die letzte nacht bzw. wohl eher 'heute morgen' war der hammer
normalerweise versuche
ich mich ja hier mittlerweile mit (zu privaten) texten zurückzuhalten aber nun muss ich euch mal kurz nen normalen samstag-abend "im winter" auf ibiza beschreiben
schon fast traditionell wie jeden samstag erst bei mir getroffen, mehrere flaschen wein gekillt, taxis geordert und ins keepers (marina botafoch) gefahren ... dort ging zu kommerziellen vocal & latin-house tunes wie immer die post ab und das publikum zwischen 20 und 60 (!!!) feierte den - sicherlich auch schon 50 jahre alten - dj
von dort aus dann schnurrstracks ins pacha "gestolpert", KIKO NAVARRO spielt ein gott-ähnliches-dj-set mit viel deep-house und von bester qualität! ein freund spendierte dann wegen eines persönlichen erfolges eine liter-flasche smirnoff vodka, mit wahlweise fanta lemon, cola oder fanta orange ... lecker lecker!
haben uns dann nen tisch genommen, die pulle langsam angefangen zu vernichten und durften dann noch einer jungen romanautorin (hat seit ihrem 15. lebensjahr schon 3 bücher erfolgreich veröffentlicht) aus deutschland zu ihrem 18. geburtstag gratulieren
sie und ihre freundin (leben beide ganzjährig hier) saßen am nebentisch und waren natürlich auch in bester party-laune aufgrund mehrerer, vorausgegangener runden tequila
...
der laden wurde dann ab 2.30 uhr blitzartig (wie jeden samstag) berstend-voll und KIKO NAVARRO (übrigens gebürtig und wohnhaft in palma de mallorca) hatte die ibizenkos mal wieder verdammt gut im griff! UNBEDINGT auschecken wenn er im sommer mal wieder im PACHA FUNKY ROOM auflegt ...
alles in allem; ein wirklich feucht-fröhlicher abend mit vielen freunden und bekannten hier von der insel und den laden verlassen haben wir erst heute morgen um 8 uhr, als das putzlicht anging