... zur Zeit ist es äußerst bescheiden, Dienstag Regen, Sturm und Hagel (!), gestern und heute ist es schon besser, nur mehr Regen.
Mit Ach und Krach 20 Grad, das ist es dann schon :-((
Ist das der Klimawandel?
also der mai 2008 war auch sehr, sehr nass - erinnere mich noch sehr gut daran. vielleicht war das wetter da nicht gerade so viele tage aneinander schlecht, aber während des ganzen monats ist da auch sehr viel wasser runtergekommen...
aber natürlich ändert sich das klima. wir hatten in der schweiz einen der trockensten frühlinge seit beginn der wetteraufzeichnungen und die gletscher schmelzen weiter dahin...ist ganz offensichtlich, dass das klima sich verändert. aber ob man für eine schlechtwetterperiode auf ibiza der klimaveränderung die schuld geben kann. ich weiss nicht.
Ich kann es nicht fassen ... Nun soll es doch tatsächlich am Samstag und Sonntag regnen ... Hoffentlich ändert sich die Prognose noch einmal ... Für unseren Kurztrip hatten wir eigentlich schönes Wetter bestellt (erwartet)
wie siehts eigentlich wettertechnisch meist bei den closings aus?
so mein langersehnter ibz-urlaub 2011 rückt auch endlich in greifbare nähe....mann, wurde auch langsam zeit!!!
..und die wetteraussichten sind bis auf weiteres perfekt!!! 8)8)