lieblingsparties / partytalk

@recardo: super,wenigstens einen mitstreiter :p man sieht sich dann sicher im space oder am 09. im amnesia....;)

Ja sicher doch ... ich denke mal so ende Juni werden wohl eh paar Threads starten wo und wann die Spotlight Forum treffs sind :-) Letztes Jahr hab ich leiter durchs Ibiza Feeling, Delirium und der totalen verplantheit verrafft das treffen war zu nehmen. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal.

cocoon lineup 2007

LineUp confirmed: :twisted: 8) :twisted:

Cocoon-Motto: "FREAK-Show"
:twisted::twisted:

LINEUP 2007

18. Jun
Sven Väth
Ricardo Villalobos

Chris Tietjen
Zip

25. Jun
Miss Kittin
Luciano

Frank Lorber
Raresh

02. Jul

Sven Väth
Loco Dice

Pascal FEOS
Dorian

09. Jul

Sven Väth
Ricardo Villalobos

Richie Hawtin
Roman Flügel

16. Jul
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos

André Galluzzi
Tobi Neumann

23. Jul

Sven Väth
Steve Bug
Pig&Dan
Karotte
Arian

30. Jul

Sven Väth
Loco Dice

Guy Gerber live
Martin Buttrich live
MarT

06. Aug
Sven Väth
Ricardo Villalobos

Richie Hawtin
Raresh
Melchior Productions live

13. Aug

Sven Väth
Loco Dice
James Holden
Magda

20. Aug

Sven Väth
Tobi Neumann
Gabriel Ananda & Dominik Eulberg live
C-Rock

27. Aug

Sven Väth
Raresh
Chris Tietjen

André Galluzzi
Jacek Sienkiewicz live

03. Sep

Sven Väth
Loco Dice

Tiefschwarz
Marco Carola

10. Sep

Sven Väth
Ricardo Villalobos

Onur Özer
Lawrence

17. Sep

Richie Hawtin
Magda

False aka Mathew Dear live
Troy Pierce
Gaiser live

24. Sep

Sven Väth
Ricardo Villalobos

Richie Hawtin
Luciano

source: http://www.cocoonity.net/modules.php?name=News&file=article&sid=705&mode=&order=0&thold=0

Last edited by a moderator:
Cocoon-Motto: "FREAK-Show" ...

gähn, sehr originell ... :?

...naja, immer noch besser als wenns
"wildlife 3" geworden wäre :twisted:

344xn52.jpg

Last edited by a moderator:
...auch noch sehr nett zum Thema Cocoon Freak-Show 2007 ;)

COCOON IBIZA 2007
...VON FREAKS FÜR FREAKS

Acht Jahre Cocoon Ibiza! Acht Jahre Montagswahnsinn im Cocoon-Style. Dass wir eines Tages das "Jahr 8" schreiben werden, hätten wir einst im Sommer 1999 nie für möglich gehalten. Und dabei scheint uns die Acht doch auch irgendwie ideal als Jahreszahl für unsere Cocoon-Events im Amnesia. Immer wieder schaffen wir es, sowohl unsere langjährigen Fans wie auch Ibiza- und Cocoon-Neulinge aufs Neue zu begeistern.

Wie eine Acht drehen wir unsere Runden und servieren auf den zwei Amnesia-Floors hohe Clubkost, die weltweit ihresgleichen sucht. In der Acht mit ihren unendlichen Linien steckt eine tiefe Symbolik, mit der wir "Freaks" uns natürlich identifizieren können. Auch wir leben diese unendliche Leidenschaft und huldigen unseren über die Jahre eingeführten Ritualen.

Freaks wie wir, das sind Menschen, die sich ihrer Passion verschrieben haben und sie so sehr leben, dass sie andere Menschen mit ihrer Begeisterung anstecken und sie teilhaben lassen an dieser unendlichen Faszination. Genau diese Faszination zeichnet Ibiza und seine Partykultur schon seit Jahrzehnten aus.

Seit den frühen 70ern treffen hier Kunst- und Musikfreaks aus aller Welt aufeinander, um gemeinsam die Sonne und die Nacht anzubeten. Alle waren sie auf der Insel, Alt-Hippies, Psy-Rocker, Reggae-Musiker und natürlich die Disco-Freaks und die Pilger der elektronischen Tanzmusik auf der Suche nach Acidhouse, Techno und Balearic Beats: Ibiza, die Hauptstadt der United Nation Of Freaks!

In diesem Jahr haben wir uns - auch im Rückblick auf die letzten erfolgreichen Seasons - etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nachdem wir über die Jahre hinweg unseren Stil entwickeln konnten und wie keine andere Partyreihe auf Ibiza diesen auch gefunden haben und auch mit Recht behaupten können, einen der Hot Spots zu haben, war es jetzt an der Zeit, für Nachwuchs unter den Freaks zu sorgen!

So werden anlässlich unserer achten Saison eigene Freaks aus unseren Kokons schlüpfen und euch mit überlebensgroßen Masken und Kostümen überraschen, um die absolute Freakshow perfekt zu machen.

Auch musikalisch gehen wir konsequent unseren Weg weiter und werden neben Über-Freak und Cocoon-Head Sven Väth während des gesamten Sommers auch die Freakmaster Ricardo Villalobos, Richie Hawtin und Loco Dice präsentieren. Neu im Team sind Thomas Melchior und Gabriel Ananda / Dominik Eulberg, beide live! Ebenfalls zum Inseldebut treten Lawrence und die Live-Acts von Martin Buttrich, Guy Gerber und Jacek Sienkiewicz an. Neben James Holden, André Galluzzi, Miss Kittin, Luciano, Roman Flügel und Tobi Neumann ist mit Chris Tietjen und Raresh auch der Freak-Nachwuchs vertreten.

Aus dem CocoonClub Frankfurt bringen wir dann noch die beiden Residents C-Rock und Karotte mit. Back at the decks sind die Freakmeister Steve Bug, Magda, Tiefschwarz, Pascal FEOS, Frank Lorber, Audion live, Gaiser live, Önur Özer, Arian und MarT.

Quelle: www.cocoon.net :twisted:

da muss man sich ja in acht nehmen vor den lauter freaks :D :D :D

na also das motto find ich dieses jahr nicht sooo berauschend. da hat mir wildlife besser gefallen. aber die line-ups sind wie gewohnt SEHR lecker! :twisted:

besonders gefallen tun mir da:
25.6. - miss kittin
30.7. - guy gerber live
20.8. - gabriel ananda & dominik eulberg live

plus die tatsache dass sven fast immer da ist und dass sich auf der terrasse luciano, ricado und loco dice jeweils abwechseln!

Also wir gehen auf jeden Fall montags ins Amnesia, Cocoon. - Karotte ist an "unserem" Montag da - hat auch was! Aber what a f*** - er ist einer der wenigen der auch hin und wieder in München zu sehen ist.. na was soll. Wird trotzdem geil :-)

Geht hier niemand Mittwochs ins Pacha zu Subliminal? War echt sau geil letzes Jahr mit Eric Morillo!!!

Also wir gehen auf jeden Fall montags ins Amnesia, Cocoon. - Karotte ist an "unserem" Montag da - hat auch was! Aber what a f*** - er ist einer der wenigen der auch hin und wieder in München zu sehen ist.. na was soll. Wird trotzdem geil :-)

Geht hier niemand Mittwochs ins Pacha zu Subliminal? War echt sau geil letzes Jahr mit Eric Morillo!!!

Wenn Morillo wieder dort is - sicherlich! Hoffe aber irgendwie noch auf nen trancigen Abend mit Armin van Buuren ( obwohl ich glaube das war Dienstags???)

Karotte is Samstag bei uns in der Stadt...wird sicherlich mal mal wieder nen feuchtfröhlicher Abend

Also auf Armin bin ich nimmer so gut zu sprechen. Habe auf der Streetparade mal für ihn getanzt, da hat er das gleiche Set wie auf der Nature One gespielt.. Nicht so der Renner ;-) Aber für Ibiza wird er sich hopefully mehr Mühe geben ;-)

Jup Karotte ist geil... Ist öfter im Harry Klein bei uns - einzig guter Münchner Club was die Musik angeht ;-)

Also auf Armin bin ich nimmer so gut zu sprechen. Habe auf der Streetparade mal für ihn getanzt, da hat er das gleiche Set wie auf der Nature One gespielt.. Nicht so der Renner ;-) Aber für Ibiza wird er sich hopefully mehr Mühe geben ;-)

Jup Karotte ist geil... Ist öfter im Harry Klein bei uns - einzig guter Münchner Club was die Musik angeht ;-)

....wie für ihn getanzt????

auf Karotte freue ich mich auch! Nette Type & sehr gute Mucke :-)

... bin Gogo-Tänzerin *g*

Karotte ist zum TODLACHEN!!!!! Sag nur Karottes Kitchen *gggg* Sunshine Live.. hammer.. wer's net kennt - unbedingt mal reinhören!

... bin Gogo-Tänzerin *g*

Karotte ist zum TODLACHEN!!!!! Sag nur Karottes Kitchen *gggg* Sunshine Live.. hammer.. wer's net kennt - unbedingt mal reinhören!

jep - is ne sehr gute Sendung! allerdings steht morgen die Musik im Vordergrund.......

Wenn Morillo wieder dort is - sicherlich! Hoffe aber irgendwie noch auf nen trancigen Abend mit Armin van Buuren ( obwohl ich glaube das war Dienstags???)

Karotte is Samstag bei uns in der Stadt...wird sicherlich mal mal wieder nen feuchtfröhlicher Abend

jep, war dienstags....armada im amnesia......fand ich persönlich sehr genial, schöner trance, er hat ein hammerding nach dem anderen gespielt...
für mich persönlich die beste party 2006; und das bei nur 10€ eintritt.....

das genialste war noch, das das amnesia so leer war (im gegensatz zu cream), das man mal richtig gut abgehen konnte, ohne das man ständig mit anderen "kuscheln" musste ;-))

..also Morillo wird wieder da sein :D
Ist hier noch nicht bestätigt im Partykalender, aber ich vertrau einfach mal seinem auf seiner Homepage :twisted:

alles andere wär ja auch eine riesen überraschung! 8O :D

richtig. herr morillo hat sich hier innerhalb der letzten 10 jahre (ob man nun will oder nicht) die größte überhaupt-mögliche fan-gemeinde erspielt. in guter errinerung ist mir noch die closing-party der "subliminal sessions 2006" :-)

Wed 04 Jul
In Bed with Space Opening Party

Hört sich gut an...was habt Ihr dort denn so für Erfahrungen gemacht????????

ich war 2005 mal an einer IBWS - war damals sehr cool. niemals so voll wie beispielsweise die matinée, aber lockere stimmung und genauso lockerer housesound.

*threadrefresher*

sooo...wir sind ja schon wieder voll in der saison - welches sind eure favoriten für 2007? was hat euch am besten gefallen? gabs bisher echte abturner? etc., haut in die tasten!

eine info habe ich von meiner seite zum thema stempel (bzw. wieder-einlass)
space: wie gewohnt nur einmaliger wiedereinlass mit bändel für we love am sonntag (den bändel gibts, wenn man vor 18h ankommt). für alle anderen parties keinen wiedereinlass

amnesia: ab 5h morgens gibts stempel
pacha: bereits ab jetzt und bis ende august KEINE stempel all night long.
privilege: bin nicht ganz sicher, da soll's auf die party darauf an kommen...? aber auch eher keine stempel, soviel ich weiss.

Back