wie war die letzte Nacht ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
ooh, neid!!! erzähl ein bisschen - wie wars????

Ach Sh.... , wo fang ich an:

Wir sind zu siebt gefahren, zwei Mädels von Düsseldorf, fünf von mir daheim. Alle mit dem Zug. Erste Hiobsbotschaft, nachdem wir in Minden (Westf.) im Zug saßen: Die eine Dame aus NRW hat den Zug net geschafft, obwohl sie rechtzeitig losgefahren sein will. Wie dem auch sei. Ewig rumtelefoniert mit ständigen Gesprächsabbrüchen (Blödes E-Netz), wie sie nun doch noch nach A.dam kommt. Letzten Endes ist sie mit ner Bimmelbahn mit 3x umsteigen gefahren. Naja, nicht mein Problem.

Es war sch.... kalt in A.dam, der holde Gatte hatte natürlich auch noch Mütze und Schal wie auch die von mir ausgedruckte Wegbeschreibung zum Venue daheim vergessen. Super, Gejammer wegen der Kälte und mal eben 2 k´s in die falsche Richtung gestratzt, war gaaaaaaaaanz toll :twisted:

Als wir da waren, ging es - wie ich es von Holland gewöhnt bin - ziemlich schnell rein. Was ich total witzig fand (ist vielleicht auch ein Hinweis für Euch 8) ): Als ich zum Abtasten kam (man mußte u.a. Jacke aufmachen, alle Taschen auspacken pp. - das übliche eben), mußte ich kurz husten (bin aber grad gar net erkältet), da hat der Typ von der Security mich gleich durchgewunken und meinte so: "ne, ne, Dich pack ich nicht an, sonst werd ich auch noch krank". Zack, war Frau B. drinne im Laden.

Location war okay, das war so eine Bude, die man für Events mieten kann und die mit Sand aufgeschüttet ist (was aber abgedeckt war).

Am Anfang hat ein Blake Irgendwie aufgelegt, den fand ich zum Gähnen. Die Musik war okay, man konnte dazu tanzen, mußte man aber auch nicht.

Mein persönliches Highlight: Der Armin hat ne Autogrammstunde gemacht.

Weil meine beste Freundin schwangerschaftsbedingt nicht mit konnte und deswegen sehr traurig war, hab ich ihr erstmal für n paar Kröten das aktuelle Album vom Armin gekauft und mich in bester Ossi-Manier vorgedrängelt beim Anstehen zum Signieren. Der Armin ist kleiner, als ich ihn mir vorgestellt hab, aber supernett. Eine meiner Freundinnen hat dann noch versucht, mit meinem Handy n Foto zu machen, was sie aber, weil sie mein Handy net kennt, nicht hinbekam. Als ich dann meinte: "Naja, Frauen und Technik passen halt net zusammen", hat er sich halb schlapp gelacht.

Sein Set war nicht so treibend, wie ich es mir vorgestellt hätte, nachdem ich schon diverse Life-Sets von ihm gehört hab. Viel Ups and Downs, aber alles in allem solide. Die Gogo´s waren lahm, der Vorsprecher war derselbe wie vom Tiesto.

Sehr ans Herz legen möcht ich Euch den DJ, der nach Armin aufgelegt hat. Der stammt auch von Armins Label "Armada" und heißt ElSando. Alter, der hat die Bude gerockt. Ich hab wirklich bis zur letzten Minute getanzt. Supi, wirklich.

Naja, hinterher noch in nen Coffee-Shop, der offenbar keine Heizung hatte - hatte ich schon erwähnt, daß es scheißenkalt war??? :cry:

Um 11 Uhr sind wir dann wieder heim gefahren, inklusive zu laut sprechender holländischer Ehepaare mittleren Alters direkt in der Reihe hinter mir + 2 nervigen Kindern im Alter von ca. 4 und ca. 6 Jahren, die von ihrer Mutter offenbar überhaupt nicht unter Kontrolle zu bringen waren (naja, das hab ich dann übernommen - und ich mußte noch nicht mal was sagen, nur kucken - die, die mich kennen, wissen, daß das reicht :twisted:).

Um 15 Uhr war ich wieder daheim, um 16 Uhr hab ich Sara abgeholt, die dann meinte:

"Mama, wo warst Du gestern?"

Ich: "Ich war in Amsterdam, das ist in Holland, in einem anderen Land, da isst man ganz viel Käse".

"Und was hast Du da gemacht?"

Ich: "Ich war auf einer Feier, und hab mit Papa und Freunden getanzt, getrunken pp."

"Oh, da möcht ich mal mitkommen."

Ich: "Hm, das wird schwer, das ist nämlich nur für Große, weißt Du?

Und jetzt kommt der Knaller (that made my day):

"Okay, dann warte ich im Auto auf Dich" :lol:

Die Maus hat wirklich keine Ahnung, wie lang 8 bis 9 Stunden sind.

Der Sascha ist schon um halb sechs auf dem Sofa eingepennt, ich hab noch bis kurz nach Sara-Bettgeh-Zeit durchgehalten und bin dann dermaßen schnell abgekackt, das gibts gar net. Ich hatt ja im Zug auch nur 2 Stunden gepennt.

So, vermutlich etwas umfangreicher, als gewünscht, aber dafür nahezu vollständig ;)

Ach Sh.... , wo fang ich an:

Wir sind zu siebt gefahren, zwei Mädels von Düsseldorf, fünf von mir daheim. Alle mit dem Zug. Erste Hiobsbotschaft, nachdem wir in Minden (Westf.) im Zug saßen: Die eine Dame aus NRW hat den Zug net geschafft, obwohl sie rechtzeitig losgefahren sein will. Wie dem auch sei. Ewig rumtelefoniert mit ständigen Gesprächsabbrüchen (Blödes E-Netz), wie sie nun doch noch nach A.dam kommt. Letzten Endes ist sie mit ner Bimmelbahn mit 3x umsteigen gefahren. Naja, nicht mein Problem.

Es war sch.... kalt in A.dam, der holde Gatte hatte natürlich auch noch Mütze und Schal wie auch die von mir ausgedruckte Wegbeschreibung zum Venue daheim vergessen. Super, Gejammer wegen der Kälte und mal eben 2 k´s in die falsche Richtung gestratzt, war gaaaaaaaaanz toll :twisted:

Als wir da waren, ging es - wie ich es von Holland gewöhnt bin - ziemlich schnell rein. Was ich total witzig fand (ist vielleicht auch ein Hinweis für Euch 8) ): Als ich zum Abtasten kam (man mußte u.a. Jacke aufmachen, alle Taschen auspacken pp. - das übliche eben), mußte ich kurz husten (bin aber grad gar net erkältet), da hat der Typ von der Security mich gleich durchgewunken und meinte so: "ne, ne, Dich pack ich nicht an, sonst werd ich auch noch krank". Zack, war Frau B. drinne im Laden.

Location war okay, das war so eine Bude, die man für Events mieten kann und die mit Sand aufgeschüttet ist (was aber abgedeckt war).

Am Anfang hat ein Blake Irgendwie aufgelegt, den fand ich zum Gähnen. Die Musik war okay, man konnte dazu tanzen, mußte man aber auch nicht.

Mein persönliches Highlight: Der Armin hat ne Autogrammstunde gemacht.

Weil meine beste Freundin schwangerschaftsbedingt nicht mit konnte und deswegen sehr traurig war, hab ich ihr erstmal für n paar Kröten das aktuelle Album vom Armin gekauft und mich in bester Ossi-Manier vorgedrängelt beim Anstehen zum Signieren. Der Armin ist kleiner, als ich ihn mir vorgestellt hab, aber supernett. Eine meiner Freundinnen hat dann noch versucht, mit meinem Handy n Foto zu machen, was sie aber, weil sie mein Handy net kennt, nicht hinbekam. Als ich dann meinte: "Naja, Frauen und Technik passen halt net zusammen", hat er sich halb schlapp gelacht.

Sein Set war nicht so treibend, wie ich es mir vorgestellt hätte, nachdem ich schon diverse Life-Sets von ihm gehört hab. Viel Ups and Downs, aber alles in allem solide. Die Gogo´s waren lahm, der Vorsprecher war derselbe wie vom Tiesto.

Sehr ans Herz legen möcht ich Euch den DJ, der nach Armin aufgelegt hat. Der stammt auch von Armins Label "Armada" und heißt ElSando. Alter, der hat die Bude gerockt. Ich hab wirklich bis zur letzten Minute getanzt. Supi, wirklich.

Naja, hinterher noch in nen Coffee-Shop, der offenbar keine Heizung hatte - hatte ich schon erwähnt, daß es scheißenkalt war??? :cry:

Um 11 Uhr sind wir dann wieder heim gefahren, inklusive zu laut sprechender holländischer Ehepaare mittleren Alters direkt in der Reihe hinter mir + 2 nervigen Kindern im Alter von ca. 4 und ca. 6 Jahren, die von ihrer Mutter offenbar überhaupt nicht unter Kontrolle zu bringen waren (naja, das hab ich dann übernommen - und ich mußte noch nicht mal was sagen, nur kucken - die, die mich kennen, wissen, daß das reicht :twisted:).

Um 15 Uhr war ich wieder daheim, um 16 Uhr hab ich Sara abgeholt, die dann meinte:

"Mama, wo warst Du gestern?"

Ich: "Ich war in Amsterdam, das ist in Holland, in einem anderen Land, da isst man ganz viel Käse".

"Und was hast Du da gemacht?"

Ich: "Ich war auf einer Feier, und hab mit Papa und Freunden getanzt, getrunken pp."

"Oh, da möcht ich mal mitkommen."

Ich: "Hm, das wird schwer, das ist nämlich nur für Große, weißt Du?

Und jetzt kommt der Knaller (that made my day):

"Okay, dann warte ich im Auto auf Dich" :lol:

Die Maus hat wirklich keine Ahnung, wie lang 8 bis 9 Stunden sind.

Der Sascha ist schon um halb sechs auf dem Sofa eingepennt, ich hab noch bis kurz nach Sara-Bettgeh-Zeit durchgehalten und bin dann dermaßen schnell abgekackt, das gibts gar net. Ich hatt ja im Zug auch nur 2 Stunden gepennt.

So, vermutlich etwas umfangreicher, als gewünscht, aber dafür nahezu vollständig

:D mal wieder sehr amüsant zu lesen.... so kenne ich sie !!!
Meine ichwarbeiRaveonSnowzusammenfassung ist noch in arbeit. Hab etwas länger gebraucht für die Regenerierungsphase;)

danke für den review katrin! 8) der, der vor armin gespielt hat, wird wohl blake jarrell gewesen sein...hab ihn selbst aber noch nie spielen gehört.

na super, ich dachte schon puh, da hat der gute Novy ja auch etwas Plautze angesetzt, dann isses ja halb so schlimm......:spank::spank::spank:

Naja, ich seh ihn vielleicht zwei bis dreimal im Jahr (im Tribehouse oder auf Ibiza), aber der Herr wird echt immer dicker :twisted:

@Stivi:
Jep, so hieß der Typ, fand ich wirklich extremst unspektakulär :roll:

naja früher konnte man mit 2x sport 5x party kompensieren - heute isses eher umgekehrt
der gute herr scheint aber äußert gut gelaunt
wie ich lese ist er ja neujahr hier im tribe8)

naja früher konnte man mit 2x sport 5x party kompensieren - heute isses eher umgekehrt
der gute herr scheint aber äußert gut gelaunt
wie ich lese ist er ja neujahr hier im tribe8)

Solange ich mich nicht wie letztes Jahr beschweren gehen muß, weil er nix mehr gerissen bekommt und die Musi daneben ist, ist alles bestens :twisted:

8g8derk.jpg

waren gestern beim vatter väth ... unglaublich - ausverkauft,
keine abendkasse mehr.
zum glück hatten wir vorgesorgt.

die leute sind gut abgegegangen,
aber mir persönlich hat er gestern gar nicht getaugt.
richtig gefallen hat mir nur 1 (in worten: EIN !!) einziges lied,
und zwar das allerletzte, was er aufgelegt hat (mitternachtstraum) .

und väth sah gestern irgendwie wie ein altes gerupftes huhn aus :-)

8awny49.jpg

6t3ixq9.jpg

6jp62pt.jpg

731j2g8.jpg

Erstmal Harry Potter im Fernsehen geguckt und dann auf die Reeperbahn in den Neidclub zu Kid Alex (vorher noch Frau Katrin um ein Fachurteil gebeten :lol:)

erst super cooler Sound, dann eine halbe Stunde lang merkwürdiger Pop-Trash, dann ging es wieder heiß her

allerdings ist der Neidclub nicht besonders groß und war schon nach kurzer Zeit gnadenlos voll

dann noch über die Reeperbahn geschlendert und einen Abstecher zu Pizza Hut gemacht

ab ins Taxi und noch mit dem spanischen Taxifahrer in der Vergangenheit geschwelgt .... jaja, der Kiez ist leider nicht mehr das, was er mal war .... leider :(

Gestern Sven Väth im Tribehouse gehört, muss auch sagen das er viele "ältere" lieder gespielt hat unter anderem auch: "Mitternachtstraum" Set war eher durchschnittlich.Der gute hat aber auch erzählt das er in 2 wochen in thailand seine recht nette freudin heiraten wird :D.

Gestern Sven Väth im Tribehouse gehört, muss auch sagen das er viele "ältere" lieder gespielt hat unter anderem auch: "Mitternachtstraum" Set war eher durchschnittlich.Der gute hat aber auch erzählt das er in 2 wochen in thailand seine recht nette freudin heiraten wird :D.

Mensch, der Sven wird solide, man glaubt es kaum.

BTW: @Tobias: Bist Du nächste Woche mit am Start?

Mensch, der Sven wird solide, man glaubt es kaum.

BTW: @Tobias: Bist Du nächste Woche mit am Start?

Hi, ne ich kann leider nicht da ich arbeiten muss...:cry:
Werde aber zum Re-opening wieder da sein.

Geheimtipp für einen echten zukünftigen GANZ großen ist übrigens Daniel Taylor der Kerl gefällt mir von mal zu mal besser (hat das erste mal mit 14 im Tribehouse aufgelegt :-) ,heut ist er glaub ich 19.

Achja ich meine feierkueken gestern gesehen zu haben:D

Last edited by a moderator:
Achja ich meine feierkueken gestern gesehen zu haben:D

Na das wundert mich jetzt aber überhaupt net! :)

Stimmt, der Daniel Taylor ist eigentlich ne Bank. Wenn der auf dem Lineup steht, kann man eigentlich immer hin gehen (naja, in unserem Fall eher fahren)

na super, war Väth quasi vor der Haustür und ich habs verpennt bzw. war auf ner Privatparty in Bilk...
schätze die Hütte war wieder brechend voll ???

Amnesia World Tour

Heut abend ist im wiley club neu-ulm die amnesia world tour zu gast.

An den plattentellern stehen jordi villalta und sascha sonido.

Kann mir jemand was zu den dj's sagen? Wie legen die auf? Ist das event zu empfehlen?

Danke für eure hilfe!

Jawoll, Recht haste ;)

BTT: Letzte Nacht war Scheiße. Falls jemand von Euch Kinder haben sollte: unseres ist krank und nervt mich - bei aller Liebe - tot... :(

Back