lieblingsparties / partytalk

gerücht zur matinée (aus'm spanischen forum): soll neu samstag 18h losgehen und bis sonntag morgen 06h dauern :!::!::!:

gerücht zur matinée (aus'm spanischen forum): soll neu samstag 18h losgehen und bis sonntag morgen 06h dauern :!::!::!:

find ich persönlich total schlecht ...matinée is einfach ne daytime-veranstaltung...für mich die beste daytime-veranstaltung (neben circo loco, wenn man das als daytime betrachtet), die es auf der insel gab....daraus ne nachtveranstaltung zu machen is total bescheuert :!: :!:

nun...die matinéejungs (die in ihrem homespot in barcelona ja ALLES veranstalten, von der afterhour, über das teatimedancing bis hin zu vielen nachtveranstaltungen) bleiben halt auch nicht verschont von den neuen gesetzen. ich war ja ein grosser fan der matinée (tagessession) im space - für mich klar besser als we love beispielsweise!

...aber ich finde den lösungsansatz von matinée schlussendlich gar nicht so schlecht (wenn sich das gerücht bestätigen sollte)...12h nonstop matinée sound, immerhin noch 2-3 stunden hell, sonnenuntergangsstimmung auf der sunset-terrace und sonnenaufgang dann am nächsten morgen...also ich kann mir das schon vorstellen...trotzdem würde ich die alte version bevorzugen...

nun...die matinéejungs (die in ihrem homespot in barcelona ja ALLES veranstalten, von der afterhour, über das teatimedancing bis hin zu vielen nachtveranstaltungen) bleiben halt auch nicht verschont von den neuen gesetzen. ich war ja ein grosser fan der matinée (tagessession) im space - für mich klar besser als we love beispielsweise!

...aber ich finde den lösungsansatz von matinée schlussendlich gar nicht so schlecht (wenn sich das gerücht bestätigen sollte)...12h nonstop matinée sound, immerhin noch 2-3 stunden hell, sonnenuntergangsstimmung auf der sunset-terrace und sonnenaufgang dann am nächsten morgen...also ich kann mir das schon vorstellen...trotzdem würde ich die alte version bevorzugen...

ja da hast du recht...hm dann bin ich im dilemma...peoplefromibiza oder matinée....mal sehen...kann ja auch beides machen....ab 18 uhr zur matinée und dann so gegen 02uhr ins amnesia ;)

So würd' ich's dann wohl auch machen - hab' nämlich beide Veranstaltungen schon fest in meinem personal Party-Kalender vermerkt...! :lol:

find ich persönlich total schlecht ...matinée is einfach ne daytime-veranstaltung...für mich die beste daytime-veranstaltung (neben circo loco, wenn man das als daytime betrachtet), die es auf der insel gab....daraus ne nachtveranstaltung zu machen is total bescheuert :!: :!:

Dem schließe ich mich zu 100% an!:?

"we love" feiert 10jahre im space...hier ein ausschnitt aus ihrem newsletter:

As we celebrate 10 Seasons Together we thought it appropriate to have the obligatory Birthday party. The problem being with these things that not all your friends can make the same night and sometimes there’s not enough room to invite everyone. Our solution? 16 birthday parties!

1600hrs every Sunday until 0600hrs every Monday, We Love…will be blowing out the candles one by one. Joining us this year will be what we believe to be the finest collection of residents the World has to offer…

"we love" feiert 10jahre im space...hier ein ausschnitt aus ihrem newsletter:

As we celebrate 10 Seasons Together we thought it appropriate to have the obligatory Birthday party. The problem being with these things that not all your friends can make the same night and sometimes there’s not enough room to invite everyone. Our solution? 16 birthday parties!

1600hrs every Sunday until 0600hrs every Monday, We Love…will be blowing out the candles one by one. Joining us this year will be what we believe to be the finest collection of residents the World has to offer…

Hab den Newsletter gestern auch bekommen.... Bin ich jetzt doof oder hieße das "Start um 14 Uhr"???? Hä? Hab ich mein Gehirn daheim vergessen. Ich denke, die dürfen erst um 16.30 öffnen? Kapier ich nicht. :?

Aber nun.

Das Lineup für meinen Amnesia-Besuch im August kann ich am 10.5. schon mal antesten, der Paule und John O´Bir geben sich in Berlin die Ehre. "Ick freue mir"... :lol:

evtl: von 16:00 Uhr Sonntag bis 06:00 Uhr Montag ... oder??

ist wirklich nicht so glücklich geschrieben, da man automatisch 1600hrs mit 16 Stunden gleichsetzt.

naja, keine ahnung, wie es nun wirklich läuft

Aaaaah wie gei! Ich tanz gerade auf´m Tisch!

Ich hab im Partykalender gesehen, daß am 7. Sep wahrscheinlich eine Flower Power Party stattfindet!!!!!
Ist allerdings noch nicht confirmed....

Aaaaah wie gei! Ich tanz gerade auf´m Tisch!

Ich hab im Partykalender gesehen, daß am 7. Sep wahrscheinlich eine Flower Power Party stattfindet!!!!!
Ist allerdings noch nicht confirmed....

zu dieser zeit bin ich auch auf der insel...hab mir überlegt auch dort hin zu gehen...

was ist den an diesen flower power partys im pacha so toll?

grüsse:roll:

also die meinten klar 16h sonntag nachmittag bis 06h montag morgen! wobei eben, eigentlich dürfen sie ja erst 16:30h aufmachen...? we'll see!

zu dieser zeit bin ich auch auf der insel...hab mir überlegt auch dort hin zu gehen...

was ist den an diesen flower power partys im pacha so toll?

grüsse:roll:

Für mich ist die Flower Power Party einer der allerbesten Parties auf Ibiza! Die Party ist einfach nur Kult!8)

Es wird Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern gespielt, der ganze Club ist im Hippie, 60er und 70er Jahre Style (Blumen, Peace-Zeichen, Herzen usw) dekoriert und viele Leute waren auch in diesem Stil angezogen.
Die Stimmung ist unbeschreiblich. Alle sind am tanzen, singen und lachen.:D

Also wenn man Flower Power und die dazugehörige Musik mag, wird man von dieser Party begeistert sein.:D

Ich bin ins Pacha rein und der ganze Vibe hat mich total mitgerissen! Einfach nur geil diese Party!:D:D:D:D

gebe judith recht - flower power ist für mich die beste party, die's im pacha gibt, da können alle sanchez', morillos, guettas undsoweiter einpacken.

ich persönlich bin eigentlich kein riesiger fan von dieser musik, aber eine derart grandiose stimmung wie an der flower power erlebt man einfach sonst NIE im pacha. fakt.

(und die FP ist übrigens eine der wenigen parties auf ibiza, welche wirklich "ausverkauft" wird - tickets unbedingt im vorverkauf holen und früh rein!)

für alle house freaks jeden dienstag im pacha DEFECTED RECORDS:

ibiza08_3_03.jpg

weiß irgendjemand was neues bzgl. alma?

nix definitives. im winter war ja mal das gerücht da, sie würden bei der carl cox party im space die terasse machen, aber bestätigt wurde das nie. seither ist's aber seeehr ruhig geworden um alma...keine ahnung, ob die diesen sommer irgendwo auf der insel sind!

ich find immer noch nichts über alma dieses jahr.. :(

ohne alma gäbe es eigentlich nur 3 minimal partys.. monza,cocoon und circoloco ..

nur 3 minimal partys

nun - ob man's glaubt oder nicht, die musik entwickelt sich weiter und es wird diesen sommer definitiv weniger minimal werden...wenn ich mich umhöre, ist's irgendwie wieder etwas progressiver, deephousiger und auch teilweise sphärischer. oder dann einfach so art "slow techno". auch monza war letztes jahr nicht bloss minimal...

aber wenn du diesen sound magst, dann könnte dir la comunidad (sa, privi) gefallen. auch made in italy (mi, amnesia terrace) könnte was für dich sein, je nach lineup...

Back