Gerne berichten wie es war
Erstmal nur kurz:
Wir waren Samstag da. Adam Beyer und Debora de Luca waren der Hammer! Soundanlage ist schon mega! Platz war in der großen Halle immer genug an der Seite.
Jedoch hab ich schon einige Kritikpunkte, die wahrscheinlich viele nicht so sehen, weil die halt nur zum feiern hingehen.
Wir fanden alles sehr lieblos hergerichtet. Keine Deko, einfach Hallenatmosphäre. Wenn ich da zb. an die Mayday denke, ist das schon ein krasser Unterschied. Auch die Lichteffekte waren jetzt nicht sehr beeindruckend.
Schlimm war, dass man immer wieder das Gefühl hatte im Flutlicht zu stehen, volle Beleuchtung zwischendurch und grellend hell. Eine schöne Lasershow wäre schön gewesen.
Was wir auch echt schade fanden, es gab (außer im Essenbereich) null Sitzmöglichkeiten.
Das Wetter war toll und selbst wenn nicht hätte man draußen ein paar Pavillons mit Bänken, Sitzsäcken, was auch immer aufbauen können. Platz und Ideen gibt's genug.
So saßen später die Leute halt einfach draußen im Dreck oder irgendwo im Gang auf dem Boden.
Ich glaube auch das Thema Toiletten werden die niemals in den Griff bekommen.
Ich könnte mich schon übergeben, wenn ich nur über den Zustand schreibe.
Wie immer zu wenig und es ist einfach nur ekelig.
Wir waren jetzt zeitig da um 22 Uhr - mir taten die Leute sehr leid, die ein Ticket ab 5 Uhr hatten.
Es gibt auch ein paar "richtige" WCs, ihr könnt euch vorstellen, wie lange man dort anstehen müsste. Und die wollten nicht aufs Klo, weil sie mal müssen ;-)
Der Dixi Bereich war übrigens direkt neben der Futterzelt... Guten Appetit! Da hatte man neben Pizzageruch auch gleich diesen in der Nase.
In der kleinen Halle wurde zur späterer Stunden so Hardcore gespielt (Syndicatemäßig) Gar nicht unser Ding, ganz schnell raus. Dementsprechend waren auch die Leute.
Zudem werde ich NIE verstehen, warum die Typen immer ihr Oberteil ausziehen müssen. Es ist einfach ekelhaft und auch nicht schön anzusehen. Ich will keinen schweißkörper beim Tanzen berühren und auch nicht riechen.
Was mich inzwischen auch nervt, ist diese sch** kifferei. An das Rauchverbot in der Halle hält sich ja eh keiner...ständig läuft oder tanzt man durch so ne Kifferwolke.
Publikum gemischt, extremer Männerüberschuss (wie immer), Halbstarke , Anabolikatypen mit fetter Goldkette gekauft bei Helmut auf Malle.
Wir sind allen aus dem Weg gegangen und haben uns einfach auf uns konzentriert, Augen zu und tanzen.
Was ich allen im reiferen Alter (haha) empfehlen kann: Vorher mit Voltaren eincremen, das hat uns schon die letzten Mal vor Rückenschmerzen bewahrt. Aufgrund der fehlenden Sitzmöglichkeiten ist man ja echt lang auf den Beinchen.
Je später der Abend umso schöner die Gäste---trifft auch nicht immer zu ;-)
Puh, manchmal denkt man schon man sei bei der Rocky Horror Picture Show... Aber jeder wie er mag. Manche waren einfach schon zu früh, zu dicht.
Aber auch das ist ja nichts neues und haben wir alle schon gesehen.
Schließfach hat super geklappt, kann ich jedem empfehlen.
Einlass ging super mega schnell!
Theken: Immer sofort Getränke erhalten, das lief perfekt. Haben vorher das Bändchen aufgeladen, ab zur Theke. Restguthaben schon zurückbuchen lassen.
Preise: Wie überall auf Veranstaltungen: Teuer -aber das weiß man ja und stellt sich drauf ein.
Wasser 4,90, Wodka Red Bull 11€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
In der Stunde der Zeitverschiebung haben wir einen Jägermeister getrunken, der ist dann quasi ja gar nicht passiert ;-)
Letztlich ist eine Party ja auch immer so gut, wie die Leute, mit denen man da ist!
Wir hatten mega viel Spaß und waren in unserer Welt!
Im April die TW läuft dann
19 Stunden... an nur einem Tag.
Es wird somit megavoll und ich senke schon wieder an die Dixis und dann ist sicher nciht soviel Space zum tanzen...
Daher werden wir wohl das early entry ticket nehmen (vor 22 Uhr drin) und dann schauen, wie lange wir wollen. Klos sind dann noch sauber, Leute noch auf Spur.
Ich fand diese 2 Tage TW der letzten Male immer richtig super.
Hätten die ruhig beibehalten können.
Ticketpreis ist natürlich schon heftig, aber man "könnte" ja 19 Stunden bleiben.
Es gibt übrigens kein Wiedereinlass, was ich bei so einer langen Dauer schon schade finde.
Oh, wurde nun doch länger.