lieblingsparties / partytalk

Also ich fand Väth @ Privilege echt scheisse. Einfach eine riesen festhalle aber passt so langsam zum Vati alles grösser, höher un weiter. Irgendwie machen die Partys bei ihm net mehr so Bock überall brechend voll un keine rechte Stimmung.

Dagegen riesen geil war das SPINCLUB Opening@SPACE mim Liebing. hat total gerockt. Mittags hat ich den Chris noch in Talamanca am Strand mit Family getroffen un er hat sich voll den kopf gemacht ob´s den Leuten wohl gefällt.

so na dann will ich mal meinen senf dazu geben....:lol:

also wir waren eine woche vom 07.07-14-07. auf der schönen insel u haben vier parties mitgenommen... sonntag natürlich WLS.. war der hammer!! hat mega gerockt..wobei ich echt sagen muss,dass ichs zwar drin beim hell sooo geil fand,die terasse nachmittags mir aber net ganz so gut gefallen hat... aber wie gesagt,hell war der burner...und davor war ABEDUKE mit nem liveact dran... war auch seeeehr fett....

montags gings dann ins amnesia... war nun schon zum dritten mal auf der insel u somit auch zum dritten mal beim cocoon dabei u hab mich immer riesig drauf gefreut. war bei den ersten beiden malen nicht ganz so überzeugt,weils mir echt immer viel zu voll war... u da ich das letzte mal 2001 da war,hab ich mich dieses jahr wieder wie ein kleines kind drauf gefreut...nur leider war ich echt enttäuscht... so viele menschenmassen,dass man echt zehn minuten zur toilette brauchte... sind dann auch schon halb sieben abgehauen... wobei ich aber hier im form gelesen hab,dass es an dem montag eh nur bis sieben ging...hatte eigentlich noch überlegt vorher tagsüber ins dc10 zu gehen,aber da meine mitreisenden meinten,dass sie cocoon vorziehen u dafür fit sein wollen,hab ich mich breitschlagen lassen net zu gehen... bereu ich im nachhinein schon ziemlich muss ich sagen...............

soooo....dann haben wir überlegt,ob wir mittwoch ins pacha zu eric morillo (meine kumpels meinten,es soll wohl jetztes jahr dort übelst gerockt haben) oder zur meganite mit jon aqcuaviva ins privilege gehen... da wir aber alle drei noch net im privilege waren,haben wir beschlossen uns das mal anzusehen... tja,voll der fehlentscheid.... so eine schlechte anlage hab ich noch in keinem club auf der insel gehört... im mainfloor ist der bass völlig untergegangen u im kleinen hats so laute höhen gehabt,dass mir auf einen schlag klar wurde,warum man leuten,die auf parties mit elektronischer musik gehen einen hörschaden nachsagt....mein gott,das tat schon richtig weh.... also das war mein erstes u letztes mal privilege....

u donnerstag sind wir dann spontan noch ins space zum spinclub mim liebing... u das war mal wieder der burner... coole music,coole leute...alle sind sie gut abgegangen... seeeeehr geile party...

tja das fazit für mich: das space rockt schon am meisten... u beim vierten mal ibiza wird statt cocoon dann circoloco auf dem plan stehen :)

in diesem sinne...viel spass allen die ibiza noch vor sich haben!!!

Leider haben wir genau den selber Fehler gemacht. Wollten unbedingt fit für Cocoon Väth & FEOS sein un haben deswegen Circoloco sausen lassen. Cocoon is einfach riesen voll mit Touris. Da waren haufenweise ältere leute die wohl ma gucken wollten wie es Nachtleben so aussieht. Dementsprechend die Stimmung. Absolut bescheuert, aber dafür gehts im September nochma ins DC10.

Wed 04 Jul
In Bed with Space Opening Party

Hört sich gut an...was habt Ihr dort denn so für Erfahrungen gemacht????????

Ist wohl eine der schlechteren Parties, sagen auch viele Kartenverteiler etc
Am besten zu Matinee

Ist ziemlich leer gewesen als ich da war. 4.7 glaub ich
Die Discoteca haben sie 10 vor 11 schon zugemacht. Draußen der Sound war ganz ok, bis Plastik Funk kamen...irgendwie find ich die total panne, haben dj-mäßig echt nix drauf, da gibt es 5000000 bessere. Aber ist halt der Name. War trotzdem ne entspannte Party, kann man mal machen.
Aber besser ist die Matinee

@ Danlieb & Cocoonina

Seh das mit dem Cocoon genauso wie ihr, war jetzt zum zweitenmal mega-entäuscht.
Keine Party Keine Stimmung
Miese Leute
Werde auf keinen Fall mehr in Ibiza zu cocoon gehen.
In Deutschland gern, aber in Ibiza bleib ich dann doch lieber im DC 10
Kaum Schauspieler, geile Musik, Flair und Party

war also letzten montag im dc10...einfach hammer diese stimmung. werde dann bei gelegenheit mal ein tolles video posten...
die leute setzten/knieten sich alle auf denn boden und als dann der bass wieder einsetzte sprangen alle hoch!!!

peoplefromibiza fand ich am samstag auch echt gut.....gute leute, tolle atmosphäre und kostenlos!!!

ein hammerset legte roger sanchez am montag im pacha aufs parkett. beim red hot chili peppers remix "otherside" (mal nicht by the way) sang der ganze club mit!

es gibt so viele gute parties auf der insel...es kommt halt immer drauf an was man daraus macht!!!

War letztes Jahr zur Manumissoin im Privilege und fand es richtig gut...
Habe aber leider jetzt öfter lesen müßen das es dort nicht mehr so gut sein soll wegen der Musikanlage etc.. Könnt Ihr mir dazu Eure Erfahrungen mitteilen !?

Und eine Frage noch: PeoplefromIbiza ist Samstags die Party im Amnesia und ist kostenlos, right ???

Wäre nett wenn Ihr mir dazu noch mehr Infos geben könntet da ich mich nicht so genau auskenne und ich denn richtigen Ibiza Anhängern vertraue ;)

IBIZA 09.08.2007

ja peoplefromibiza ist gratis! brauchst nur den flyer...den bekommst ab freitag in den supermärkten...liegen dort auf. mit dem flyer haben 2personen bis um 02.30uhr freien eintritt!

War letztes Jahr zur Manumissoin im Privilege und fand es richtig gut...
Habe aber leider jetzt öfter lesen müßen das es dort nicht mehr so gut sein soll wegen der Musikanlage etc.. Könnt Ihr mir dazu Eure Erfahrungen mitteilen !?
...

manumission fand ich auch sehr gut, besonders m-closing.

mindestens genausogut war die dc10-circoloco-afterparty wenige tage später.

auch der sound war jedesmal geil ... hatte noch nie so geilen sound im privilege gehört,
liegt wahrscheinlich daran, dass für beide parties die "normale" privilege-anlage
extrem aufgestockt wurde/wird, überall standen zusatzboxen rum ...

peoplefromibiza@amnesia ist normalerweise nicht umsonst, aber sehr günstig.
umsonst kommst du rein, wenn du dir einen amnesia-flyer besorgst oder
so ein gutscheinheft, dass dir kostenlosen eintritt bis zu einer bestimmten uhrzeit
garantiert.

peoplefromibiza ist mit dem flyer oder bändchen bis um 02.30uhr umsonst!!! die flyer liegen im supermarkt, burger king ets auf...
war den letzten sommer so und auch diesen...

hä? was habt ihr gegen cocoon???.. also wir waren von 10.7-21.7... also am 16.7 im amnesia bei cocoon.. es war gerammelt voll .. so gehört sichs auch.. is ja ur zach wenns net voll ist oder??.. galuzzi hat geil aufgewärmt und hawtin hat dann das hammmmer set gespielt.. als er um dreiviertel7 abdrehte blieben die leute einfach stehen und feierten ihn 10 minuten lang, so dass er dann wieder aufdrehte und weitermachte.. keine 2 minuten später war dann aber endgültig ende... er gestikulierte irgendwie dass es ihm nicht möglich ist weiter zu machen.. war aufjeden die hammer party.. auch terasse mit tobi neumann und ricardo übergeil..

we love war natürlich auch übergeil.. der nachmittag auf der sunset war schonmal mega.. aber ab 2 uhr wars dann extreeem.. zuerst 2manydjs auf der main terrace (EXTREM VOLL) chaoos stimmung .. und danach felix the housecat am mainfloor bis 7 uhr einfach geilstens...

außerdem zu erwähnen ist noch die cox opening party.. cooler sound.. wahnsinns show.. in bed with space eher scheisse.. plastik funk sowas von mies ehrlich... genauso wie alles im pacha.. total verwinkelt.. irgendein happy friendly house sound.. viel zu leise .. und scheiss securitys (wir wurden rausgeschmissen).. also pacha überhaupt nicht mein ding.. das war übrigens der pure pacha abend mit sander kleinenberg...

sehr positiv ist einfach das space.. alle partys dort sind cool.. sogar die eher "kleineren" wie azuli.. diese party hab ich sehr geil in erinnerung.. liegt aber vl. an sebastien leger ;)..

ein paar eindrücke von parties:

mulletover-strandparty, sol d'en serra 28.7.
musikalisch nicht der hammer, aber die location ist der wahn. wow!

cocoon 30.7.
bin nur wegen guy gerbers liveset hingegangen und das wars wert. der junge kann was. neben belly dancing und sea of sand spielte er auch unbekanntere tracks, manchmal ziemlich pumpig und technoid, manchmal fast tranceig, das intro war auch göttlich. und als er mit einem geilen remix von "after love" zum schlussspurt ansetzte, gabs kein halten mehr. wow!!!
wer mal die chance hat, ihn (oder shlomi aber) live zu sehen, sollte sich das IMO nicht entgehen lassen!

Hello...

leider auch schon wieder zurüch im Heimatland... :(
war ja nur 2 1/2 tage auf ibiza, denn ich war ja sonst auf mallorca,
wir waren di, mi, do auf der insel, di im amnesia, sehr trancig aber eigentlich ganz geil, und mittwoch im Pacha beim morillo und das war so dermassen der Hammer das ich heute gleich wieder hinfliegen würde!!!!!!!!!!

lg und party on

war 2mal bei morillo und 2mal bei roger sanchez im pacha...es war jede partie der hammer....langsam wird das pacha aber wieder zu voll....wie das im august immer der fall ist und die preise steigen wieder...

Amnesia

ich bin gestern von einem weiteren 3 Tage-Trip aus Ibiza zurückgekommen.

Eigentlich bin ich ein absoluter Amnesia-Fan. Dieses Mal bin ich vom Amnesia entäuscht, vor allem deshalb, weil am Montag bei cocoon kein einziges Mal die Ice-Kanone eingesetzt wurde. Da kann Sven Väth sich noch so anstrengen, ohne den Nebel fehlt einfach was.

In der Nacht auf Montag war ich bei der Schaum-Party vom Amnesia.
Bisher war das immer eine riesen Gaudi. Diese Mal war es fast schon lebensgefährlich. Die Tanzfläche war eigentlich so voll, dass man gar nicht umfallen konnte. Als es aber mit dem Schaum losging, sind wir völlig unkontrolliert von einem Eck ins andere geschoben worden und hatten Mühe, Luft zu bekommen. Nicht auszudenken, wenn wir gestürzt wären.

Davor waren wir im Space bei, "We love sundays..."
Zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr hätte ich mich gerne zweigeteilt...
Tom Novy hat spitzenmäßig aufgelegt und gleichzeitig machte David Philips in der kühlen Discoteca wie immer sensationelle Mugge...

Schade, muss das Amnesia durch die Verdienstausfälle zu Beginn der Saison, jetzt so sparen, dass die anscheinend so teure Ice-Kanone nun weniger bzw. gar nicht zum Einsatz kommt.
Bei einem Eintrittspreis von 45 Euro für Cocoon ist das eine Frechheit.

cocoon wäre am montag an der abendkasse 65euro gewesen :spank:
ich fand den sven nicht so gut...da hat mir loco dice um einiges besser gefallen auf der terrasse...

...bin ich vom Amnesia entäuscht, vor allem deshalb, weil am Montag bei cocoon kein einziges Mal die Ice-Kanone eingesetzt wurde. Da kann Sven Väth sich noch so anstrengen, ohne den Nebel fehlt einfach was.
...
Bei einem Eintrittspreis von 45 Euro für Cocoon ist das eine Frechheit.

... das ist allerdings eine frechheit, cocoon ohne eiskanone ...
61owg1g.gif

Meine Favourites diesen Sommer

waren eindeutig auf

Platz 1: Mittwochs La Troya Assessina im SPACE
Platz 2: Montags Release Yourself im PACHA

Roger Sanchez Giga-Sets waren derart der Hammer und die Stimmung so geil, das ich mir sofort zu Hause die neueste Version seiner Doppel-CD runtergeladen habe.... allerdings war das dann ein absolutes "bäääähigittigittpfuiteufelistdasschrott" und die Enttäuschung meinerseits ziemlich gross :twisted::twisted::twisted::spank:

Back