gerücht zur matinée (aus'm spanischen forum): soll neu samstag 18h losgehen und bis sonntag morgen 06h dauern
gerücht zur matinée (aus'm spanischen forum): soll neu samstag 18h losgehen und bis sonntag morgen 06h dauern
nun...die matinéejungs (die in ihrem homespot in barcelona ja ALLES veranstalten, von der afterhour, über das teatimedancing bis hin zu vielen nachtveranstaltungen) bleiben halt auch nicht verschont von den neuen gesetzen. ich war ja ein grosser fan der matinée (tagessession) im space - für mich klar besser als we love beispielsweise!
...aber ich finde den lösungsansatz von matinée schlussendlich gar nicht so schlecht (wenn sich das gerücht bestätigen sollte)...12h nonstop matinée sound, immerhin noch 2-3 stunden hell, sonnenuntergangsstimmung auf der sunset-terrace und sonnenaufgang dann am nächsten morgen...also ich kann mir das schon vorstellen...trotzdem würde ich die alte version bevorzugen...
find ich persönlich total schlecht ...matinée is einfach ne daytime-veranstaltung...für mich die beste daytime-veranstaltung (neben circo loco, wenn man das als daytime betrachtet), die es auf der insel gab....daraus ne nachtveranstaltung zu machen is total bescheuert
"we love" feiert 10jahre im space...hier ein ausschnitt aus ihrem newsletter:
As we celebrate 10 Seasons Together we thought it appropriate to have the obligatory Birthday party. The problem being with these things that not all your friends can make the same night and sometimes there’s not enough room to invite everyone. Our solution? 16 birthday parties!
1600hrs every Sunday until 0600hrs every Monday, We Love…will be blowing out the candles one by one. Joining us this year will be what we believe to be the finest collection of residents the World has to offer…
zu dieser zeit bin ich auch auf der insel...hab mir überlegt auch dort hin zu gehen...
was ist den an diesen flower power partys im pacha so toll?
grüsse
weiß irgendjemand was neues bzgl. alma?
nur 3 minimal partys