feierkueken
New Member
Jawoll, Recht haste
BTT: Letzte Nacht war Scheiße. Falls jemand von Euch Kinder haben sollte: unseres ist krank und nervt mich - bei aller Liebe - tot...![]()
na aber wenn´s dich dann einmal anlächelt

Jawoll, Recht haste
BTT: Letzte Nacht war Scheiße. Falls jemand von Euch Kinder haben sollte: unseres ist krank und nervt mich - bei aller Liebe - tot...![]()
na aber wenn´s dich dann einmal anlächelt(Zitat Michael Mittermeier)
Als nächstes kommt dann Tiesto unter die Haube
http://trance.nu/v4/perm/news/23433
vielleicht sollten wir jetzt einen "Hochzeits-Thread" eröffnen *ggg*
...und dann noch eine, die noch nichtmals halb so alt ist wie er - weiss nicht ob ich ihn beneiden oder bedauern sollte![]()
Mir brechen gerade die Streichhölzer unter den Augenliedern weg. Mein Kopf liegt schon fast seit einer Stunde auf der Tastatur. Das Alphabet zeichnet sich so langsam auf meiner Stirn ab.
In meinem Kopf sitzen ca. 1000 kleine Männchen mit Hammer und zerkleinern einen Steinbruch. Der Kaffee heute Morgen hat Pfötchen gegeben………………..aber sche war´s gestern an Weiberfastnacht ! *brechzusammen*
HILFE! Hast Du keinen Urlaub???![]()
Ich bin Selbsständig. Schon vergessen SELBST und STÄNDIG !!! Nichts Urlaub.
Grins! Naja, wäre ich ein Mann, würd ich sagen: beneiden... Oder tu ich Euch Männern jetzt Unrecht...Himmel die Berge, die ist ja erst 19
Alter Schwede, ich werd DJane, dann hab ich auch immer was Junges in der Kiste
![]()
Habt Ihr es gut. Ich hab den gestrigen Tag im Krankenhaus verbracht![]()
uuups![]()
ojeh, nicht schön.... Platzwunde = drei Stunden warten ...
... zwei Stiche (während Mama das Kind festhalten muß) ...
ich glaub, dass da eine verdammt linke nummer abgelaufen ist -... DJ HELL hat kurzfristig abgesagt (war glaube ich krank)...