Wie ist das Wetter zur Zeit

Wo kann man nochmal genau die Zeit um 5 Wochen zurückdrehen? Da gings mir so wie euch jetzt...

Wünsch Euch allen zu den Closings viel Spaß, jede Menge Sonne und geniale Parties 8)
Freu mich auf eure Reviews, hach, ich könnt auch schon wieder, aber ich war ja schon 2x dieses Jahr... Grüßt mir die Insel
 
Ich war vom 6. bis 20. auf unserer schönen Insel.
Bis zum 16./17. gab es wettertechnisch nichts auszusetzen.
Die letzten 3/4 Tage gab's dann doch mehr Wolken.
In der Nacht vom 19. auf den 20. fielen die Temperaturen - zumindest laut Außenthermometer meines Leihwagens - auf 17°C.
Sonst lagen diese z.T. deutlich über 20°C.
Tagsüber über den gesamten Urlaub immer gute 29/30°C - z.T. sogar mehr.

UNIT-er
 
^^^ na dass es ab mitte september nachts schon relativ kühl werden kann, ist ja nichts neues!

ich erinnere mich da an eine cocoon closing (muss 2005 gewesen sein), da kam ich morgens um 6h aus dem amnesia raus und fror mir einen ab! das war damals, als sie das amnesia für 2h schliessen mussten und dann um 8h weiterfuhren...ich war nicht der einzige, der nicht genügend warme kleidung dabeihatte!

doch irgendwie finde ich es super angenehm, wenn's eben in der nacht wieder etwas kühler ist. auch die stimmung frühmorgens (morgentau und so) ist unschlagbar.

yup, stivi freut sich auf ibiza wie ein kind auf den weihnachtsmann! :D
 
Wow, letzter Post vom 23.09.2011 :-(

Zur Zeit wirklich optimal, Vormittags zwar meistens ein wenig windig... ist aber nicht unangenehm, da die Sonne schon anständig herunterknallt.

Anscheinend bleibt der grosse Regenguss vor dem richtigem Sommerbeginn heuer aus.
 
hurra! nachdem es seit mitte april nicht mehr anständig geregnet hat (zwischendurch mal 2-3 tropfen für max 10 minuten, aber der boden wurde nicht mal richtig nass), hat es donnerstag nacht ENDLICH mal wieder geregnet. und jetzt schüttet es gerade volle kanne. tut der insel gut. es war diesen sommer über lange zeit echt heiss und stickig! die grosse hitze ist seit gestern vorüber, doch für nächste woche sehen die aussichten wieder gut aus: sonnig und bis zu 30 grad 8)
 
Ja, es war so trocken, dass wir von unserer Unterkunft zwei mal gesehen haben, dass die mit Hubschraubereinsatz löschen mußten.
 
Hätte jetzt auch noch eine Woche so bleiben können 8)
Muß sagen, ich bin das erste mal ohne langes Hemd,o.Ä. ,unterwegs und habe das die letzen 2 Tage doch ein wenig bereut........
Für die Insel war das sicher gut....aber man ist ja im Urlaub...da ist man halt egoist :oops:
 
Wie ist das Wetter zur Zeit?
Hab gesehen ein Tief kommt und bringt ab heute bis mindestens Sonntag Bewölkung / Regen.. .??!?!?! ****.
Wollten eigentlich bisi Sonne tanken von Samstag bis Dienstag :cry:
 
heute vormittag hats leicht geregnet. nachmittags sah's dann schon wieder besser aus (und warm ist es nach wie vor). die neusten aussichten sind aber gar nicht so schlecht, nachdem es so aussah, als dass es wirklich stark regnen würde die nächsten tage, sind eigentlich nach den neusten wettermodellen nur ein paar tropfen zu erwarten (wenn dann fr und sa) und ansonsten aufhellungen und nach dem wochenende wieder stabil schön.
 
heute vormittag hats leicht geregnet. nachmittags sah's dann schon wieder besser aus (und warm ist es nach wie vor). die neusten aussichten sind aber gar nicht so schlecht, nachdem es so aussah, als dass es wirklich stark regnen würde die nächsten tage, sind eigentlich nach den neusten wettermodellen nur ein paar tropfen zu erwarten (wenn dann fr und sa) und ansonsten aufhellungen und nach dem wochenende wieder stabil schön.

danke dir für die Infos. bis Samstag. :)
 
heute vormittag hats leicht geregnet. nachmittags sah's dann schon wieder besser aus (und warm ist es nach wie vor). die neusten aussichten sind aber gar nicht so schlecht, nachdem es so aussah, als dass es wirklich stark regnen würde die nächsten tage, sind eigentlich nach den neusten wettermodellen nur ein paar tropfen zu erwarten (wenn dann fr und sa) und ansonsten aufhellungen und nach dem wochenende wieder stabil schön.

das sind mal gute news..ich komme am Samstag sobald der Regen vorbei ist :)
 
Back
Top