wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Ja, wer sagt´s denn - beim ersten mal direkt geschafft.... :lol:

Dein Ergebnis

Das war nicht schlecht! Dein IQ beträgt ca. 144. Damit hast du dir den Zugang zu unserer Veranstaltung verdient.
Bitte fülle das nachstehende Formular aus, um dich für die nächste Veranstaltung am 26.4.2007 zu akkreditieren:
Vorname * Nachname * Straße * PLZ,Ort * Geburtsdatum * E-Mail * Handy-Nummer * Möchtest du Infos über den nächsten IQ-Club?
Ja, per E-Mail
Ja, per SMS

taugt der was :?:

hab den irgendwo schon mal gehört
aber weiss nicht mehr wie es war :?

80294236mp7.jpg

ps:
war jemand am 30.4. bei timo maas in münchen :?:

ein paar leute aus münchen bräuchten dringend eine empfehlung
für heute abend - wo hingehen:

chris tietjen oder gabriel+dresden :?:
wer sind gabriel+dresden überhaupt :?: :?:
kennt die jemand :?: :?: :?:

4tz0o44.gif

66o60kg.gif

ist zwar schon zu spät, aber hier noch als anmerkung zu G&D - die spielen/produzieren auch trance. bekanntestes stück: "as the rush comes", kam raus unter dem pseudonym motorcycle, aber genau von josh gabriel und dave dresden produziert. auch bekannt: "arcadia" aus dem 2005! hatten letztes jahr ein date bei cream hier auf der insel und dieses jahr spielen sie einmal bei juicy music im amnesia.

Gott, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig weg - werde wohl auf Ibiza erstmal ordentlich schwächeln im Space :lol:

ich war Samstag bei Miss Kittin ...... meinen Kopfschmerzen am nächsten Tag zu urteilen, muß es richtig gut gewesen sein :p

miss kittin ist echt saugeil! nicht vom optischen her (nein, wirklich nicht), aber was sie jeweils in die boxen haut ist ein ohrenschmaus.

8O
miss kittin ist echt saugeil!
nicht vom optischen her (nein, wirklich nicht)...

was :?:

wieso denn das :?: :? :?:

je nach styling ist die gar nicht mal schlecht :p
(ausser mit kurzhaarfrisur,
wo sie wie ein pitbull ausschaut 8O :twisted: ):

52mkzyo.jpg

4yi46k5.jpg

68kpqv9.jpg

4q3c3ut.jpg

526l9gm.jpg

Back