wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
...und dann noch eine, die noch nichtmals halb so alt ist wie er - weiss nicht ob ich ihn beneiden oder bedauern sollte 8O

Grins! Naja, wäre ich ein Mann, würd ich sagen: beneiden... Oder tu ich Euch Männern jetzt Unrecht... :?: Himmel die Berge, die ist ja erst 19 :!: Alter Schwede, ich werd DJane, dann hab ich auch immer was Junges in der Kiste :twisted:

Mir brechen gerade die Streichhölzer unter den Augenliedern weg. Mein Kopf liegt schon fast seit einer Stunde auf der Tastatur. Das Alphabet zeichnet sich so langsam auf meiner Stirn ab.
In meinem Kopf sitzen ca. 1000 kleine Männchen mit Hammer und zerkleinern einen Steinbruch. Der Kaffee heute Morgen hat Pfötchen gegeben………………..aber sche war´s gestern an Weiberfastnacht ! *brechzusammen*

Mir brechen gerade die Streichhölzer unter den Augenliedern weg. Mein Kopf liegt schon fast seit einer Stunde auf der Tastatur. Das Alphabet zeichnet sich so langsam auf meiner Stirn ab.
In meinem Kopf sitzen ca. 1000 kleine Männchen mit Hammer und zerkleinern einen Steinbruch. Der Kaffee heute Morgen hat Pfötchen gegeben………………..aber sche war´s gestern an Weiberfastnacht ! *brechzusammen*

HILFE! Hast Du keinen Urlaub??? 8O

Grins! Naja, wäre ich ein Mann, würd ich sagen: beneiden... Oder tu ich Euch Männern jetzt Unrecht... :?: Himmel die Berge, die ist ja erst 19 :!: Alter Schwede, ich werd DJane, dann hab ich auch immer was Junges in der Kiste :twisted:

na ob du es - bei allem Respekt - noch weit bringst wie der Holländer ?? 8)

ich würde sagen die ersten Wochen oder Monate beneiden und später (wenn die Marotten und Zickereien nur noch nerven) bedauern :?

...hab ich mir mal, äh, sagen lassen ;);)

geplant war eigentlich entweder das hier ...:
fmnseg.jpg

... oder die (re-)openingparty der milchbar im "neuen kunstpark city",
bestehend aus pacha/max+moritz/baby/newyork/089bar/rotesonne/etc.

wollten dann "nur kurz" zum novy ins 8seasons schauen,
da vor der milchbar eine riesenschlange war,
aber der sound war so geil, dass wir dort geblieben sind,
zumal uns bekannte aus der milchbar angerufen haben,
dass der laden total überfüllt ist und vor der tür ca. 100 leute (um 4 morgens) warten.

nowxlv.jpg

zl5389.jpg

2comqo2.jpg

novy über ...
28ko4yp.jpg

2zs1wnk.jpg

... und unter den decks :-)
34hyl1s.jpg

mhzygh.jpg

2vju61d.jpg

morgens dann noch zum viktualienmarkt,
besonders lecker: frischgepresster papaya/limettensaft
317ih4o.jpg

die letzte nacht bzw. wohl eher 'heute morgen' war der hammer :)

normalerweise versuche ;) ich mich ja hier mittlerweile mit (zu privaten) texten zurückzuhalten aber nun muss ich euch mal kurz nen normalen samstag-abend "im winter" auf ibiza beschreiben :)

schon fast traditionell wie jeden samstag erst bei mir getroffen, mehrere flaschen wein gekillt, taxis geordert und ins keepers (marina botafoch) gefahren ... dort ging zu kommerziellen vocal & latin-house tunes wie immer die post ab und das publikum zwischen 20 und 60 (!!!) feierte den - sicherlich auch schon 50 jahre alten - dj :)

von dort aus dann schnurrstracks ins pacha "gestolpert", KIKO NAVARRO spielt ein gott-ähnliches-dj-set mit viel deep-house und von bester qualität! ein freund spendierte dann wegen eines persönlichen erfolges eine liter-flasche smirnoff vodka, mit wahlweise fanta lemon, cola oder fanta orange ... lecker lecker!

haben uns dann nen tisch genommen, die pulle langsam angefangen zu vernichten und durften dann noch einer jungen romanautorin (hat seit ihrem 15. lebensjahr schon 3 bücher erfolgreich veröffentlicht) aus deutschland zu ihrem 18. geburtstag gratulieren :)

sie und ihre freundin (leben beide ganzjährig hier) saßen am nebentisch und waren natürlich auch in bester party-laune aufgrund mehrerer, vorausgegangener runden tequila ;) ...

der laden wurde dann ab 2.30 uhr blitzartig (wie jeden samstag) berstend-voll und KIKO NAVARRO (übrigens gebürtig und wohnhaft in palma de mallorca) hatte die ibizenkos mal wieder verdammt gut im griff! UNBEDINGT auschecken wenn er im sommer mal wieder im PACHA FUNKY ROOM auflegt ...

alles in allem; ein wirklich feucht-fröhlicher abend mit vielen freunden und bekannten hier von der insel und den laden verlassen haben wir erst heute morgen um 8 uhr, als das putzlicht anging :) :) :)

Das hört sich mal richtig genial an Cyre!! ;)

Da kann ich nicht ganz mithalten - wir waren gestern bei der Gigolo Records Night im Hirsch/Rakete Nürnberg.
DJ HELL hat kurzfristig abgesagt (war glaube ich krank), somit kam als Ersatzmann RICHARD BARTZ LIVE - der hat richtig Gas gegeben. :)
Enttäuscht war ich etwas von RARESH...aber alles in allem auch ein guter Abend, heim gings dann um halb 8...

... DJ HELL hat kurzfristig abgesagt (war glaube ich krank)...
ich glaub, dass da eine verdammt linke nummer abgelaufen ist -
auch wenns trotz des fehlens von hell ganz gut war (zumindest in der rakete)-
denn ein bekannter hat mir schon am dienstag oder mittwoch gesagt,
dass hell nicht kommen wird !!
ich konnte es aber nicht glauben, da davon weder auf dem hell seiner website
noch auf einer der zahlreichen vvk/partydatesseiten etwas stand.
wahrscheinlich um keine leute von der fahrt dahin abzuhalten, wurde man erst vor ort
mit einem schild an der kasse empfangen, dass der eintritt wg "nix djhell"
von 15 auf 10 euro gesenkt wurde.

Back