Warum sind Flüge JETZT so teuer ?

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
katrin0306 said:
Ach komm schon, wir sind doch alle flexibel. Warum jetzt schon die Flinte ins Korn werfen??? ;)

ok.... es wird schon klappen...
ich schreibe euch, wann ich Zeit habe, und euch einen Termin geben kann...8)8) (kleiner Scherz)

emd said:
das ist schon klar...geht mir mit meinen leuten ja schon so

aber selbst wenn sich 15 leute finden die es schaffen sich auf eine woche zu einigen ists schon ein mordsspass (wenn z.b. 3 wochen zur verfügung stehen und 80 prozent können in der ersten und ich nicht ist das ja auch kein problem - es fliegen dann die die in der grösseren einigungsgruppe wären)

der rest (vielleicht auch ich) muss das dann mit sich selbst ausmachen :spank:

:lol:

aus erfahrung ist sowas immer ein chaos - aber besser ein chaos als ausblick als gar keinen

also ich steh auf chaos:twisted: ..::...har har har...::...

Hach nee, is das geil!!
Die Saison 2006 hat noch nicht angefangen aber Hauptsache, die Planungen für den nexten Sommer laufen schon an ... SAUBER!!! :D

Wenn meine Freundin nach dem diesjährigen Urlaub 8) noch mal bereit ist auf die weiße Insel zu fliegen, dann bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebefalls dabei!

sirbaesti said:
Hach nee, is das geil!!
Die Saison 2006 hat noch nicht angefangen aber Hauptsache, die Planungen für den nexten Sommer laufen schon an ... SAUBER!!! :D

Wenn meine Freundin nach dem diesjährigen Urlaub 8) noch mal bereit ist auf die weiße Insel zu fliegen, dann bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebefalls dabei!

Also ICH bin DEFINITIV dabei!!! Sag ich jetzt einfach mal, obwohl mein Mann bestimmt folgendes mit mir macht :spank:

katrin0306 said:
Also ICH bin DEFINITIV dabei!!! Sag ich jetzt einfach mal, obwohl mein Mann bestimmt folgendes mit mir macht :spank:

nimm ihn mit - ich mache einen "freak" aus ihm 8O
oder gilt für dich "...nach ibiza den eigenen mann mitnehmen ist wie aufs oktoberfest mit dem eigenen bier hinkommen..."

emd said:
nimm ihn mit - ich mache einen "freak" aus ihm 8O
oder gilt für dich "...nach ibiza den eigenen mann mitnehmen ist wie aufs oktoberfest mit dem eigenen bier hinkommen..."

Baby, wenn es einen Freak gibt, dann isses definitiv mein Mann, auch wenn man es ihm vom Aussehen her möglicherweise nicht zutraut. Es gibt niemanden, den ich kenne, der so wie er kein Ende findet, wenn er erstmal unterwegs ist... :roll:

katrin0306 said:
Baby, wenn es einen Freak gibt, dann isses definitiv mein Mann, auch wenn man es ihm vom Aussehen her möglicherweise nicht zutraut. Es gibt niemanden, den ich kenne, der so wie er kein Ende findet, wenn er erstmal unterwegs ist... :roll:

dann ist er mir schon sympathisch obwohl ich ihn gar nicht kenne
8)

8O 8O 8O

Wahnsinn :evil: :spank: :evil:
da geht ja garnix mehr - wg ostern :?:

t8nrl2.jpg

ibiza-sun:

8O 8O 8O

Flight Price Increases.

Spanair, Iberia & Air Nostrum have apparently increased the price of flight tickets depending on the destination by around 6€ up to 37€ on longer haul flights.
The reason for this price increase, which has affected flights over the Easter break, has been the ever increasing price of fuel costs faced by airlines.

icebaer69 said:
ibiza-sun:

8O 8O 8O

Flight Price Increases.

Spanair, Iberia & Air Nostrum have apparently increased the price of flight tickets depending on the destination by around 6€ up to 37€ on longer haul flights.
The reason for this price increase, which has affected flights over the Easter break, has been the ever increasing price of fuel costs faced by airlines.

Ähm, versteh ich das jetzt richtig? Der ganze Flug kostet nur 37 Euro??? Das kann doch nicht stimmen, oder??? Wenn ich einen Flug gesucht habe, war Iberia immer schweineteuer!!!

katrin0306 said:
Ähm, versteh ich das jetzt richtig? Der ganze Flug kostet nur 37 Euro??? Das kann doch nicht stimmen, oder??? Wenn ich einen Flug gesucht habe, war Iberia immer schweineteuer!!!

schön wärs :lol: :twisted:

aber je nach Flugziel wurden die Preise pro Flug zwischen 6 Euro und 37 Euro
angehoben :!:

also bisheriger Preis + Preiserhöhung (zwischen 6 und 37 Euro) :idea:

8O

Boom In German Tourism.

Certain leading German travel agents are reporting that all the places they had reserved for Ibiza during July & August are sold out already.
Even the world cup being held in Germany in June is not appearing to affect sales, which are reportedly going very well for this month & will possibly result in most of the reserved hotel & apartment places for German tourists being sold out as well in June.
The number of German tourists booking holidays via travel agents has apparently increased by 5% with lots apparently opting for the holiday modules system offered by the companies. ...
...
there is reportedly a massive increase in Spanish, Italian, German, French & Eastern European tourists expected to visit the Pitiuses this summer perhaps some of the traditional tourist businesses on the island catering mainly for just one nationality of customer should consider becoming more international or at least European if they want to maintain their market share in the fast changing tourist scene on the islands.

8O 8O 8O

ibiza-heute:

Zehn Prozent mehr Deutsche erwartet

Touristiker zu Beginn der Hauptsaison verhalten optimistisch

Worten des Vorsitzenden des Reisebüroverbands auf den Pityusen, Antonio Torres, zufolge besteht für die Touristikbranche mit Blick auf die Hauptsaison kein Anlass zu übertriebenem Optimismus. „Ich glaube nicht an Wunder“, sagte Torres in Anspielung auf die von Politikern erweckte Hoffnung auf eine Rückeroberung traditioneller Märkte.

Trotzdem rechnet auch Torres mit einem Übernachtungsplus in Hotels von fünf Prozent, nicht zuletzt aufgrund der guten Buchungslage auf dem deutschen Markt.

Der Verbandsvorsitzende erwartet zwischen acht und zehn Prozent mehr Deutsche in diesem Jahr, relativiert diesen Zuwachs aber mit dem Hinweis, dass dieser Markt „in den Jahren zuvor eingebrochen ist“.

Ich bin ja seeehr gespannt, wie voll es sein wird und wie hoch der Anteil der Deutschen ist. Als ich vor zwei Jahren das letzte Mal auf der Insel war, waren superviele Spanier und Italiener da....

BTT:
Unser Flug kostet ja nun zwischenzeitlich das dreifache von dem, was wir bezahlt haben 8O

8O 8O 8O

ibiza-sun:

German Tourism Returning.

With German tourism reportedly increasing by 8 to 10% this summer, the
number of tourists from this country visiting the Pitiuses is getting back to the levels of few years ago after the number of German visitors fell badly over the last 2 years.

The British market is reporting an increase in sales of around 5 to 7%, which is great news as this important tourist market reportedly fell by 6% last year.

Spanish tourists will make up around 18% of this year's visitors to the islands & Italians will represent 13% of the total.

Worryingly it appears from reports that these increases & buoyant tourist figures for the Pitiuses are being ever more concentrated in the months of June to September with May & October not looking so healthy in terms of tourist figures

wahnsinn ... flüge irre teuer ... und trotzdem alle plätze weg:

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

111ietv.jpg

:roll: :evil: :spank: :x :cry: :( :spank: :roll:

ja sehr teuer heuer, komischerweise ist die lauda air von wien aus, die die letzten jahre immer teuerer war als air berlin, heuer halb so billig,...kenn mich da nicht mehr aus...:twisted:

hmm versteh gar nicht warum es von Nürnberg so teuer ist. Ich habe letztens was gesehen für 200 euro so 14 Tage aber anfang Juli war das. Ihr müsste einfach mal bei www.alltoursonline.de gucken, nach nur flug. Wenn ihr nur Flug wollt.
Ich habe jetzt auch gebucht und das ging noch so gerade. 16 Tage so 330euro mit allem drinnen mit Air Berlin. Aber ich fliege auch aus dem Norden. Trotzdem unten ist es echt billig....

Mir is eben aufgefallen das ich zu der Zeit der closings urlaub hab:)
Also musste ich natürlich nachschaun was mich der spass den so kosten würde...
Aber dann:evil:
Flug mit DBA ab Düsseldorf 284 !!!!
Air-Berlin 394:!: :!: :!: :spank:
Dann hab ich ma bei Expedia geschaut Flug + Appartment in Figuertas 369 für die ganze woche:)
Ich glaub jetzt muss ichs mir echt mal überlegen:lol:

Habt ihr vielleicht nen Tip?

Back