wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
07-06-10_HellsK_Kiesgrube%20Internet.jpg

...schönes 8 Stunden Back 2 Back set von Loco Dice und Luciano!! Ich freu mich drauf 8)
ich mich auch, hoffe das wetter bleibt so ...

Ich mich auch... :) Damit könnte ich dann ein wenig an die Openings anschließen und es nochmal knallen lassen, bevor es dann in die Klausurenphase geht. :) :?

Mi 06.06 in MUC

Hi zusammen,

war am Mittwoch mal in München unterwegs und wir sind im 8-seasons bei
David Guetta hängen geblieben. War von Euch auch jemand da?
Ich fand es nicht schlecht. Viele von unseren Leuten fanden es zu voll und zu heiß. Klar war es gerappelt voll, aber der Dancefloor ist ja auch nicht wirklich groß. War schon mal ein kleines Ibiza warm-up was die vielen Menschen betrifft und das längere Warten an den Bars ;o)
Leider fand ich und einige andere auch, dass David zum Ende hin etwas seltsam aufgelegt hat.
Morgen in fünf Wochen geht es ab nach Ibiza, juhuuuuu!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE egal ob in Germany oder auf IBIZA:p

wie die letzte nacht war?

offizielles el divino-opening. elektro-houseig, schöne tänzerinnen und ein proppenvolles el divino (zu voll für meinen geschmack, aber bei den openings muss ja das einfach so sein).

07-06-10_HellsK_Kiesgrube%20Internet.jpg

...schönes 8 Stunden Back 2 Back set von Loco Dice und Luciano!! Ich freu mich drauf 8)

Saugeile Party muss ich sagen. Luciano und Dice hatten Spass ohne ende und haben ordentlich gerockt,vorallem hat Luciano begeistert. Sehr geil war auch das Luciano sich vor mir auf´s maul gelegt hat war sehr amüsant.
IMG_0057.jpg

Topmodelkandidatin Arneta war übrigens auch da samt "Drama" Bruce sehr lustiger vogel8O :D

Kiesgrube gestern, war definitiv der Hammer...

Lucianos Set war auf jeden Fall das Highlight! Wetter war eigentlich perfekt, so ließ es sich gut durchtanzen... obwohl n bischen mehr Sonne hätte es schon sein dürfen. Aber egal, war einfach genial...

pflichttermin für alle (hamburger) housefreunde !

revivalparty eines der ersten + geilsten houseclubs:

FRONT !!!

robby günther macht die revival parties im front schon länger - nicht gerade erfolgreich.

insofern kann man den "pflichttermin" gepflegt verstreichen lassen, eisbär ;)

robby günther macht die revival parties im front schon länger - nicht gerade erfolgreich.

insofern kann man den "pflichttermin" gepflegt verstreichen lassen, eisbär ;)

Tja, Ice, da muß ich dir auch widersprechen ..... das Front war zwar 1827 einer der geilsten Läden in Hamburg ...... aber bestimmt nicht die Revial Parties ;)

Tja, Ice, da muß ich dir auch widersprechen ..... das Front war zwar 1827 einer der geilsten Läden in Hamburg ...... aber bestimmt nicht die Revial Parties ;)

... hatte vergessen, dass du ja freitags immer auf pre-party im pupasch
und danach im micmac-moisburg bist
4kygy9s.gif

Beide Veranstaltungen meiner Meinung nach absolut fehl am Platz für München, ich war letztes Jahr ein paar Mal bei We love ... und ich fand es jedesmal sch*****. Da springen meist nur 10-20 Leute rum. Lohnt nicht :lol:

Ausserdem muss ich mich erstmal auskurieren und sparen. Ibz 2007 war mal wieder soooooooo teuer :roll:

waren von 19.30 bis 1.30 auf "kaiserwetter" im ex-pacha,
war sehr geil + voll obwohl es kurz vorher geregnet hatte.
leute/atmosphäre fast wie borabora/tahiti.
sehr empfehlenswert !

das einzig nervige waren die 10 millionen "ed hardy"-t-shirts :-)
sind um 10 kurz zum p1 rübergefahren, da war aber nix los
bzw. sind die leute nur auf den sofas rumgehangen ...

5x61nv6.jpg

4u3o3eq.jpg

4r2x1f5.jpg

67zkac4.jpg

5x5hzbs.jpg

642fq85.jpg

5x61nv6.jpg

4v6bvgh.jpg

61uq8tw.jpg

4ykoqdj.jpg

um 2.00 noch auf einen leckeren cocktail ins trader vics im bayerischen hof,
wo nebenan im nightclub eine saucoole live-band war.

4t9hvuv.jpg

5zedruh.jpg

4zmkdc3.jpg

63tkfu0.jpg

5x74wa1.jpg

6ais93p.jpg

4zmt2z4.jpg

Last edited by a moderator:
... heute abend gehts zu kid alex und
"not everyone understands housemusic. it's a spiritual thing..."-eddie amador ...
53yl05f.gif

Back