wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Sven Väth hat auf mich einen sehr seriösen Eindruck gemacht, was mich sehr verstört hat 8O8O8O8O
:lol::lol::lol::lol::lol:

Habe mit Isarmaus zusammen zu den Klängen des beliebten DJ`s Karotte ins Neue Jahr reingetanzt ........ hahaha, die Cocoon Jungs tauschen wohl untereinander die Platten aus ...... hat mich sehr an Frankfurt und Ibiza erinnert ....... war aber sehr sehr geil :!:

letzten samstag: cocoon-night im rohstofflager in zürich, mit extrawelt (live) und andré galluzzi. guy gerber war auch noch angesagt, hatte aber scheinbar seinen flug in tel aviv verpasst - schade :(

dafür haben extrawelt heftig gas gegeben - wirklich empfehlenswert, die jungs mal live zu sehen! (wer extrawelt nicht kennt soll auf einem der musikhomepages mal nach "titelheld", "soopertrack", "8000" oder "drehfehler" suchen, dann werdet ihr's kennen, sven väth spielt die sachen beispielsweise sehr gerne).

andré galluzzi war zuerst cool, wurde mir aber dann etwas zu minimal. egal, es war eine coole nacht!!!! :D :twisted:

Hilfe, ich bin immer noch nicht wirklich wieder zu Hause angekommen..... Eigentlich bin ich nur körperlich anwesend (im Büro). Wir waren am Wochenende auf der Trance Energy in Utrecht und sind alle gepflegt im A.... War sehr gepflegt, allerdings ist 9 Stunden Rumhopsen auf hartem Betonboden nichts mehr für meine alten Knochen, wie ich in den beiden letzten Tagen der Regeneration mit Entsetzen feststellen mußte. :D Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei. Ich hoffe, Herr Oakenfold übt dann noch ein bißchen die Übergänge bis dahin (neben Cosmic Gate enttäuschenderweise für meine Begriffe das schlechteste Set des Abends)....

Gute Nacht!

Hilfe, ich bin immer noch nicht wirklich wieder zu Hause angekommen...

Ach guck, die Katrin ... :D
Wolltest Du nicht mal in Köln vorbei schauen, Ganz außerhalb von Tanz und Feierei...!? Schade, hätte mich gefreut.

Wir werden am Samstag in Stuttgart einfallen und den guten alten Herrn Fuldner treffen. Er gastiert in der Buddah Lounge. Kennt den Club jemand und kann was dazu sagen?
(Leider mussten wir deswegen Moggi hier in Köln ne Absage erteilen. Sorry André!)

freitag nacht erst nach st eularia ins guarana auf die "empire" von allister:

44t8dxl.jpg

... sehr geiler sound,, keine ahnung wie mans genau bezeichnen soll,
vielleicht "international gay discomusique" oder so :twisted: ,
auf jeden fall mal was ganz anderes und extrem geil,
ab 3.00 anderer dj mit feinstem electro,
perfekte location fuer kuehlere tage, wie ein gemuetliches wohnzimmer,
publikum um diese jahreszeit eher uninteressant,
dafuer absolut geniale barbesetzung, keine abge****ten unfreundlichen gastroschlampen, sondern 3x freundlich und huebsch
(besonders die mit den laengeren haaren + pferdeschwanz ist :D 8) :D ,
mir wurde kurz schwindelig als sie irgendwann mit 2 hierbas vorbeikam).

um halb5 ins pacha ...

4ifxw1h.jpg

... wahnsinnsbässe (und nichts vom inventar scheppert),
leute bis auf ein paar ausnahmen nicht so toll, sehr geil die keramik"wolken" ueber der tanzflaeche,
sehenswert in erster linie eine von den pacha-taenzerinnen
(pagenschnitt, tattoo rechts hinten auf der schulter, tanzt hammergeil, der "bodyguard" musste staendig irgenwelche typen von ihr wegziehen).

2ldyg07.jpg

2emzsk6.jpg

4hk6and.jpg

2qvt5ph.jpg

heute wahrscheinlich nochmal pacha, u.u. vorher ins hush
und angeblich soll auch das underground heute aufhaben .

ibiza ist wahnsinnig schoen im maerz,
aber wg nightlife sollte um diese jahreszeit niemand extra runterfahren,
es geht schon ein bischen was, aber kaum der rede wert ... :twisted:

kennt jemand den laden "alternativa" naehe jesus :?:
schaut ganz gut aus von aussen, eine kleine alte finca ....

Last edited by a moderator:
fluegel_roman.jpg
<- flügel, roman 8)

wir waren gestern abend bei diesem netten herrn, auch besser bekannt als ROMAN FLÜGEL...er hat im loft (ludwigshafen) aufgelegt...war ein sehr geiles set gewesen und auch ordentliche stimmung gewesen...gute feierei also alles in allem :)

ist auch im sommer bei cocoon im amnesia dabei :twisted: :) :twisted: :)

Die letzte Nacht war von komatösem Schlaf erfüllt, die Nacht davor dauerte bis 9 Uhr morgens ..... ächz, ich werde doch alt :lol:

auch meine letzte nacht war von tiefstem schlaf geprägt denn die nacht davor gab es quasi gar nicht ... von samstag auf sonntag mit sin plomo in norddeutschland gespielt und dann direkt morgens um 11 uhr wieder von münster über mallorca (mit 2 std. aufenthalt :roll:) zurück nach ibiza geflogen. hier nun aber von sonne und bester luft wachgeküsst worden - hat sich also alles wieder gelohnt :)

mikos birthday @ guarana

... hier miko+band (hinten) auf der bühne ...
4bhiwe0.jpg

... durstiger miko rechts im bild auf sein getränk wartend ...
3yhjg9j.jpg

... eine der schnellsten+nettesten+hübschesten barkeeperinnen der insel,
die frau ist wahnsinn :D 8) (ist aber natürlich alles geschmackssache) ...
2cqgmsi.jpg

... bildmitte: one of ibizas most wanted+famous faces ... bei der arbeit :twisted: ...
2a9z7r7.jpg

...hier nochmal von vorne ...
2w514hv.jpg

... auch ein bekanntes gesicht: allister von manumission,
hier im disput mit einer barkeeperin - wahrscheinlich war sein kontingent
an freigetränken schon ausgeschöpft :lol: ...
4gfzwyf.jpg

... im hintergrund: dj thomas hedberg ...
... davor: cooler typ mit saugeiler frisur ...
4i4m2q9.jpg

3yzfrxu.jpg

... nochmal miko (von hinten) ...
4gdp4zc.jpg

... geniale mischung aus liveband, dj, wieder liveband, wieder dj, dann
alle zusammen, jeder mit jedem :twisted: ...
... unterm strich eine sehr geile party für eine sonntagnacht :D

Back