wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Wie die letzte Nacht war??? Komme grad aus nem Club in Bielefeld... War seit ca. 2 Jahren nicht da und heute nur, weil nen Kumpel da aufgelegt hat. Oh mein Gott, was haben wir hier 2000 - 2003 regelmäßig die Hütte abgerissen! Und jetzt nur noch Kindergeburtstag... Man wird wirklich älter! Zu allem Überfluss kotzt doch -an der Kasse- so ne kleine Göre ihrer Freundin volle Kanne auf den Arm... Und vor knapp einer Woche, hab ich noch beim Guetta, die Party des Jahres erleben dürfen?! Das leben ist kein Ponnyhof :-)

Ich will kein Mitleid für meine kleine Partykriese, Nein,Nein,Nein. Ich will euch nur eins sagen: Geniesst die Zeit auf Ibiza! Keine Day-Parties, Bora-Bora nicht mehr das was es war usw. EGAL! Auf der Insel gibt es immer noch genug geile Party´s, die ihr woanders nicht bekommt... Auch nicht in Bielefeld :-)

Ibiza forever!

gibts in Bielefeld denn Clubs ;);)

wenn man zuhause ist merkt man erstmal wie schlecht die Partys hier sind - wobei sogar gestern in Dus sogar im Füchschen Party Zelt eine richtig geile Stimmung war - schöner pumpender House 8)

ins El Divino habt ihr es nicht mehr geschafft ?? upps, sah aber ganz danach aus, hättest vielleicht ein Salatblatt weglassen sollen ;)
hatte mich schliesslich auch noch ins Amnesia aufgerafft ! war ein super Abend/Nacht, u.a. die neue Terazza hat mich sehr begeistert, obwohl um 7:00 der Bus kam...

grüsslis

Hier der versprochene Bericht zur CircoLoco Worldtour in München: 8)

Waren doch sehr früh da, so gegen 11 oder halb 12... ;)
Ist auch noch tote Hose gewesen, und Musik war noch sehr gechillt..
Haben uns erst mal mit nem Vodka-Lemon versorgt.
9 euronen... geht eigentlich.
Aber so gegen halb 2 haben sie plötzlich auf die Tanzfläche gedrückt..
Und die Musik wurde dann auch besser. Als dann Cirillo anfing war der Sound echt
FETT :D:lol:

Stimmung war auch sehr gut, aber natürlich kein Vergleich zum DC10 ;)
Auf jeden fall hatten wir unseren Spass!!

1760549_1215958690514l.jpg

1760549_1215958693284l.jpg

von links: Busi, Franny und ich

1760549_1215958685523l.jpg

1760549_1215958716741l.jpg

1760549_1215958705509l.jpg

1760549_1215958710936l.jpg

:p

Hier der versprochene Bericht zur CircoLoco Worldtour in München: 8)

Waren doch sehr früh da, so gegen 11 oder halb 12... ;)
Ist auch noch tote Hose gewesen, und Musik war noch sehr gechillt..
Haben uns erst mal mit nem Vodka-Lemon versorgt.
9 euronen... geht eigentlich.
Aber so gegen halb 2 haben sie plötzlich auf die Tanzfläche gedrückt..
Und die Musik wurde dann auch besser. Als dann Cirillo anfing war der Sound echt
FETT :D:lol:

Stimmung war auch sehr gut, aber natürlich kein Vergleich zum DC10 ;)
Auf jeden fall hatten wir unseren Spass!!

1760549_1215958690514l.jpg

1760549_1215958693284l.jpg

von links: Busi, Franny und ich

1760549_1215958685523l.jpg

1760549_1215958716741l.jpg

1760549_1215958705509l.jpg

1760549_1215958710936l.jpg

:p

Merci für die geile Review. Da ist mir wirklich 'was entgangen....:evil:....immer diese familiären Verpflichtungen.:roll:
Maybe next time......8)

Für alle aus München und Umgebung und natürlich für Ibiza Fans!!
Wir sind auf jeden Fall mit dabei :D
IWBS-1.jpg

... :lol: "die coolste pary aus ibiza kommt direkt von der insel" :lol: ...

... hahaha - ist doch totale verarschung, die haben wohl noch nicht mitbekommen,
- dass es die "inbedwithspace-"party dieses jahr aufgrund after-/tagespartyverbot
gar nicht mehr gibt !!!!!
- und das anscheinend an diesem freitag mindestens 2 "original"parties stattfinden
(wahrscheinlich wurde der name noch an 50 andere dorfdiscos verkauft)
ist schon mehr als dubios ...

2m27vx2.jpg

Das es die Party nicht mehr gibt ist uns schon klar.. ;)
Aber das vom Pacha sieht echter aus :)
Bei dem M1 steht ja auch gar nix von irgendwelchen djs :?:

Aber was solls... gehen trotzdem hin und feiern :D
auch wenn es fake ist

Am Samstag ist dann sogar Sarah Main am start

IBWS-2.jpg

Das ist wohl so ein Ibiza wie es mal war Wochenende ;):D:lol:

jupp, diesen Samstag hat in punkto House- & Elektromusik auch der Wanderzirkus mal im Fishtown halt gemacht, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen..... da hat Mutti sich mal
spiegel2.gif
gemacht und
sekt.gif
abgefeiert

Geile Mukke, aber die Kiddys lassen sich ja sowas von volllaufen hier, da wird's mir immer ganz übel..., ab einer gewissen Uhrzeit muß man dann auch noch aufpassen, daß es keine Quäkeleien gibt, ts ts ts

Houserocker heißt die Party und dieses Mal waren Milk & Sugar die Headliner, haben mir auch am besten gefallen..., jetzt muß ich mich aber erstmal einige Tage regenerieren, ja im Alter.....
aber das wird sich ja bald erledigen, wenn wir ab 2009 beim Kurdirektor unsere Rehamaßnahmen beantragen, und mit dem Gehwagen die Clubs heimsuchen....;)

Last edited by a moderator:
Gestern 4 Jahre Muschi CLub gefeiert.
War mal wieder die Hölle vor der Tür -> 1,5 STunden angestanden :?
Drinnen wars dann auch gut voll, das gehört natürlich dazu, Stimmung war bombig!!!!
Fand die Frankfurter leider nicht sonderlich gut (hatten nen komplette Bus mit Groupies aus F.a.M. dabei - crazy), aber Dida war gewohnt souverän und hat nach 5 noch mal richtig Gas gegeben.

aktuelles_060401_muschi1.gif

aktuelles_060401_muschi2.gif

muschis??? was meint ihr damit?? :?:

Kalle mit der Kanne goes to Hollywood oder so... :spank:

Die Flyers sind manchmal ganz nett, aber nach einer Weile auch ätzend langweilig, und fast schon arm, da zumeist immer nur ein spezieller Zweck der Figur auf diesen Bildchen betont wird. -> Daher wird das vielleicht von den "Groupies" als Ideal aufgefasst und es führt schnell zu Ausstößen, die eine feine Lady Dir etwas krum nehmen könnte, falls sie Dich nicht schon vorher stehen lassen hat.

... a bisserl Kultur....

...dies war meine letzte Nacht, bzw. Donnerstagnacht, Premiere von "Arfika-Afrika" Zirkus mit energiegelandener Musik, hübschen Tänzern und Tänzerinnen die uns den Afrika-Groove näher bringen wollen. Einer der besten Koraspieler Westafrikas, eine Schlangenfrau

die genauso atemberaubende Körperbeherrschung hat wie der Spinnenmann....... zwängt sich scheinbar mühelos durch einen Tennisschläger, läuft wie eine Spinne auf allen 4en, war geil

und dies auch noch, hui Mädels, die Jungs haben Bodys, da macht das zuschauen doppelt Freude........

;):lol:;)

..na gut, hier noch was für die Jungs.....

muschis??? was meint ihr damit?? :?:

war mal coolste party in koeln.

war auch da. fands nicht so berauschend. mehr plattenaufleger als djs. leute bisl jung und wenig 'scenig' wenngleich gut drauf. kein wodka absolut - ueberhaupt nur 'billig'drinks. die besten zeiten sind vorueber fuer die muschis.. ;-)

zwei eventtipps für alle schweizer und andere ibizafreaks:

Samstag 11.10.08 Casineum Luzern
Modernity mit Tom Novy

flyer8469606_10.jpg

holen wir uns die space terrazza zurück:!:

Samstag 25.10.08 Club Q Zürich
Ibiza reunion mit Sarah Main, DJ Oliver, Pippi, Jonathan Gray, Jim Shaf Ryan, David Philipps, ...

flyer8520676_42.jpg

line up spricht für sich!!! ibiza kommt in die schweiz und bringt uns denn sommer zurück :D

Irgendwie bekomme ich es nicht geregelt hier den Flyer anzuhängen... naja,muss ich´s eben schreiben :?

Dieses Event wird mit Sicherheit für jeden aus der Ecke BW/RP interessant sein:

25.10. Circoloco @ Rock´n Rollbar in Karlsruhe ab 23 Uhr

LineUp:

Matthias Tanzmann
Sossa
STH

Back