@recardo: super,wenigstens einen mitstreiterman sieht sich dann sicher im space oder am 09. im amnesia....
![]()
Ja sicher doch ... ich denke mal so ende Juni werden wohl eh paar Threads starten wo und wann die Spotlight Forum treffs sind

@recardo: super,wenigstens einen mitstreiterman sieht sich dann sicher im space oder am 09. im amnesia....
![]()
Cocoon-Motto: "FREAK-Show" ...
Also wir gehen auf jeden Fall montags ins Amnesia, Cocoon. - Karotte ist an "unserem" Montag da - hat auch was! Aber what a f*** - er ist einer der wenigen der auch hin und wieder in München zu sehen ist.. na was soll. Wird trotzdem geil
Geht hier niemand Mittwochs ins Pacha zu Subliminal? War echt sau geil letzes Jahr mit Eric Morillo!!!
Also auf Armin bin ich nimmer so gut zu sprechen. Habe auf der Streetparade mal für ihn getanzt, da hat er das gleiche Set wie auf der Nature One gespielt.. Nicht so der Renner ;-) Aber für Ibiza wird er sich hopefully mehr Mühe geben ;-)
Jup Karotte ist geil... Ist öfter im Harry Klein bei uns - einzig guter Münchner Club was die Musik angeht ;-)
... bin Gogo-Tänzerin *g*
Karotte ist zum TODLACHEN!!!!! Sag nur Karottes Kitchen *gggg* Sunshine Live.. hammer.. wer's net kennt - unbedingt mal reinhören!
Wenn Morillo wieder dort is - sicherlich! Hoffe aber irgendwie noch auf nen trancigen Abend mit Armin van Buuren ( obwohl ich glaube das war Dienstags???)
Karotte is Samstag bei uns in der Stadt...wird sicherlich mal mal wieder nen feuchtfröhlicher Abend
..also Morillo wird wieder da sein
Ist hier noch nicht bestätigt im Partykalender, aber ich vertrau einfach mal seinem auf seiner Homepage![]()
alles andere wär ja auch eine riesen überraschung!![]()
![]()
Wed 04 Jul
In Bed with Space Opening Party
Hört sich gut an...was habt Ihr dort denn so für Erfahrungen gemacht????????