sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Wie gesagt: BTT...

Nun wollt ich zum ersten Mal in meinem Leben zu Armada ins Amnesia gehen, und nu??? Kein Armada mehr, supi :(

armada gibts nimmer?? woher weißt du das?

Steht im "Rumors"-Thread vom Mc drinne.... da es noch recht früh ist, such ich den Link jetzt grad mal nicht raus. Ich hoffe, Du bist net bös. Es ist in dem Thread das Posting Nr. 62....

Im AvB-Forum gibts davon allerdings noch nichts zu lesen, die meisten wollen das dort nicht glauben, aber wenn Mc das schreibt, wirds vermutlich seine Richtigkeit haben.

1 jahr gefängnis für dc10-chef,
weil er 2x (bei der closingparty am 2.10.06 und am 1.1.07)
trotz verbots die musik (wieder) angemacht hat ?!?

http://www.ibiza-voice.com/story/news/1397
"...
DC-10 Accusation

The owner of DC-10 was in court last week facing charges of violating a municipal seal. The Public Prosecutor is asking for a one year jail term to be handed out, after the club owner defied a municipal ban on playing music at the popular after-hours club.

The incident began back in October 2006 after police reported to the Town Hall that the club was not complying with the established opening hours. The administration immediately ordered the musical equipment to be sealed, a ban which was broken on 2nd October after police reported they were playing music in the club from a different sound system. This ban was again broken on 1st January 2007.

The lawyer of the defendant claims his client paid €1,500 - (the maximum fine possible) - into the bank account of the municipality the day after the initial complaint, with which he had presumed the process was over. This, according to his lawyer, is in accordance with legislation which states the complaint becomes annulled if the penalty is voluntarily paid. He therefore has demanded all charges are dropped and his client be found innocent.

The prosecution does not agree and questioned why the owner had not used the equipment which had been sealed by the authorities instead of using new equipment.
The trial continues….
..."
(ibiza-sun)

= 8 x 3000 Euro + 2 x 2000 euro =
28.000 euro strafe fürs amnesia
wg 10maligem verstoss gegen die sperrzeitverordnung .

ps:
das geht ja noch, entspricht ungefähr dem preis von 5 vodkabull
an einer der amnesiabars
bfq0rc.gif

= 8 x 3000 Euro + 2 x 2000 euro =
28.000 euro strafe fürs amnesia
wg 10maligem verstoss gegen die sperrzeitverordnung .

ps:
das geht ja noch, entspricht ungefähr dem preis von 5 vodkabull
an einer der amnesiabars
bfq0rc.gif

Hm die Strafen sind echt etwas lächerlich, man muss mal bedenken was die alleine in einer stunde die sie länger öffnen an getränken umsetzen. Aber gut für uns so werden sich die clubs weiter nicht daran halten :)

Mal abwarten was die anderen aufgebrummt kriegen...
Die Strafe für einen der beiden Brüder vom DC10 soll auf Bewährung sein.
Die Geldstrafe haben sie bezahlt und dachten dann,sie könnten das Verschlusssiegel der Polizei entfernen,und bumms:Fehler

Also ich muss dazu sagen das für MICH das DC10 allein schon durch die Komplettüberdachung samt der Klimaanlage einiges an Flair verloren hat. War ja mitte der Saison noch anders. Jetzt is es selbst mittags recht dunkel auf der Terasse. Naja trotzdem wärs ohne scheiße , stimmt schon.

Ich oute mich jetzt mal als "noch-nie-imDC10-Gewesener". Hab ich was verpaßt??? Ich hab mir das immer wie Sauna vorgestellt. Da muß es doch sch....nwarm drin sein, oder???

Ich oute mich jetzt mal als "noch-nie-imDC10-Gewesener". Hab ich was verpaßt??? Ich hab mir das immer wie Sauna vorgestellt. Da muß es doch sch....nwarm drin sein, oder???

...wir zwei müssen ein ernstes Wörtchen miteinander reden ! Du und noch nie im DC10 gewesen ?! Das glaub ich ja nicht.

Natürlich hast du was verpasst. Die Videos/Fotos zeige ich dir unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Na, dann werde ich mich auch mal outen: Ja, auch ich war noch nie im DC10, obwohl ich im letzten Sommer nur ca. 10 Minuten von dort entfernt gewohnt habe. Auch ich habe mich nie dorthin getraut, weil ich es mir dort zu heiß vorstelle (Glas und Sonne ist halt keine günstige Kombination).

kann mich nur anschließen, natürlich habt ihr was verpasst !
ist auch mit klimaanlage warm und eng ist es meistens auch aber trotzdem wirklich toll 8)

Na dann ist das wohl für dieses Jahr gesetzt. Sicher wirds dann in diesem Jahr erst mittags losgehen, oder? Ich weiß zwar nicht, ob ich die Herrschaften dafür von der Sonnenliege bekomme, aber versuchen werd ich es. 8)

Also ich muss dazu sagen das für MICH das DC10 allein schon durch die Komplettüberdachung samt der Klimaanlage einiges an Flair verloren hat.
Jetzt is es selbst mittags recht dunkel auf der Terasse.
...
stimmt, atmophäre hat sich dadurch leider sehr verändert.
war immer sehr angenehm mit dem grossen spalt zwischen der wand und dem dach
und wem es zu heiss war, der musste sich halt nur unter einen der fetten
ventilatoren stellen - wenn diese nicht schon belagert oder aufgrund von überfüllung
kaum zu erreichen waren :)
geil war auch, das man das rauschen der flugzeuge im landeanflug
noch hören konnte ...

hier nochmal bilder, auf denen man den "rundrumluftschlitz" gut sehen kann:

2m7albl.jpg

29nuo9j.jpg

Naja trotzdem wärs ohne scheiße ...
stimmt, besser als gar kein dc10 mehr ...

das wäre ja sehr bescheiden....

6pm?? ist dann aber keine Day/Morning Party mehr....

aber erstmal abwarten... vielleicht bringen veränderungen auch wieder schwung rein....

Also Baby ich habe Dir ja auch schon diverse Party-Geschichten übers DC10 erzählt - meiner Meinung nach verpasst jeder was, der noch nie da war oder dies bereits im Vorfeld unwissend boykottiert :!: :lol:

Fotos hätte ich da auch noch so einige auf Lager (DC10 Geschichte der letzten 4 Jahre sozusagen ... ) ;)

Back