wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
icebaer69 said:
warst du auch sonntag abend in münchen unterwegs ??

es gibt doch jetzt 2 open-air-partys jeweils ab 18.00 uhr,
weisst du, welche besser war :? :?: :

"we love munich" vorm 8seasons (mit tom novy, mousse t, etc) oder

"kaiserwetter" im volksgarten (mit boris dlugosch etc)

Nein, Sonntag abend war ich nicht unterwegs. Wollte mir aber bei nächster Gelegenheit unbedingt mal die "We love Munich @ Sundays" vorm 8seasons anschauen, soll ja unten im Innenhof sein ... 8)

Der Volksgarten ist eher nicht so mein Ding (nur von der Location her) :?

kommt zwar etwas verspätet, aber so war mein sonntag:
besser kann man sich´s nicht vorstellen: man schippert auf dem rhein entlang und tanzt zu den beats von loco dice und toni rios!!! ein perfekter sonntag!!8) 8) 8)

da kommt ibiza feeling auf!

CIMG0100.jpg

CIMG0030.jpg

DSC08858.jpg

Judith said:
kommt zwar etwas verspätet, aber so war mein sonntag:
besser kann man sich´s nicht vorstellen: man schippert auf dem rhein entlang und tanzt zu den beats von loco dice und toni rios!!! ein perfekter sonntag!!8) 8) 8)

da kommt ibiza feeling auf!

CIMG0100.jpg

CIMG0030.jpg

DSC08858.jpg

Ja wie geil is das denn? Wo war das denn un gibts sowas öfter? Nochnie von gehört sieht aber verdammt geil aus.:!: :!:

tobias said:
Ja wie geil is das denn? Wo war das denn un gibts sowas öfter? Nochnie von gehört sieht aber verdammt geil aus.:!: :!:

die party nennt sich motoboat und ist vom room106 (darmstadt). sie findet 2x im jahr statt. einmal im juni und das andere mal im august.
kann ich wirklich jedem nur empfehlen. einer der besten parties im jahr!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

das hört sich auch gut an:

8)

11az2.jpg

[FONT=Comic Sans MS,Arial]LOONYBOAT

[/FONT]
boot.jpg

Date: So. 02.07.06

Location: MS Rheinenergie Köln (Anlegesteg 1, unter Deutzer Brücke nähe Altstadt)

Time: 14:00- 22:00 Uhr
(inklusive Bootsfahrt nach Düsseldorf und zurück - Abfahrt 14:30!)

Admission: 22 Euro

Nachdem die Loonyland letztes Jahr Sommerpause gemacht hat, wollten wir Euch dieses Jahr etwas ganz besonderes bieten. Keine typische Open- Air, nein, eine Bootsparty auf dem modernsten Binnenschiff Europas, der MS Rheinenergie Köln, auf der übrigens schon der Papst ein Ständchen gesungen hat. Das offiziell erste Event dieser Sommersaison auf diesem heiligen Ozeanriesen. Wir schippern auf dem Rhein Richtung Düsseldorf (und zurück), die Sonne scheint uns aufs Haupt, der leichte Fahrtwind streift zärtlich unsere Haut, und das Sonnendeck ist unsere Tanzfläche! Gemeinsam lassen wir Wellen und Herzen höher schlagen. Im hinteren Teil des Sonnendecks erwartet Dich satter Loony-Sound und im Bug ein Matratzenlager zur Selbstbedienung - auf 1400m 2 ist genug Platz. Hungrige Gäste werden im Panorama Salon mit Leckereien der KD versorgt.

Die Karten im VVK gibt es für 22 EUR im Dom- EinrichtungsShop auf der Ehrenstraße 18-26. Da der Vorverkauf schon eine Weile läuft und die Veranstaltungen dieser Art im letzten Jahr komplett ausverkauft waren (und es somit nicht sicher ist daß es eine Tageskasse gibt), solltet Ihr Euch möglichst bald Eure Karten sichern, um mit uns in See stechen zu können...
...

Sobald die Veranstaltung ausverkauft ist wird, dieses auf unserer Webseite (www.loonyland.de) bekannt gegeben...

boot2.jpg

Line-Up:

TOMMIE SUNSHINE (Systematic/NYC)

SHARAM JEY (Underwater Rec./KingKong Rec.)

MANIAX aka Ferris & Marc Deal (Four Artists)

Für diese außergewöhnliche Tanzfläche auf hoher See konnten wir diese Ausnahme- DJs gewinnen: U.S.A Star- DJ und coolster Typ südlich des Mississippis Tommie Sunshine schaut zum ersten Mal in Köln vorbei. In den Staaten zählt Tommie schon länger zu den Großen seines Genres. Produzent von Felix Da Housecat, Remixer von The Killers, Avril Lavigne, Fisherspooner, Scissor Sistors, Princess Superstar... und Veranstalter seiner eigenen Partyreihe in New York City, die dort zum heißen Scheiß gehört. Der Dude unter den Plattendrehern, dieser Kerl sieht nicht nur entspannt und lässig aus, er klingt auch so. Absoluter Kult, check www.tommiesunshine.com for more....

Weiter geht es mit Sharam Jey, der im Ausland wahnsinnige Erfolge feiert und dort regelmäßig im Rampenlicht steht. In Köln gehört er zu den angesehensten DJs überhaupt, der mit seinen facettenreichen Musikgeschmack (Rock meets Elektro meets Pop) stets für gute Laune sorgt. Übrigens, sein erster Loonyland-Gig überhaupt....

Die Maniax aka Ferris & Marc Deal dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ihre dreckige Elektro- Rock Mixtur treibt jede Party nach vorne und wird sicherlich auch auf der MS Rheinenergie für ekstatische Stimmung sorgen. Außerdem ist Ferris immer für eine Überraschung gut.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Unterdeck statt. bei Hoch- oder Niedrigwasser behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Party auf einen anderen Termin zu verschieben. Ansonsten gelten die AGB der Köln-Düsseldorfer AG.

www.loonyland.de für weitere Infos...

Last edited by a moderator:
heute in münchen @ http://www.thegardenclub.de:

:twisted: 8O :twisted:

Freitag 23.06.06
WORLD LEAGUE mit

RICARDO VILLALOBOS
(Cocoon/ Frankfurt) &

LUCIANO
(Cadenza / Berlin)

nachtagenten:

Endlich!

Da ist er wieder...Ricardo Villalobos hat sich in den letzten Jahren sehr rar in München gemacht.
Seine letzten Auftritte waren die beiden Greenfields Open Airs 2002 und 2003 und seitdem konnte man dem gebürtigen Chilen nicht mehr in der bayrischen Haupstadt hören.
Ohne Zweifel ist Ricardo einer der faszinierensten DJ´s, den der Circuit die letzten Jahre hervorgebracht hat.
Sein unvergleichlicher Stil behauptet seine Ausnahmestellung als Produzent und v.a. als DJ.
Denn niemand legt so auf wie er: verspult, filigran und verzaubernd.

Villalobos ist purer Mind- Funk, der eine beinahe Nerven zerfetzende Spannung garantiert.

Ihm zur Seite steht sein "Brother in Mind" Luciano, der, seit er 2003 mit seinem eigenen Label Cadenza an den Start ging, unaufhaltsam auf dem Weg nach ganz oben ist.

Nuancenreiche, mit viel Hall belegte Minimalhouse- Tracks sind Luciano´s Markenzeichen, doch einseitige Kategorisierungen lehnt Luciano ab:
" I really enjoy doing differnt styles and using differnt structures".
VÖ´s auf Cadenza, Peacefrog, Perlon oder Transmat kommen einem "Ritterschlag" gleich...Better be early!

samstag in münchen @ http://www.prinzip-club.de:

Prinzip Playground feat.
Toni Rios
(Cocoon Rec., FFM) &
Dany Mraz
(toda)

Toni Rios ist zweifellos einer der charismatischsten und sympatischsten Cocoon Stars ohne deren Allüren.
Der nette junge Mann von nebenan lässt sich kaum anmerken, dass er einer der BIG players bei Cocoon ist, bei seinem eigenen Label Danza Electronica die Hosen an hat und egal wo er spielt, wie ein Magnet auf Fans intelligenter Elektronik wirkt.
Seine Releases kann man schon lange nicht mehr aufzählen oder sich deren Anzahl merken, weil erstens zu viele (natürlich nicht!!) und zweitens manchmal wöchentliche News aus seinem Hause kommen.
Bereits über 15 Jahre sorgt Toni Rios für vielfältigen musikalischen Genuss. Seit seinem 18.Geburtstag arbeitet er kontinuierlich an seinem Erfolg: Veranstaltungen, Veröffentlichungen auf Cocoon, Delirium Rec., Contact und vielen anderen Plattformen, sein eigenes Label Danza Electronica, 3 Jahre Resident im Omen in Frankfurt, mittlerweile dreimal im Monat Gastgeber im neuen Cocoon Club – diese Faktoren, harte Arbeit, Konsequenz und Kreativität führen uns ins Jetzt, wo Toni Rios als einer der fünf oder sechs namhaften Musiker der Frankfurter Schule weltweit den House-Sound revolutioniert.

sonntag (ab 18.00 uhr) in münchen:

- wally lopez @ 8seasons

- clé @ volksgarten

15exw1d.jpg

15exqfr.jpg

... das sieht nach einem verdammt fetten wochenende aus :twisted: :twisted: :twisted:

icebaer69 said:
heute in münchen @ http://www.thegardenclub.de:

:twisted: 8O :twisted:

Freitag 23.06.06
WORLD LEAGUE mit

RICARDO VILLALOBOS
(Cocoon/ Frankfurt) &

LUCIANO
(Cadenza / Berlin)

nachtagenten:

Endlich!

Da ist er wieder...Ricardo Villalobos hat sich in den letzten Jahren sehr rar in München gemacht.
Seine letzten Auftritte waren die beiden Greenfields Open Airs 2002 und 2003 und seitdem konnte man dem gebürtigen Chilen nicht mehr in der bayrischen Haupstadt hören.
Ohne Zweifel ist Ricardo einer der faszinierensten DJ´s, den der Circuit die letzten Jahre hervorgebracht hat.
Sein unvergleichlicher Stil behauptet seine Ausnahmestellung als Produzent und v.a. als DJ.
Denn niemand legt so auf wie er: verspult, filigran und verzaubernd.

Villalobos ist purer Mind- Funk, der eine beinahe Nerven zerfetzende Spannung garantiert.

Ihm zur Seite steht sein "Brother in Mind" Luciano, der, seit er 2003 mit seinem eigenen Label Cadenza an den Start ging, unaufhaltsam auf dem Weg nach ganz oben ist.

Nuancenreiche, mit viel Hall belegte Minimalhouse- Tracks sind Luciano´s Markenzeichen, doch einseitige Kategorisierungen lehnt Luciano ab:
" I really enjoy doing differnt styles and using differnt structures".
VÖ´s auf Cadenza, Peacefrog, Perlon oder Transmat kommen einem "Ritterschlag" gleich...Better be early!

Ja, der liebe DanishDynamite und moeller befinden sich wohl gerade auf den Weg dorthin und die liebe isarmaus kann sie nicht begleiten, da sie keinen Babysitter fürs Kind auftreiben konnte :oops: :cry: :oops: :cry:

gestern Abend/Nacht war einfach nur genial...

bin mit DanishDynamite und noch drei weiteren Freunden in München bei Herrn Villalobos und Herrn Luciano geWESEN...

Zuerst haben wir ein wenig vorgeglüht ;) und sind dann gegen 21.00 Uhr in die Stadt reingefahren. Da wir leider keine Karten im VVK reservieren konnten sind wir gleich gegen 23.00 Uhr zum Club hin und haben erstmal den Eintritt gezahlt, uns kurz im Club umgeschaut und einen Stempel abgeholt und wieder raus und nochmal in die Innenstadt reingefahren, da wirklich noch nix los war.

Innenstadt war auch sehr lustig, da sehr viele Schweden und andere Fußballbegeisterte unterwegs waren. Gegen 1.00 Uhr sind wir dann wieder zurück zu "The Garden" und ab ca. 2.00 Uhr hat dann LUCIANO feinste elektronische Musik aufgelegt...ab 4.00 Uhr kam dann Herr Villalobos an die Turntables...die Stimmung war perfekt gewesen, der Club sehr voll und Temperaturen um ca. 80°C dürften dort geherrscht haben :twisted: :) :twisted: :)

alles in allem ein SEHR GEILER ABEND...und Luciano und Ricardo haben richtig derbe gerockt und fett aufgelegt...freue mich schon im September Luciano im Dc10 zu sehen :twisted: :) :twisted: 8)

3620674434.jpg

icebaer69 said:
son scheiss :evil: :spank: - alle mit denen ich hinfahren wollten,
haben abgesagt, von wg freibad und so.

und dass bei dem hammergeilen linup + afterhour im cocoon:
http://www.lovefamily.de

bitte??? 8O es gibt wirklich leute, die einen tag im freibad dem lovepark vorziehen???? 8O

es war wie jedes jahr genial. pure happyness und guuuuude laune!!!! schade, daß der tag immer so schnell vorbeigeht. man freut sich das ganze jahr auf diesen ersten wundervollen sonntag m juli und ruckzuck ist´s auch schon wieder vorbei! :cry:
allerdings war der väth gestern echt sehr enttäuschend...... gestern war mit abstand sein schlechtestes set was ich von ihm auf´m lovepark gehört hab. und langsam geht sogar auch mir sein durches gelabber auf die nerven. wie der sich wieder blamiert hat....
dafür haben ricardo, richie, magda und luciano sooooooo was von gerockt!!!!!:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ins cocoon hab ich´s leider nicht mehr geschafft...:oops:

Last edited by a moderator:
Judith said:
...allerdings war der väth gestern echt sehr enttäuschend...... gestern war mit abstand sein schlechtestes set was ich von ihm auf´m lovepark gehört hab.
und langsam geht sogar auch mir sein durches gelabber auf die nerven. wie der sich wieder blamiert hat....

hihi, der muss ja krass rumgenervt haben
mit seinem debilen gequatsche :twisted:
146.gif
:spank:
146.gif
:twisted:

hier ein lovepark-review aus einem anderen forum:

"...
So, wieder back home....die After im CC hab ich mir geschenkt
00000299.gif

Aaaaalso, ich muss sagen ich fands ehrlich gesagt nicht so toll
00000572.gif

War zweifelsohne immer noch ne ganz gute Party, aber von dem eigentlich so geilen und ganz besonderen Love-Park-Flair ist viel verloren gegangen
00000572.gif

Waren so um 12 uhr da, und da war noch relativ wenig los. So langsam füllte es sich dann ganz ordentlich und am Ende kams mir so vor als wären deutlich mehr Leute dagewesen als letztes Jahr - keine Ahnung ob mein persönlicher Schein mich da trügt
00000109.gif

Eingangskontrollen waren diesmal, im Vergleich zu sonst total lasch, da konnte man ja echt alles mit rein nehmen
00000128.gif
- ich habs leider verpasst mich ordentlich mit Getränken einzudecken und es zu versuchen
00000028.gif

Apropos Getränke - nach der heftigen Kritik letztes Jahr sind die Preise dieses Jahr deutlich gesenkt worden
respekt.gif
, fand ich sehr gut und ist mir auch wirklich positiv aufgefallen. Da sieht man mal wieder das Kritik doch was bringt. Leider gabs an der Hauptbar unter der Brücke schon ab 15 Uhr kein Storm mehr (das einzigste Getränk in Flaschen), und dann was ich noch deutlich schlimmer fand, ab 20 Uhr überhaupt keine Alkoholfreien Getränke mehr
00000028.gif
- sowas darf echt nicht passieren, da war was sehr schlecht organisiert.

Zur Musik: Steve Bug auf der Housewiese, Karotte und Turntablerockers fand ich sehr geil, ebenso den Rother auf Mainfloor (18.30 - 19.30, zwischen den Väth geschoben. Allerdings hab ich nix davon mitbekommen das der Rother sein neues Album vorgestellt hätte, sind doch zu 80% Popkiller-Tracks gelaufen
00000109.gif
. War aber dennoch sehr geil.
Hawtin und Villalobos waren ganz ok, hab aber nicht mitbekommen das die beiden auch mal einzeln aufgelegt hätten - fand ich schade, da ich besonders den Villalobos alleine um Klassen besser finde als mit Richie zusammen.
Väth auf der Hauptbühne fand ich am Anfang eigentlich sehr gut, er hat dann im laufe der Zeit aber ziemlich abgebaut
00000572.gif

Der eigentliche Höhepunkt der Party ( die letzte Stunde Väth wenn die Sonne untergeht) fand ich dann richtig schlecht. Ausser Monster eigentlich nix gutes gelaufen und die Stimmung war letztes Jahr um Klassen besser
00000572.gif
Und was ich voll daneben fand waren mal wieder die ständigen Mirofon-Brüll-Einlagen
00000572.gif

Kann man dem Mann denn nicht mal das Mikrofon wegnehmen? Während dem Rother hat er schon die ganze Zeit angefangen reinzubabbeln, was ich persönlich sehr nervig fand, bei seinem eigenen 2ten Set wurde es dann noch schlimmer
00000572.gif

Sorry, aber das ist nicht mehr zum aushalten, bei Techno sollte die Musik im Vordergrund stehen und kein Entertaining mit dem Publikum. Am Ende sind die Sätze dann auch immer sinnloser geworden, ich persönlich finde das traurig ein (ehemaliges) Idol so fallen zu sehen
00000572.gif

Voll daneben fand ich auch das ein paar Freaks aufm Mainfloor ein Plakat mit der Aufschrift "Guuuuude Laune" hochgehalten haben, hab echt gedacht ich steh im Wald
00000028.gif

Feuerwerk am Ende war diesmal deutlich besser als letztes Jahr, auch wenns immer noch irgendwie seltsam und deplaziert wirkt.

Insgesamt ein netter Tag, wieder viele Leute getroffen (ausm Forum leider nur Dennis und Julia), typisch Love-Family-Park halt. Musik war teils super, teils durchwachsen. Der Love-Park hängt halt zum grossen Teil am Sven und den fand ich diesmal aus oben genannten Gründen nicht gut, das zieht den Gesamteindruck doch ziemlich nach unten.

Positiv war aber wirklich das man die Getränkepreise nach unten korrigiert hat und das die Anlage auf Floor 3 deutlich besser war als letztes Jahr
00000298.gif

Werde nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei sein, aber dann werde ich mir den Väth glaube ich völlig schenken.

..."

http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/crazy/146.gif

zum größten teil, kann ich mich diesem review vom lovepark anschließen.

es stimmt, dieser lovepark spirit lässt von jahr zu jahr etwas mehr nach.:?

aber totz allem ist der lovepark für mich was ganz besonderes!!!! :D

die sicherheitskontrollen waren dieses jahr wirklich extrem lasch. es wurde kaum in die taschen geschaut. wenn ich überleg, wie in den letzten jahren kontrolliert wurde....8O
das die getränke nun endlich mal etwas günstiger waren, fand ich auch sehr, sehr gut. :D aber das es am schluß keine alkoholfreien getränke mehr gab, hab ich nicht mitbekommen, vielleicht lag es daran, daß ich zur späten stunde nur noch alkoholische getränke getrunken hab! :lol: :p
vom anthony rother war ich ein ganz klein wenig enttäuscht. es stimmt, er hat überwiegend seine bekannten tracks gespielt. nix neues....
allerdings fand ich die musik auf der house wiese genial!!!! ricardo und richie haben so richtig gas gegeben!!!! generell haben alle djs auf der house wiese extrem gut gespielt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
naja, und zum väth muß ich ja nichts mehr sagen. :roll:
die letzte stunde konnte man sich wirklich schenken. ich bin auch immer von 21 uhr bis zum schluß beim sven, aber dieses jahr war´s nur noch enttäuschend. :evil: die mit spannung erwartete letzte platte ist total untergegangen. zum feuerwerk hat er auch immer eine schöne platte gespielt (z.b. "knights of the jaguar"), das konnte man dieses jahr auch knicken.:evil:

ich hoffe, daß er sich nächstes jahr wieder etwas mehr mühe geben wird.....;)

also icebear, eigentlich hätten sich deine freunde nicht vor´m lovepark drücken können.:lol: ;)
DSC00468.jpg

icebaer69 said:
stimmt, aber es ging nicht nur ums schwimmbad,
auch hatte keiner von den druffis bock auf 400km autobahn :twisted:

8O 8O 8O
http://www.youtube.com/watch?v=1dUrO6qVKmE
:lol: :twisted: :lol:

ui.... ok.... das ist dann doch eine strecke. :? da hab ich´s besser....
ca 15 km bis zum park....8)

oh mann.....:roll: 8O und er soll ja wirklich noch die hose runtergezogen haben und die menge mit seinem hinterteil "entzückt" haben....:roll: :roll: :roll: :spank:

Back