katrin0306 said:Ach komm schon, wir sind doch alle flexibel. Warum jetzt schon die Flinte ins Korn werfen???
ok.... es wird schon klappen...
ich schreibe euch, wann ich Zeit habe, und euch einen Termin geben kann...8)8) (kleiner Scherz)
katrin0306 said:Ach komm schon, wir sind doch alle flexibel. Warum jetzt schon die Flinte ins Korn werfen???
emd said:das ist schon klar...geht mir mit meinen leuten ja schon so
aber selbst wenn sich 15 leute finden die es schaffen sich auf eine woche zu einigen ists schon ein mordsspass (wenn z.b. 3 wochen zur verfügung stehen und 80 prozent können in der ersten und ich nicht ist das ja auch kein problem - es fliegen dann die die in der grösseren einigungsgruppe wären)
der rest (vielleicht auch ich) muss das dann mit sich selbst ausmachen
aus erfahrung ist sowas immer ein chaos - aber besser ein chaos als ausblick als gar keinen
sirbaesti said:Hach nee, is das geil!!
Die Saison 2006 hat noch nicht angefangen aber Hauptsache, die Planungen für den nexten Sommer laufen schon an ... SAUBER!!!
Wenn meine Freundin nach dem diesjährigen Urlaub 8) noch mal bereit ist auf die weiße Insel zu fliegen, dann bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebefalls dabei!
katrin0306 said:Also ICH bin DEFINITIV dabei!!! Sag ich jetzt einfach mal, obwohl mein Mann bestimmt folgendes mit mir macht
emd said:nimm ihn mit - ich mache einen "freak" aus ihm
oder gilt für dich "...nach ibiza den eigenen mann mitnehmen ist wie aufs oktoberfest mit dem eigenen bier hinkommen..."
katrin0306 said:Baby, wenn es einen Freak gibt, dann isses definitiv mein Mann, auch wenn man es ihm vom Aussehen her möglicherweise nicht zutraut. Es gibt niemanden, den ich kenne, der so wie er kein Ende findet, wenn er erstmal unterwegs ist...
icebaer69 said:ibiza-sun:
Flight Price Increases.
Spanair, Iberia & Air Nostrum have apparently increased the price of flight tickets depending on the destination by around 6€ up to 37€ on longer haul flights.
The reason for this price increase, which has affected flights over the Easter break, has been the ever increasing price of fuel costs faced by airlines.
katrin0306 said:Ähm, versteh ich das jetzt richtig? Der ganze Flug kostet nur 37 Euro??? Das kann doch nicht stimmen, oder??? Wenn ich einen Flug gesucht habe, war Iberia immer schweineteuer!!!