Hennes
Active Member
Wie die letzte Nacht war??? Komme grad aus nem Club in Bielefeld... War seit ca. 2 Jahren nicht da und heute nur, weil nen Kumpel da aufgelegt hat. Oh mein Gott, was haben wir hier 2000 - 2003 regelmäßig die Hütte abgerissen! Und jetzt nur noch Kindergeburtstag... Man wird wirklich älter! Zu allem Überfluss kotzt doch -an der Kasse- so ne kleine Göre ihrer Freundin volle Kanne auf den Arm... Und vor knapp einer Woche, hab ich noch beim Guetta, die Party des Jahres erleben dürfen?! Das leben ist kein Ponnyhof
Ich will kein Mitleid für meine kleine Partykriese, Nein,Nein,Nein. Ich will euch nur eins sagen: Geniesst die Zeit auf Ibiza! Keine Day-Parties, Bora-Bora nicht mehr das was es war usw. EGAL! Auf der Insel gibt es immer noch genug geile Party´s, die ihr woanders nicht bekommt... Auch nicht in Bielefeld
Ibiza forever!
Ich will kein Mitleid für meine kleine Partykriese, Nein,Nein,Nein. Ich will euch nur eins sagen: Geniesst die Zeit auf Ibiza! Keine Day-Parties, Bora-Bora nicht mehr das was es war usw. EGAL! Auf der Insel gibt es immer noch genug geile Party´s, die ihr woanders nicht bekommt... Auch nicht in Bielefeld
Ibiza forever!