so na dann will ich mal meinen senf dazu geben....
also wir waren eine woche vom 07.07-14-07. auf der schönen insel u haben vier parties mitgenommen... sonntag natürlich WLS.. war der hammer!! hat mega gerockt..wobei ich echt sagen muss,dass ichs zwar drin beim hell sooo geil fand,die terasse nachmittags mir aber net ganz so gut gefallen hat... aber wie gesagt,hell war der burner...und davor war ABEDUKE mit nem liveact dran... war auch seeeehr fett....
montags gings dann ins amnesia... war nun schon zum dritten mal auf der insel u somit auch zum dritten mal beim cocoon dabei u hab mich immer riesig drauf gefreut. war bei den ersten beiden malen nicht ganz so überzeugt,weils mir echt immer viel zu voll war... u da ich das letzte mal 2001 da war,hab ich mich dieses jahr wieder wie ein kleines kind drauf gefreut...nur leider war ich echt enttäuscht... so viele menschenmassen,dass man echt zehn minuten zur toilette brauchte... sind dann auch schon halb sieben abgehauen... wobei ich aber hier im form gelesen hab,dass es an dem montag eh nur bis sieben ging...hatte eigentlich noch überlegt vorher tagsüber ins dc10 zu gehen,aber da meine mitreisenden meinten,dass sie cocoon vorziehen u dafür fit sein wollen,hab ich mich breitschlagen lassen net zu gehen... bereu ich im nachhinein schon ziemlich muss ich sagen...............
soooo....dann haben wir überlegt,ob wir mittwoch ins pacha zu eric morillo (meine kumpels meinten,es soll wohl jetztes jahr dort übelst gerockt haben) oder zur meganite mit jon aqcuaviva ins privilege gehen... da wir aber alle drei noch net im privilege waren,haben wir beschlossen uns das mal anzusehen... tja,voll der fehlentscheid.... so eine schlechte anlage hab ich noch in keinem club auf der insel gehört... im mainfloor ist der bass völlig untergegangen u im kleinen hats so laute höhen gehabt,dass mir auf einen schlag klar wurde,warum man leuten,die auf parties mit elektronischer musik gehen einen hörschaden nachsagt....mein gott,das tat schon richtig weh.... also das war mein erstes u letztes mal privilege....
u donnerstag sind wir dann spontan noch ins space zum spinclub mim liebing... u das war mal wieder der burner... coole music,coole leute...alle sind sie gut abgegangen... seeeeehr geile party...
tja das fazit für mich: das space rockt schon am meisten... u beim vierten mal ibiza wird statt cocoon dann circoloco auf dem plan stehen
in diesem sinne...viel spass allen die ibiza noch vor sich haben!!!