wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
gestern moguai ... sehr geil ....

254yglw.jpg

2qlsxfn.jpg

x6lr8z.jpg

2wlzmte.jpg

2icb66e.jpg

nx7vpk.jpg

30k80e9.jpg

Hat er, Liebes, hat er! :lol:
Fuldner war gewohnt solide. Moguai hat anschließend so richtig gerockt. War eigentlich viel zu geil für nen Dienstagabend...
Sehr sehr nettes Stell-dich-ein mit Phil und Andre!! ;) 8)

Siehste, frag mich, wenn Du was wissen willst 8)

Ich muß mir auch mal wieder nen gescheiten Termin mit dem André basteln.... :( Hab ich schon ganz lang net mehr gesehen.

Tom Wax

Unvorstellbar aber wohl wahr :lol:

Für alle Münchner und die aus der Umgebung:
Mister Tom Wax gibt sich die Ehere in nem kleinen Club in Fürstenfeldbruck 8)

Karten müssen vorbestellt werden. Also wir holen unsere heute noch :lol:

exodus_1.jpg

Unvorstellbar aber wohl wahr :lol:

Für alle Münchner und die aus der Umgebung:
Mister Tom Wax gibt sich die Ehere in nem kleinen Club in Fürstenfeldbruck 8)

Karten müssen vorbestellt werden. Also wir holen unsere heute noch :lol:

Der Herr Wax, na Donnerwetter, den hab ich schon mindestens 6 Jahre nicht mehr gehört / gesehen. Berichte hinterher doch mal, wie es war....

Jawohl!

index.php
So ich denke alle Space Fans werden diesen Mann wohl kennen!Auf jeden Fall sehr geil!Ich bin dabei!!Und das solltet ihr auch,wenn ihr die Möglichkeit habt nach Kempten zu kommen!Also wer Interesse hat,meldet euch!Ich kann da was für euch tun!Da ich bei der Veranstaltung für Technik(Light+Sound)und Dj zuständig bin!!!
121_fly_back.gif

Das ist nur die Rückseite des Flyers!Die ganze Party(reihe)heißt "Devils of Love"und findet im Parktheater Kempten statt!Also wie gesagt bei Interesse melden!

Dieser Franzose wird wohl die Kapazitäten des Bootshauses sprengen ... aber entgehen lassen wir uns das Event trotzdem nicht. :D :D

250408.jpg

letzte nacht:

sven_ins_A6_Feb08_def-copy1.jpg

zuerst hat manon gespielt, unsere schweizer d'jane. cooles warmup-set mit tollen tribal-elementen. dann 90 minuten minilogue live, ganz nett.

sven hat dann von 2h morgens gespielt bis etwa 8:15h. die ersten 3 stunden waren echt nicht sooo berauschend und mMn sehr monoton, aber gegen morgen kam dann, mit dem tageslicht, auch sven's spiellaune zurück und es wurde wieder sehr lustig :lol:

coole nacht!

sven hat dann von 2h morgens gespielt bis etwa 8:15h. die ersten 3 stunden waren echt nicht sooo berauschend und mMn sehr monoton, aber gegen morgen kam dann, mit dem tageslicht, auch sven's spiellaune zurück und es wurde wieder sehr lustig :lol:

coole nacht!

Word! Die letzte Stunde war wirklich sehr sehr lustig und vor allem hatte es endlich Platz zum Tanzen.

Hattest Du ein dunkles CK Shirt an?

Word! Die letzte Stunde war wirklich sehr sehr lustig und vor allem hatte es endlich Platz zum Tanzen.

Hattest Du ein dunkles CK Shirt an?

na ich fands vom platz her eigentlich die ganze nacht nicht so schlimm...da bin ich mir von cocoon (und anderen parties) auf ibiza ganz anderes gewöhnt!

dunkel war mein shirt, ja...aber ck? nöööö...sonst schreib mir ne pm.

Hi Stivi,

Anne war auch beim Babba:lol: Ihr hat der Väth nicht so besonders gefallen. Wie Du schon sagst, sehr monoton und sie meinte, er hätte recht hart aufgelegt.
Sie hat Dich auch gesehen;) und wollte Dich antippen, aber Du warst zu schnell in der Masse verschwunden. Dann hat sie Dich leider nicht mehr gesehen!;)

ja gegen morgen wars dann nicht mehr so hart, aber eben, die ersten 3 stunden waren nicht wirklich gut.

ach und ich hatt mich noch umgeschaut, ob ich anne irgendwo sehe :(

ja gegen morgen wars dann nicht mehr so hart, aber eben, die ersten 3 stunden waren nicht wirklich gut.

ach und ich hatt mich noch umgeschaut, ob ich anne irgendwo sehe :(

Ach, wird sich sicherlich mal wieder eine Gelegenheit ergeben.:D
Und ich werd ja jetzt auch ab und zu in der Schweiz sein!;)

Back