wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
... Metallica ...
bringens die noch als Headliner????
allerdings - und dass nicht zu knapp !

ist zwar eigentlich überhaupt nicht meine musik und ich kenne eigentlich auch nur
3 oder 4 "hits" von denen, aber war geil und die leute sind abgegangen
wie auf der sunsetterrace kurz vor mitternacht :-)

ist zwar eigentlich überhaupt nicht meine musik und ich kenne eigentlich auch nur

Du willst jetzt aber doch nicht Metallica bei RIP mit dem SPACE vergleichen???? :twisted:

(Reptilien)Rock

man(n) wußte gar nicht, daß RR (="ReptilienRock") so abgehen kann ... ;)

Du willst jetzt aber doch nicht Metallica bei RIP mit dem SPACE vergleichen???? :twisted:
naja - eher nicht :-)
sind eigentlich völlig verschiedene welten für sich - wobei ich mir vorstellen könnte,
dass man einen haufen von den "rip-lern" auch locker musikalisch "umpolen" könnte,
wenn man sie mal für ein paar tage ins borabora oder ins space stecken würde !

wobei inzwischen zu rip sowieso immer mehr "normale" partyleute kommen,
die teilweise schon am mittwoch anreisen und (auch optisch) nix mehr
mit typischen metallica/motörhead/etc-fans zu tun haben und denen es auch
mehr um das ganze drumherum bzw um die party an sich geht.

wobei ich mir vorstellen könnte,
dass man einen haufen von den "rip-lern" auch locker musikalisch "umpolen" könnte,
wenn man sie mal für ein paar tage ins borabora oder ins space stecken würde !

Denke es gibt genug Leute die neben elektronischer Musik auch noch andere Musikrichtungen hören! Den Kafka habe ich z.B. bestimmt schon drei mal auf der Cocoon-Closing im Amnesia gesehen, die "Killer-Barbies" habe ich ebenfalls schon mal im Amnesia gesichtet und als Carl-Cox im Space mal statt dem Remix das Orginal von "Smell's like teen" spirit gespielt hat, da hat die Menge sprichwörtlich "gerockt" und man hat gedacht man ist auf irgend einem Punk-Konzert oder so, war super...

2mmv6hg.jpg

die letzte nacht war der hammer...:lol:, wir waren zur vollmondparty eingeladen. gegen mitternacht habe wir in dem spacetempel (habe keine worte, für das, was der geile typ da für'n studio in der pampa hat) ne supergeile session abgefahren

war der hammer, der himmel war total klar, die sterne funkelten und der vollmond lugte durch die bäume durch und schien immer grösser zu werden..., nee nee, lag nicht an bewusstseinsverändernden substanzen, war einfach geil..., so geil, daß wir erst sehr sehr früh zu hause waren. haben nach kurzer ruhepause dann unsere hütte aufgeräumt und koffer gepackt, und los gings richtung heimat, bin noch immer so aufgekratzt, dass ich gar nicht pennen brauche:twisted:

,

natürlich habe ich mich auch mit neuen scheiben eingedeckt, und da habe ich pippi in meinem bevorzugten plattenladen auf ibiza getroffen, gleich mal wegen promomaterial angehauen, denn meine nächste radioshow wird logischerweise ein ibizaspecial....

wannwowie ???

wann: letzten montag
wo: delta records
wie: na, halt gekauft

8)8)8)

oder meintest du jetzt die radioshow? :p
aaaalso, das ibizaspecial wird sicherlich anders aussehen, als was ihr so kennt bzw. gerne hättet....???? (umz umz umz bleep bleep, öing öing - no nada, wirds nicht geben, vielleicht ein wenig räggä -gruß an 007) wenn ich lust hab, platten zu schleppen (weil wetter ist saugeil und ich werde mit dem rad fahren...), dann gibts auch vocalhouse aber ich habe einige sachen mitgebracht, auf die ich total abfahr...

nun butter bei die fische: wer lust hat kann entweder in bremen oder direkter umgebung 92,5 mhz anmachen, so gegen 19.00 uhr geht's los, haben jetzt wieder nachrichten drauf, daher weiss ich nicht genau, wann es los geht... ansonsten hier einchecken www.radioweser.tv - sendung heisst GlobalRadio X-perience

Back