wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Judith said:
oh mann.....:roll: 8O und er soll ja wirklich noch die hose runtergezogen haben und die menge mit seinem hinterteil "entzückt" haben....:roll: :roll: :roll: :spank:

8O :oops:

Oweh, wenn ich das les' bin ich echt froh dass ich dieses Jahr kaum was vom Mainfloor mitbekommen hab... R&R auf Floor 2 warn echt die Wucht! :twisted:

dialf4flo said:

Fährt jemand hin??? Also ich werde auf jeden Fall da sein!!!!

das wird krass - bin sowieso vom 14.-16.7. in berlin auf messe(http://www.breadandbutter.com), wo eh immer saugeile parties stattfinden und dann noch zeitgleich loveparade -
das ist der sichere tod :twisted: 8) :twisted:

ps:
aber wer ist bitte josef otter - muss man den kennen :? :?:

Also Nu NRG ist ein Liveact die vorzugsweise Trance produziert haben. Und das ganze wurde auf Paul van Dyk's Vandit Label rausgebracht!

icebaer69 said:
sonntag (ab 18.00 uhr) in münchen:

15exw1d.jpg

18et.jpg

8O 8O 8O

so schnell kanns gehen,
jetzt gibt es nur noch eine
sonntag-abend-openair-veranstaltung in muc:

nachtagenten:

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden hat das KVR-München der Veranstaltung "We Love" die Konzession entzogen.

Somit verliert München vorrübergehend eine Ihrer kultigsten Eventreihen.

Die gerade in den 8Seasons-Innenhof umgezogene Veranstaltung brachte seit Jahren hochkaratige Bookings, wie Mousse T., Shapeshifters, Sharam Jey, Dave Seaman, uvm. nach München.

Wir hoffen, dass bald eine neue Location gefunden wird,
damit wir nicht allzu lange auf das Spektakel verzichten müssen.

:? :cry: :x :evil: :spank: :? :cry: :x :evil: :spank: :? :cry: :x :evil: :spank: :?:cry: :x :evil: :spank:

hallo zusammen!!!!

war zufällig gestern jemand von euch bei der pollerwiesen@ms-rheinenergie????
war doch wohl der HAAAAMMMMEEEERR!!:D:D:D:D
oder wie fandet ihr es??
luciano und loco dice;-))))))

wollte eigentlich nur mal schreiben wie geil ich es doch fand....:)

also, liebe grüße aus kölle...:D

tobias said:
060813-Kiesgrube.web.jpg

Ist jemand von euch da?
Wird sicherlich rappel voll un ne sehr geile party werden :evil:

Ahhh, mit Loco "Dietsche" *gggg* und Luciano ..... leider nicht, da ich am 13.8. in Italien weile 8) Aber von diesen "Kiesgrubenpartys" hab ich mittlerweile schon einiges gehört ... ;)

@icebear
naja, also ich fand die Partyreihe "We love ... " hier in München nicht so den Bringer .... waren jetzt das letzte Mal Anfang Juli dort und es war fast KEIN MENSCH da im Innenhof des 8seasons :spank: :evil:

Huehnerdiebin said:
http://hamburg.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=41261

Ich bekomme diesen blöden Flyer nicht kopiert :evil:

Feinster DC10-Sound on the first floor, wirklich sehr sehr gute Party, nochmals Danke an Techno 255 für den super Tip :!: :)

bitte schön. hat mich gefreut dich (kurz) kennenzulernen. :) hab's noch bis nach 7 uhr im bau ausgehalten, später wurde es mit marc schneider auch auf dem mainfloor härter und rollin' thunder war herrlich durchgedreht, irgendwas zwischen breaks, terrorelectro, rock und rap. 8) meine fotos des abends werden in kürze bei www.electronic-beatz.net online sein, link folgt.

@ Techno255 : Ja du wolltest ja wieder zurück in deinen Hardcore-Techno-Bau :lol: mir hat halt der Mainfloor besser gefallen. Ne, ich hab zwar nicht so lange ausgehalten, aber ich fand die Musik wirklich 1 A :!:

Samstag nachmittag bis irgendwann spät nachts nach kurzem CSD-Besuch im Cafe Wien gelandet, einem alten Alsterdampfer + Ponton-Boot auf der Binnenalster.

Sonne + späten Sonnenuntergang, offenes Dach, Blick auf die Binnenalster, viele nette (und CSD-bedingt) schöne Leute, sehr schöner Verlauf von VocalHouse am Nachmittag über Techhouse und manchmal ein Quentchen Minimal. Das hätte der laodikeia auch gefallen.

Beste Ibiza-Stimmung.

Huehnerdiebin said:
@ Techno255 : Ja du wolltest ja wieder zurück in deinen Hardcore-Techno-Bau :lol: mir hat halt der Mainfloor besser gefallen. Ne, ich hab zwar nicht so lange ausgehalten, aber ich fand die Musik wirklich 1 A :!:

manchmal darfs auch ein bisschen härter sein :twisted: nächstes mal bleib ich aber brav auf dem mainfloor, ist normaler das was ich sonst so nahezu jedes wochenende höre. fotos: http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=648

Back