lieblingsparties / partytalk

Roger Sanchez Giga-Sets waren derart der Hammer und die Stimmung so geil, das ich mir sofort zu Hause die neueste Version seiner Doppel-CD runtergeladen habe.... allerdings war das dann ein absolutes "bäääähigittigittpfuiteufelistdasschrott" und die Enttäuschung meinerseits ziemlich gross :twisted::twisted::twisted::spank:

ist doch immer so...live sind die dj's der hammer und auf cd :spank: erick morillo ist auch hammer live, die cd finde ich schlecht!
 
Mein Ranking:
1a. WLS (So, 5.8.07) super Set von DJ Oliver und saugeiles Novi-Set draußen; anschließend ordentlich Stimmung bei Guetta - das Space hat einfach das beste Publikum!!
1b. Pure Pacha mit Pete Tong und Guetta (Fr, 10.8.07) habe noch nie eine Feiermeute so extrem ausrasten gesehen, wie bei Guetta! Der Oberhammer!! Zwar tierisch voll und viel Kommerz (ganz im Gegensatz zu P. Tong anschl.), aber Stimmung AAA!!
2a. R. Sanchez (Mo, 6.8.07) Super Set vom großen Meister. Pacha auch noch angenehm voll
2b. Spinclub (Do, 9.8.07) Moni Kruse und Chris Liebing haben echt alles gegeben. Ganz großes Kino!!
3. Cream und Radio 1 Birthday (Sa, 11.8.07) Super Musik von der "swedish House-Mafia": Axwell, Steve Angello & Sebastian Ingrosso! Kleines aber feines Manko: Wasser 10,- (!!) und 99% feier-untaugliche Tommies! Schade, es hätte der Top-Abend werden können, aber die "All -nkl.-Leute" aus San An gingen mal gar nicht...
4. Morillo (Mi, 7.8.07) Set war eher mäßig und P.Diddy als Stimmungskanone überflüssig - hohe Erwartungshaltung konnte nicht erfüllt werden. Schade.

btw: Wetter im August: Horror! 2x wolkig und 2x Regen! Was war denn bitte da los beim Petrus droben? ;)
 
also nachdem ich einige male auf der insel war und in zwei wochen der nächste trip ansteht, gibt es natürlich eine reihe von lieblings-partys:

1. mo, pacha, roger sanchez. es gibt keinen besseren dj, der 8 h non-stop einfach einen hammer-sound auflegt. suuuuper stimmung!

2. so, spache, we love.... dieeeeee party der insel, coole leute, guter sound, ein absolutes muß!

3. mo, dc 10. entweder schlafen oder gleich vom space ins dc 10. vom himmel in die hölle.
komplett andere leute, anderer sound. absolut empfehlenswert..

4. di, space, carl cox muß man nicht viel sagen, hingehen und abfeiern...

5. do, pacha, renaissance. sehr gute dj's (tomiie, deep dish, lawler...)

6. sa, matinee, space. die.... tagesparty meines erachtens

ist ein hartes programm.
man kann sich ja alles auf zwei wochen einteilen oder alles zweimal erleben 8)
 
hm. wenn ich so auf die vergangene saison zurückblicke und ein ranking erstellen müsste, dann wäre hier wohl meine wahl wie folgt.

montag - dc10. ja, mit den fenstern und dem neuen dach eindeutig viel dunkler auf der terasse, aber musik- und stimmungsmässig ist circoloco für mich einfach nach wie vor einzigartig.

dienstag - auswahl zwischen amnesia für trance mit armada (qualitativ um längen besser als cream) oder space mit härterem stoff und den besten gästen bei carl cox' party.

donnerstag - monza. musikalisch definitiv eine der besten parties 2007.

samstag - matinée tagsdurch im space. stimmungsmässig einfach die fröhlichste party überhaupt auf der insel und es ist da echt schlichtweg sch...egal, ob du nun gay oder hetero bist. haufenweise schöne leute, grandiose stimmung und fröhliche musik bei sonnenschein.

sonntag - die party gibt's nur ein paar mal im jahr (2007 6x), aber "flower power" im pacha muss man mal mitgemacht haben. grandios.

mehr dann in meinem review. kann sein, dass ich diesen ausnahmsweise auc mal ins deutsche übersetze, das wird aber ein bisschen dauern. also habt bitte etwas geduld ;)
 
so...die 2008er-saison ist sich am entwicklen, langsam kommen die bestätigungen der promoters rein...zeit, diesen thread wieder zum leben zu erwecken. worauf freut ihr euch am meisten? welche party wollt ihr wieder mitnehmen und welche endlich mal miterleben, die ihr bisher immer verpasst hattet?
 
also defintiv:

Circoloco
Cocoon
Carl Cox@ Space
Subliminal
Monza
Matinee
We Love...


Was soll man da verpassen :) Programm wie immer. Ma guckn evtl ergibt sich ja aber mal was neues.
 
so...die 2008er-saison ist sich am entwicklen, langsam kommen die bestätigungen der promoters rein...zeit, diesen thread wieder zum leben zu erwecken. worauf freut ihr euch am meisten? welche party wollt ihr wieder mitnehmen und welche endlich mal miterleben, die ihr bisher immer verpasst hattet?

Fix ist ... the "S"-Man.
Kanns jetzt schon kaum erwarten.
Platz 1 - Release Yourself
der Rest ... ergibt sich ... 8)
 
ich freue mich am meisten auf das neue Pure Pacha Line Up freitags im Pacha. Swedish House Mafia is coming. Und ich würd auch mal gern ne Flower Power im Pacha erleben, die Party muss echt kultig sein hab ich mir nun von einigen schon sagen lassen.
 
circoloco, cocoon, monza und diesmal werd ich mir matinee mal anschauen... und ich bete dass es alma dieses jahr wieder gibt.. die opening party letztes jahr war soo geil...
 
Gala Night "Zoo"

Wie sind eure Erfahrungen bezgl. Gala Night "Zoo"? Hab's in den letzten 10 Jahren leider nie dahin geschafft... ist das zu empfehlen? Publikum/Musica/Preise/Specials?
 
Wie sind eure Erfahrungen bezgl. Gala Night "Zoo"? Hab's in den letzten 10 Jahren leider nie dahin geschafft... ist das zu empfehlen? Publikum/Musica/Preise/Specials?

die zoo project party im gala night (samstags) war 2007 jeweils so: fing nachmittags pool-party mässig gemütlich an und ging dann gegen abend hin so richtig los. da komplett openair (!!!) war um 24:00 jeweils schluss. das areal ist ziemlich weitläufig, d.h. auch wenn relativ viele leute da waren, dachte man teilweise es habe eben wenig volk da. leute ziemlich gemischt, jedoch immer viele saisonarbeiter aus der region san antonio (schon nur wegen der örtlichen nähe). musikmässig im electro-minimalen bereich. eintritt günstig oder gratis (je nach flyer). specials: teilweise cool verkleidete leute und abends auch shows mit feuerschlucker & -spucker etc...
 
Back
Top