Wie ist das Wetter zur Zeit

ich bin seit Dienstags hier, Dienstags war es nicht so *****elnd, immer wieder Regenschauer teils wirklich heftig, einige Kreuzungen richtig unter Wasser.

Gestern schon viel besser, heiter bis sonnig, gegen den spaeten Nachmittag wurde es immer besser, heute sieht es richtig gut aus, ist jetzt um 10:30 schon fein warm.

In Cavallet ist unmittelbar vor dem " grossem " ( naja... ) Parkplatz irgendein Kanalrohr oder so uebergegangen.
So ca. 2m hoch und 7-8m ( !!! ) breit ist so ein eckliger weisser Schaum, da muss mann/frau direkt mit dem Auto durch, sieht danach wirklich aus wie ein fahrender Schaumball.

Aber trotzdem viel besser als in den div. Wettervorschauen.

jo, die wettervorhersagen kann man meist knicken. scheint als wuerden die wolken manchmal sich in nichts aufloesen sobald sie ueber ibiza ziehen, oder nur drum rum fliegen, richtung malle , huch ...wo ist mein waesche-staender...f***

war bis heut früh auf der insel. wetter hat ich noch nie so schlecht erlebt. 4 tage kein strand wetter am stück. frustrierend war es. fiesta del agua in Ibiza Stadt quasi :/

Heute: Regen (Tatsache)
Montag: Regen
Dienstag: Regen
Mittwoch: Regen
Donnerstag: Sonne

...so der Forecast. 8O

"...
Bis zum nächsten Wochenende hohe Regenwahrscheinlichkeit
Immerhin bleibt es tagsüber mit rund 25 Grad recht mild

Und die Gewitter donnern munter weiter:
Glaubt man den Prognosen des spanischen Wetterdienstes,
dann stehen Ibiza und Formentera nasse Tage bevor.

Bis Mittwoch liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 80 Prozent,
bei Tageshöchstwerten um 25 Grad, nachts um 16 Grad.

Ab Donnerstag (bis Sonntag) fällt die Regenwahrscheinlichkeit
auf Werte zwischen 35 und 55 Prozent.

Gleichzeitig soll dann auch die maximale Tagestemperatur
leicht auf 27 Grad steigen.

Fazit:
Die Bauern werden sich freuen,
die Urlauber verbitterte Blick gen Himmel richten.
..."
(ibiza-heute)

Heute: Regen
...es hat sich leider bewahrheitet.
ist das schon der "gota fria" ?
28tkoye.jpg

http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1055458&postcount=8

schaut leider so aus... naja zum Glück hab ich 14 Tage gebucht... 7 Tage sind nun um. 1 reiner Sonnentag war dabei :(

auweia

Mit kaltem Grausen sehe ich den Wetterbericht. Ab Donnerstag bin ich auf der Insel. Möge der Wettergott Gnade walten lassen.

Aber... wenn Engel reisen... :cry:

ein paar blaue Flecken sind jetzt gerade am Himmel, wir werden heute Atlantis versuchen, mal sehen ob es mich ( uns ) die Klippen hinunterspuelt :?

Uns geht es auch nicht anders! Richtig bescheiden die Zeit bei einem solchen Ekelwetter tot zu schlagen :(

Ich brauche Sonne!!!

Atlantistour auf halbem Weg abgebrochen, total rutschig.... viel zu gefaehrlich bei dem Wetter.
Naja, hoffentlich laesst der Carli heute Abend im Space die Sonne scheinen.

wieso ist das wasser so hoch ?
wo ist der strand ??

24q0l1u.jpg

Ich bin also doch nicht verrückt :lol: Ich hatte mich letzte Woche nach einem der sintflutartigen Regenfälle an den Strand gelegt, bin eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, dachte ich: "Du hast dich doch nicht so weit ans Wasser gelegt...Aber Gezeiten auf Ibiza??? Keine Ahnung!" Jetzt wird mir einiges klar! :idea:

oh je, das sind ja keine guten aussichten. bin ab samstag da und hoffe, dass wetter bessert sich?! :?

gibt's hoffnung?!

lg

Back