wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
1jt5.jpg

gerade zurückgekommen vom "level 42" ... ging ganz gut was ab beim
väth seiner geburtstagsparty 8)

bekannte hats aber böse erwischt: trotz 350km anfahrt durften sie wieder
zurückfahren, da es trotz ankündigung auf der cocoon-hp KEINE abendkasse gab (steht jetzt immer noch drauf: AK 25 euro :? )

es gab 3 eingänge: vvk - gästeliste - und spezialkumpel vom väth

väth hat schon sehr früh mitm auflegen angefangen (halb12 oder 12),
man hätte aber meinen können, dass sein bruder geburtstag hat bzw
dass die leute wg ihm kommen, so hat der sich in der dj-kanzel aufgeführt
(wie immer halt, wenn er da ist) :spank: :twisted:

mutter väth ging natürlich später auch sehr gut ab (wie immer 8) ).

teilweise wars natürlich ein übles gedrängel und geschubse,
auch einige aggros unterwegs and viele nervensägen,
die ihre gespräche mitten in den gängen halten müssen und
gar nicht daran denken, ihren arsch auch nur 1mm aus dem weg
zu schieben :evil: :spank:

hat wer ahnung, wer der kleine junge war (maximal 10 jahre alt),
der bis ca. halb1 in der dj-kanzel rumgetanzt ist :?:

hammer war, dass die normalen herren/damentoiletten diesmal
alle NUR für "damen" waren - und alle typen auf den hof rausmussten
in verpisste toilettencontainer (ohne funktionierende wasserspülung 8O :twisted: )

sehr zu empfehlen übrigens die "graf voelsing" (oder so ähnlich)-wurst
im cocoonimbiss für akzeptable 3,50 euro 8)

sound war ok, hat mir besser gefallen als im amnesia, liveact (mathew jonson) war anfangs auch sehr gut, dann aber mit einigen längen ...
danach hat dann ein anderer dj aufgelegt, keine ahnung, wer das war,
wie ritchie hawtin sah er nicht aus ...

wir sind so um halb8 gefahren, da wars drinnen noch sauvoll ... parkplatz
kostet übrigens seit neuestem auch was (2 euro).

alles in allem wars ein lohnenswerter ausflug nach frankfurt 8)

cimg0070vs1.jpg

cimg9996ru3.jpg

cimg0007az7.jpg

cimg0009ne8.jpg

cimg0047ix3.jpg

wer isn das ? der hawtin ??
cimg0044ka7.jpg

cimg0048ok8.jpg

cimg0015mi8.jpg

ein blick aufs herren-wc 8O :twisted:
vorteil war, dass es da handyempfang gab,
im club selber geht ja garnix mehr .
cimg0056fm9.jpg

hier gibts die gute wurst,
schinken-käse-toast ist auch gut,
sushi ist nicht so toll, eine (!) rolle (in 4 teile geschnitten) 3,50 euro:

cimg0014xw2.jpg

cimg0050aq6.jpg

cimg0051aq7.jpg

cimg9998up6.jpg

cimg0006hq7.jpg

cimg0057td3.jpg

cimg0058hq8.jpg

Last edited by a moderator:
musste 5 tage nach berlin,
war am samstag im www.berghain.de, die schlange vor der tür war
um halb4 nach ca 100 meter lang 8O ...
... aber das warten hat sich gelohnt :D :twisted: ... einfach nur geil .

vorher noch das http://www.40seconds.de, http://www.bangaluu.de
und das http://www.spindlerklatt.de (supa dj dimitri hat aufgelegt) heimgesucht :twisted: 8)

davor/danach diverse saugeile (absturz)schuppen besucht, u.a.:
http://www.wildatheartberlin.de, weisse taube, http://www.kaffeeburger.de/, tacheles (http://super.tacheles.de/cms/), http://www.wiener-blut.de, www.tikiheart.de, ...) :D

berlin ist der wahnsinn zum weggehen, städte wie münchen, hamburg, köln
sind kindergarten dagegen :twisted: ... montag (!) wollten wir um 20.30 nur kurz
was trinken gehen ... und auf einmal wars 5.45 8O :twisted: :twisted:

berlin rocks !!!

berghain ist der ÜBER-club, waren letzt schwer beeindruckt.

same same mit der schlange morgens um 3.15... gute 45min gebraucht, aber war´s definitiv wert. leider die nacht davor schon über die stränge geschlagen und vorm berghain auch weggewesen, daher schon um 0900 aus dem laden raus *Schnüff*
aber dafür sind wir am 16.12. wieder da, erst vanditnight und dann rüber ins berghain.

wochenende?
samstag ganz brav gewesen und zeitig ins bett.
sonntag um 0800 aufgestanden, gefrühstückt, aufgehübscht, freunde abgeholt und zur astoria-neueröffnung. nice nice nice! gegen 1915 glücklich den ausgang wieder gefunden. astoria hatte noch bis um 0500 heute morgen auf :)

:lol::lol::lol:

Ich war auch gerade 9 Tage in Berlin.

Ich war 2 Mal im Week-End. (Tiefschwarz, Naughty und Ewan Pearson). Ist am Alexanderplatz im 12. Stock des Sharp Hochhauses. Afterhour war ich dann noch in im Delicious Doughnut. Berghain und Watergate habe ich leider nicht geschafft. War echt die geile Feierei in Berlin, muss ich so schnell wie möglich wieder hin. 8O

Meine folgenden Dates:
23.12.06 Reitschule Bern
Samstag, 23.12.06 ab 22h
Grosse Halle

Alter Ego live "Klang"
Anthony Rother live "Datapunk"
Loco Dice "m_nus / Ovum"
Styro2000
Marco Repetto

Samstag 30. Dezember, 23:00: SHAKERZ FLATLINE
> Ganzes Schiff (Das Schiff, Basel)
LIVE! EXTRAWELT (Border Community, Hamburg)
DJS ADRIANO (Kaufleuten, Zürich), DARIO ROHRBACH (Gelbes Billet, Basel) COFFY DROP (Shakerzh, Basel), RETO ARDOUR (Kaufleuten, Zürich) ROBBIE (Electroking, Basel), PHIL G. (Target, Basel) TONY WHITE (Electroking, Basel)
musik: electro/tech-house

letzte nacht passt nicht, aber vorher kam ich nicht ins forum... musste den montag "krankheitsbedingt" ausfallen lassen :)

eigentlich wollten wir nicht hin, aber wie das halt so ist... sonntag gegen 1100 im astoria aufgeschlagen, plötzlich läuft die letzte platte - das war wohl gegen 1900. naja, mit den restlichen kaputten dann zur after-afterhour ein paar läden weiter und glücklicherweise dort gegen 2300 losgerissen.

was bin ich froh, daß berlin mit vanditnight und berghain lockerer wird nächsten samstag :)

letzte nacht zu besuch in bern:

zuerst anthony rother LIVE - wow! :twisted:
dann styro2000 (schweizer techno-urgestein) - ging gut vorwärts!
anschliessend alter ego LIVE - sehr cool (zuerst ein bisschen breaks, dann langsam technoider, dann rocker und am schluss noch ein heftiges geballere)
und dann noch loco dice - grooviger minimal techno, yeaaah!!

waren ein paar ganz tolle tanzstunden!!!!

letzte Nacht

zu viel getrunken, nun verkatert und stinke wie ein Bär:spank:

alter, geh mal duschen :D :D :D aber gestern abend war schon lustig...auch wenn du kaum getanzt hast und dich eigentlich NUR an der bar rumgetrieben hast 8)

@nostrum: Klingt gut mit LocoDice...da gings bestimmt ordentlich ab 8)

Shame

Von Nacht kann man nicht reden, aber Sahneabend.
Ganz locker auf Kabel1 "Saturday Night Fever" und "Staying Alive" reingezogen.

Der absolute Horror, aber fesselnd bis zum Schluß. Mir wird jetzt noch ganz schlecht wenn ich daran denke.

silvester/neujahr: preparty mit 12 leuten bei uns, später ins pleasure (ehemals DER frühclub in hamburg, schon lange dicht, war eine einmalige sonderöffnung). eher unschön: morgens um 0830 schlägerei unten. also brav weitergezogen ins astoria und dort in sauna-atmosphäre weitergefeiert. sind aber um 1400 schon nach hause, war diesmal lange genug.

Silvester im Cocoon...

...waren Silvester im Cocoon.

War sehr geil gewesen. Sven Väth hat bereits schon vor 0.00 Uhr (!!!) in der DJ Kanzel rumgestanden und ab und an mal aufgelegt. Ich glaub die DJ's haben sich sehr viel abgewechselt (Guy Gerber, Pauli Steinbach, Väth etc.)...um 0.00 Uhr kam dann so eine Art goldener Regen...war okay gewesen, aber jetzt auch nicht überragend sonderlich geil...

anfangs mußte man doch schon 15-20minuten einkalkulieren, um an der bar getränke zu bekommen...je später die nacht dann wurde aber, desto schneller wurde man bedient :)

sehr gut fand ich, dass sie diesmal im cocoon das spanische San Miguel Bier verkauft haben...hat sicherlich Meister Väth persönlich organisiert ;)

Nicht so gelungen fand ich, dass für die Herren die Toiletten wieder draußen im Freien waren und es natürlich fast die ganze Nacht geregnet hat...naja, aber das kann man dann auch noch verschmerzen...

musikalisch war es top gewesen...wobei jetzt keine überragenden neuen lieder gespielt wurden...alles in allem so die hits des letzten jahres..also das meiste kannte man schon...war aber trotzdem top...1a !!!

ein paar gute sprüche hat er meister väth auch wieder von sich gegeben...also für gute laune war ebenfalls ausreichend gesorgt :lol:

um 7.oo uhr hatten wir dann genug und sind nach hause gefahren...hab aber gelesen/gehört, dass die party noch bis 11.30uhr weitergegangen ist...

alles in allem wieder ein sehr gelungener abend im cocoon !!! 8)

@ moeller : klingt ja sehr nett :) coole aktion mit dem san miguel - ist eh das geilste bier on earth ...

Back