wie war die letzte Nacht ?

das hab ich mir auch grade gedacht - das waren die geilsten Flyer Deutschland's!!!! 8)

JAAAA, das waren sie. Im damals geilsten Club Deutschlands... 1999 und 2000 gabs die Ehre auch offiziell...

Edit: Die Flyer liegen bei mir noch rum. Gegen Höchstgebot werd ich sie gern abgeben. :)
 
Sowas gibt man doch nicht ab!!! :twisted:
Ich hab aus dem Jahr 2000 noch 2-3 Stück...mensch waren des noch Zeiten...seitdem ist Kassel eigentlich tod...
 
Sowas gibt man doch nicht ab!!! :twisted:
Ich hab aus dem Jahr 2000 noch 2-3 Stück...mensch waren des noch Zeiten...seitdem ist Kassel eigentlich tod...

war auch nicht Ernst gemeint. Habe so gut 300 Flyer... davon einige Stammheimflyer.

die Deko war immer der Hammer... die Parties sowieso...

dafür bin ich auch immer 160km gefahren...
 
fr:
2m5i7hf.jpg




sa:
214duma.gif
 
... ohje ... hat der gute andrew grant langweilig aufgelegt ...
... war keine werbung fürs dc10 gestern ...
... wär fast eingepennt, wenn nicht ein paar interessante leute dagewesen wären ...
 
letzte nacht: sven väth's jährliches gastspiel bei uns in bern

090425_SV_Bern.jpg


war wie gewohnt sehr cool. nicht das beste sven-set ever (ob er wohl müde war vom watergate-gig in der nacht zuvor?), aber solide wie immer. und ausdauer hat der junge ja sowieso immer, fing um 2h morgens and und die letzte platte verklang kurz vor 9h morgens! :twisted:

übrigens empfehlenswert: mathew jonson live!
 
Aktuell super Sonnenschein über Köln, daher Pflichtprogramm:

m_1b82f788d4b6e655450f33247dc3398b.gif



[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das PollerWiesen-OPENING am 1. Mai 2009 ab 11h @ Jugendpark mit[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]LUCIANO (Cadenza),
MARTIN BUTTRICH (Desolat),
RYAN ELLIOTT (Spectral Music),
MARC LANSLEY (Sub Static Records)
[/FONT]​
 
sarah main

letzte nacht bei uns in der schweiz...sarah main!

nach einem super warm up von rené s.(dc10) hat sarah main die bude gerockt. die pacha resident djane hat so richtig gas gegeben und ibiza in die schweiz gebracht. habe sie schon oft gehört im pacha, aber da machte sie oft das warm up für guetta oder morillo. wenn sie mal der hauptact ist, sollte man sich dies nicht entgehen lassen...ibiza feeling pur :)
 
marc: bist du sicher, dass es rené vom dc10 war? denn wenn es rené S. war, so hat dieser rein gar nichts zu tun mit dem dc10...der ist aus der schweiz :)

ich war vorletzte nacht in montreux beim sundance - auf dem grossen floor david guetta und eric morillo, doch die beiden habe ich nicht eine minute gesehen bzw. gehört. wir waren auf dem zweiten floor bei luciano und loco dice, die gut 4 stunden back to back gespielt waren. war musikmässig wiedermal gütesiegel A! sie haben, wie letzten spätherbst, als ich sie bereits in der schweiz sah, leider deutlich schneller gespielt auf ibiza, aber die auswahl der tracks war erste sahne. luciano hat ein neues stück gespielt, bei dem es mir kalt den rücken runter lief. na gut, vielleicht ist es nicht neu, aber ich hab's zum ersten mal gehört. ein ziemlich langer track mit portugiesischem/brasilianischem gesang drin und auch gitarre...ein treibendes stück und gleichzeitig wirklich romantisch! sagt diese beschreibung jemandem was? wenn es diesen sommer DC10 gäbe, so wäre das sicherlich der track, der so manche terrace-session von luciano beenden würde!!!
 
marc: bist du sicher, dass es rené vom dc10 war? denn wenn es rené S. war, so hat dieser rein gar nichts zu tun mit dem dc10...der ist aus der schweiz :)

hey stivi...ja es war der schweizer rené s. aber der hat im sommer 2006 auch im dc10 gespielt?! also ich habe es gemeint zumindest...kann sein dass ich mich da irre!
 
hey stivi, das lied welches du suchst, ist glaub ich pra dizer von reboot....der hammer ;-)

genau das ist es - dankeschön!
das stück ist echt der killer ab so 5 minuten. und auf einer richtig guten lauten anlage bläst einen das teil echt weg. wow! mein bisheriger favorit für 2009.
 
genau das ist es - dankeschön!
das stück ist echt der killer ab so 5 minuten. und auf einer richtig guten lauten anlage bläst einen das teil echt weg. wow! mein bisheriger favorit für 2009.


Die Scheibe ist echt der Knaller !!!! Reboot spielte das am Sontag auch in der Kiesgrube. Musste ihn gleich drarauf ansprechen und er meinte das käme in ca. 2 Wochen auf Ricardos Label raus.

Oh man das wäre wirklich das perfekte DC10 Lied :x:x
 
Back
Top