Frankfurter leider nicht sonderlich gut (hatten nen komplette Bus mit Groupies aus F.a.M. dabei - crazy), aber Dida war gewohnt souverän und hat nach 5 noch mal richtig Gas gegeben.
Diese Muschisache wollte ich mir eigentlich auch mal irgendwann geben...

Aber wie ist das... hab das was läuten hören, dass man da nur mit Einladung usw. reinkommt...?! :eek:
 
5:18 am said:
Diese Muschisache wollte ich mir eigentlich auch mal irgendwann geben...

Aber wie ist das... hab das was läuten hören, dass man da nur mit Einladung usw. reinkommt...?! :eek:

Ist wohl nicht mehr so, siehe auch auf dem Flyer ganz unten. Man will auch mal wieder zu den Muschis ....
 
ich war am freitag - mal wieder ;) - im cocoon:

zombie nation live :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Oliver Koletzki

rest vom wochenende bin ich brav zuhause geblieben und hab relaxt! :D
 
Judith said:
ich war am freitag - mal wieder ;) - im cocoon:

zombie nation live :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Oliver Koletzki

rest vom wochenende bin ich brav zuhause geblieben und hab relaxt! :D

zombie nation... geil!!!!!!!!!!!
man hast du es gut, dass du in FFM wohnst...
 
macarra said:
zombie nation... geil!!!!!!!!!!!
man hast du es gut, dass du in FFM wohnst...

8) 8) 8)

das war auch mit der einzigste grund, warum man mich für´n cocoon am freitag überreden konnte!!!!!:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

zombie nation war der hammer! schon ewig nicht mehr gehört!!!!
 
Judith said:
8) 8) 8)

das war auch mit der einzigste grund, warum man mich für´n cocoon am freitag überreden konnte!!!!!:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

zombie nation war der hammer! schon ewig nicht mehr gehört!!!!

ich habe zombie nation auch schon einige male gehört...
aber das ist auch schon etwas her...
mal sehen, wann ich wieder in den Genuss komme...:rolleyes:
 
macarra said:
ich habe zombie nation auch schon einige male gehört...
aber das ist auch schon etwas her...
mal sehen, wann ich wieder in den Genuss komme...:rolleyes:

ich glaub ich hab zombie nation das letzte mal vor bestimmt 5 jahren gehört......:rolleyes:
war echt der hammer! vorallem war auf einmal der ganze club (innenbereich) total überfüllt. sowie zombie nation angefangen hat, sind restlos alle vom aussenbereich nach innen gerannt! :lol: :twisted: :lol:
 
5:18 am said:
Diese Muschisache wollte ich mir eigentlich auch mal irgendwann geben...

Aber wie ist das... hab das was läuten hören, dass man da nur mit Einladung usw. reinkommt...?! :eek:

Das mit der Einladung ist Geschichte. Anfangs war das ja ganz elitär mit Scouting und persönlichen Einladungen und so. Wie aber auf der Einladung zu sehen ist, kann zukünfitg im Prinzip jeder rein. :)
Allerdings ist die Tür nicht ohne. Sind haufenweise Leute weggeschickt worden (z.T. ZU RECHT!!). Aber dafür ist das Publikum auch entsprechend gut :p und super Stimmung.
 
Judith said:
ich war am freitag - mal wieder ;) - im cocoon:
...


Das wird bestimmt auch nett:

DSC04867.jpg


Gibts hier Frankfurter, die am Freitag bei DJ(ane) Angel (Miss Moneypenny London/Ibiza) im Kinka und/oder bei Dominik Eulberg in der Safahi-Lounge waren :?:
Lohnt sich ein Besuch der Safahi-Lounge :?: :?:

In Frankfurt ist ja momentan jede Woche hammergeil was geboten (nächsten Freitag z.B.Väth im Cocoon und die "Defected in the House“-Tour im Kinka, dann am Samstag Moonbootica im Cocoon !)

Wir fahren wahrscheinlich am 21.4. nach Ffm (Väth+Tiefschwarz).


:eek:
hustle.gif


:rolleyes: :lol:
 
ich war am samstag wiedermal in zürich unterwegs. satoshi tomiie hat im Q aufgelegt...den club selbst finde ich eigentlich nicht soo der hammer, immer echt schlechte luft drinn und oftmals auch etwas zu arrogante leute für meinen geschmack. nur haben die eben oft die geilsten line-ups...:rolleyes:

und auch diesen samstag wars toll. satoshi spielte ein geiles set! die ersten 2 stunden waren ziemlich trockener, kompromissloser und deeper tech-house, in der dritten stunde schaltete er dann 2 gänge höher und das war dann nur noch geil! :twisted:

anschliessend spielten unsere schweizer jungs wieder (gogo und steven s) und die machten einen coolen job...die nacht ging sehr schnell vorbei.
um 9 uhr morgens spielte steven s dann "body language" (von mandy vs. booka shade) als letzte platte - war echt ein schöner abschluss (und natürlich mit vielen ibiza-errinnerungen verbunden, da body language letztes jahr definitiv eine der ibiza-hymnen war!). raus aus dem club - sonne ins gesicht :eek: 8) ...dann heim und viiiel schlafen...heute gehts mir eigentlich recht gut! (mal sehen, wie's mir gehen wird, wenn ich erstmal über dreissig bin :lol: :lol: :lol:

wünsch euch einen guten wochenstart! ;)
 
Judith said:
ich war am freitag - mal wieder ;) - im cocoon:

zombie nation live :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Oliver Koletzki

rest vom wochenende bin ich brav zuhause geblieben und hab relaxt! :D

Miss COCOON! 8)
 
isarmaus said:
Miss COCOON! 8)

oje, den namen hab ich jetzt........ ;) :p

und bis zum 21.04. werd ich vorerst auch nicht mehr ins cocoon gehen.....;)
 
Last edited by a moderator:
Judith said:
oje, den namen hab ich jetzt........ ;) :p

und bis zum 21.04. werd ich vorerst auch nicht mehr ins cocoon gehen.....;)
Das hast du doch auch schon letzte Woche gesagt... 8) :lol: 8) :lol:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top