Krasse Nummer bin schockiert!! Dass sich so eine Marke sowas erlauben kann ist unglaublich! Schön, dass ihr die Möglichkeit habt dieses Jahr nochmal hin zu fliegen.daten: 06 - 15.06
ort: PdB Hard Rock Hotel
gut: im September wieder in Figueretas
schlecht: ..... ein paar Zeilen zum Hard Rock Hotel !
Gleich beim Einchecken wurden wir daraufhingewiesen, das das Hotel komplett voll ist, und aufgrund Personalmangel das
Frühstück ( 90 Euro für 2 Personen täglich ! ), nur bei Reservierung am Vortag garantiert werden kann, no joke !!!
Meine Beschwerde, das ich das ganze Jahr Termine habe, und gerade im Urlaub eigentlich nichts von solchen Geschichten hören möchte,
interessierte die Damen an der Rezeption überhaupt nicht.
Für den nächsten Tag, wurden uns 2 Termine vorgeschlagen 07:50 und 08:15.... nochmals... das ist kein joke !!!
Wir waren sogar dermassen überrumpelt, das wir uns für den 07:50 Termin entschieden haben, für den zweiten Tag 08:15 !
Ab dem dritten Tag, haben wir auf die Reservierung gepfiffen, sind dann jeden Tag nicht gerade freundlich empfangen geworden ohne Reservierung.... aber das war uns Wurscht ! Frühstück haben wir trotzdem bekommen... wäre ja noch schöner !
Apropos Personalmangel, in 9 Tagen 3x eine Raumpflegerin gesehen ;-)
Das Zimmer war jeden Tag sauber gemacht..... keine Frage, aber der Zustand im gesamten restlichen Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig,
das ganze Haus ist unserer Meinung nach stark renovierungsbedürftig !
Die Möbel alt und fertig, der Teppichboden im gesamten Hotel, ist komplett ausgeblichen, mit Schmutz und Flecken wirklich übersäht, voll mit Brandlöchern.
Der Schmutz ist die ganze Woche unverändert gewesen, auch vor der Türe der Zimmermädchen.... welche offensichtlich nicht vorhanden sind.
Wir hatten Zimmer 1132, offensichtlich ein behindertengerechtes Zimmer, muss ja Platzmässig kein Nachteil sein !
Wenn aber, in diesem Badeimmer, das einzige was an der Wand hängt, das Waschbecken ist.... keine Ablagefläche, Ablagebrett, Kästchen oder ähnliches, dann ist das einem angeblichem 5* Haus nicht würdig, wir mussten während der gesamten Zwit unsere Toilettenartikel auf den Boden stellen.
Und dann waren da noch etliche andere " Kleinigkeiten ", welche uns den Aufenthalt gar nicht versüßt haben.
Was uns vor allem wirklich mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist, ist diese aufgesetzte Freundlichkeit.
Tablett mit Essenresten vom Nebenzimmer nach über 12 Stunden ( ! ) noch immer am Gang !
Um 07:50 " Knocking on Heavens Door " beim Frühstück, in einer Lautstärke die wirklich niemand braucht, wenn überhaupt
Parkplatz täglich 15 Euro, obwohl in der Buchung eindeutig als kostenfrei ausgewiesen, 2 x haben wir ein komplett anderes Auto bekommen,
und als besonderes Highlight beim Heimfahren zwar das richtige Auto, aber mit falschem Schlüssel ( keyless !!! ).
Gott sei Dank, bei der letzten Tanke vor dem Flughafen unmittelbar vor dem Abstellen des Motors bemerkt ( wir dachten das Schlüsselsymbol leuchtet nur weil die Batterie leer ist ).
Hätten wir den Motor abgestellt, hätten wir nicht mehr starten können... 1,5 Stunden vor Abflug ;-)
Also wieder zurück zum Hard Rock den richtigen Schlüssel von diesen Servicehelden holen.... Stress pur, den Servicehelden war es offensichtlich Egal !
Der Balkon,.... WOW der angepriesenen Hochfloorteppich mit Möbeln, ist mittlerweile ein Terakottaboden..... so zusammengetreten, komprimiert und schmutzig ist der, wir haben es tunlichst vermieden Barfuss den Balkon zu betreten, ekelig !
Die Balkonmöbel, waren einmal weiß, die sind mittlerweile so gelblich / braun und übersäht mit Vogelkack... !
Wir hacken das ganze als selber Schuld ab, und freuen uns jetzt schon auf September und das Los Molinos in Figueretas,
das würden wir im Vergleich zum Hard Rock Hotel als 7* Superior bezeichnen !
Ich bin ebenfalls schockiert.daten: 06 - 15.06
ort: PdB Hard Rock Hotel
gut: im September wieder in Figueretas
schlecht: ..... ein paar Zeilen zum Hard Rock Hotel !
Gleich beim Einchecken wurden wir daraufhingewiesen, das das Hotel komplett voll ist, und aufgrund Personalmangel das
Frühstück ( 90 Euro für 2 Personen täglich ! ), nur bei Reservierung am Vortag garantiert werden kann, no joke !!!
Meine Beschwerde, das ich das ganze Jahr Termine habe, und gerade im Urlaub eigentlich nichts von solchen Geschichten hören möchte,
interessierte die Damen an der Rezeption überhaupt nicht.
Für den nächsten Tag, wurden uns 2 Termine vorgeschlagen 07:50 und 08:15.... nochmals... das ist kein joke !!!
Wir waren sogar dermassen überrumpelt, das wir uns für den 07:50 Termin entschieden haben, für den zweiten Tag 08:15 !
Ab dem dritten Tag, haben wir auf die Reservierung gepfiffen, sind dann jeden Tag nicht gerade freundlich empfangen geworden ohne Reservierung.... aber das war uns Wurscht ! Frühstück haben wir trotzdem bekommen... wäre ja noch schöner !
Apropos Personalmangel, in 9 Tagen 3x eine Raumpflegerin gesehen ;-)
Das Zimmer war jeden Tag sauber gemacht..... keine Frage, aber der Zustand im gesamten restlichen Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig,
das ganze Haus ist unserer Meinung nach stark renovierungsbedürftig !
Die Möbel alt und fertig, der Teppichboden im gesamten Hotel, ist komplett ausgeblichen, mit Schmutz und Flecken wirklich übersäht, voll mit Brandlöchern.
Der Schmutz ist die ganze Woche unverändert gewesen, auch vor der Türe der Zimmermädchen.... welche offensichtlich nicht vorhanden sind.
Wir hatten Zimmer 1132, offensichtlich ein behindertengerechtes Zimmer, muss ja Platzmässig kein Nachteil sein !
Wenn aber, in diesem Badeimmer, das einzige was an der Wand hängt, das Waschbecken ist.... keine Ablagefläche, Ablagebrett, Kästchen oder ähnliches, dann ist das einem angeblichem 5* Haus nicht würdig, wir mussten während der gesamten Zwit unsere Toilettenartikel auf den Boden stellen.
Und dann waren da noch etliche andere " Kleinigkeiten ", welche uns den Aufenthalt gar nicht versüßt haben.
Was uns vor allem wirklich mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist, ist diese aufgesetzte Freundlichkeit.
Tablett mit Essenresten vom Nebenzimmer nach über 12 Stunden ( ! ) noch immer am Gang !
Um 07:50 " Knocking on Heavens Door " beim Frühstück, in einer Lautstärke die wirklich niemand braucht, wenn überhaupt
Parkplatz täglich 15 Euro, obwohl in der Buchung eindeutig als kostenfrei ausgewiesen, 2 x haben wir ein komplett anderes Auto bekommen,
und als besonderes Highlight beim Heimfahren zwar das richtige Auto, aber mit falschem Schlüssel ( keyless !!! ).
Gott sei Dank, bei der letzten Tanke vor dem Flughafen unmittelbar vor dem Abstellen des Motors bemerkt ( wir dachten das Schlüsselsymbol leuchtet nur weil die Batterie leer ist ).
Hätten wir den Motor abgestellt, hätten wir nicht mehr starten können... 1,5 Stunden vor Abflug ;-)
Also wieder zurück zum Hard Rock den richtigen Schlüssel von diesen Servicehelden holen.... Stress pur, den Servicehelden war es offensichtlich Egal !
Der Balkon,.... WOW der angepriesenen Hochfloorteppich mit Möbeln, ist mittlerweile ein Terakottaboden..... so zusammengetreten, komprimiert und schmutzig ist der, wir haben es tunlichst vermieden Barfuss den Balkon zu betreten, ekelig !
Die Balkonmöbel, waren einmal weiß, die sind mittlerweile so gelblich / braun und übersäht mit Vogelkack... !
Wir hacken das ganze als selber Schuld ab, und freuen uns jetzt schon auf September und das Los Molinos in Figueretas,
das würden wir im Vergleich zum Hard Rock Hotel als 7* Superior bezeichnen !
Ich war im vorigen Jahr einmal im HRH um die Dachterrasse zu besuchen. Ich war negativ überrascht als ich Foyer und Fahrstuhl betreten habe, es war alles so abgenutzt und veraltet. Das hätte mich selbst in einem drei Sterne San Antonio Hotelbunker abgeschreckt.daten: 06 - 15.06
ort: PdB Hard Rock Hotel
gut: im September wieder in Figueretas
schlecht: ..... ein paar Zeilen zum Hard Rock Hotel !
Gleich beim Einchecken wurden wir daraufhingewiesen, das das Hotel komplett voll ist, und aufgrund Personalmangel das
Frühstück ( 90 Euro für 2 Personen täglich ! ), nur bei Reservierung am Vortag garantiert werden kann, no joke !!!
Meine Beschwerde, das ich das ganze Jahr Termine habe, und gerade im Urlaub eigentlich nichts von solchen Geschichten hören möchte,
interessierte die Damen an der Rezeption überhaupt nicht.
Für den nächsten Tag, wurden uns 2 Termine vorgeschlagen 07:50 und 08:15.... nochmals... das ist kein joke !!!
Wir waren sogar dermassen überrumpelt, das wir uns für den 07:50 Termin entschieden haben, für den zweiten Tag 08:15 !
Ab dem dritten Tag, haben wir auf die Reservierung gepfiffen, sind dann jeden Tag nicht gerade freundlich empfangen geworden ohne Reservierung.... aber das war uns Wurscht ! Frühstück haben wir trotzdem bekommen... wäre ja noch schöner !
Apropos Personalmangel, in 9 Tagen 3x eine Raumpflegerin gesehen ;-)
Das Zimmer war jeden Tag sauber gemacht..... keine Frage, aber der Zustand im gesamten restlichen Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig,
das ganze Haus ist unserer Meinung nach stark renovierungsbedürftig !
Die Möbel alt und fertig, der Teppichboden im gesamten Hotel, ist komplett ausgeblichen, mit Schmutz und Flecken wirklich übersäht, voll mit Brandlöchern.
Der Schmutz ist die ganze Woche unverändert gewesen, auch vor der Türe der Zimmermädchen.... welche offensichtlich nicht vorhanden sind.
Wir hatten Zimmer 1132, offensichtlich ein behindertengerechtes Zimmer, muss ja Platzmässig kein Nachteil sein !
Wenn aber, in diesem Badeimmer, das einzige was an der Wand hängt, das Waschbecken ist.... keine Ablagefläche, Ablagebrett, Kästchen oder ähnliches, dann ist das einem angeblichem 5* Haus nicht würdig, wir mussten während der gesamten Zwit unsere Toilettenartikel auf den Boden stellen.
Und dann waren da noch etliche andere " Kleinigkeiten ", welche uns den Aufenthalt gar nicht versüßt haben.
Was uns vor allem wirklich mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist, ist diese aufgesetzte Freundlichkeit.
Tablett mit Essenresten vom Nebenzimmer nach über 12 Stunden ( ! ) noch immer am Gang !
Um 07:50 " Knocking on Heavens Door " beim Frühstück, in einer Lautstärke die wirklich niemand braucht, wenn überhaupt
Parkplatz täglich 15 Euro, obwohl in der Buchung eindeutig als kostenfrei ausgewiesen, 2 x haben wir ein komplett anderes Auto bekommen,
und als besonderes Highlight beim Heimfahren zwar das richtige Auto, aber mit falschem Schlüssel ( keyless !!! ).
Gott sei Dank, bei der letzten Tanke vor dem Flughafen unmittelbar vor dem Abstellen des Motors bemerkt ( wir dachten das Schlüsselsymbol leuchtet nur weil die Batterie leer ist ).
Hätten wir den Motor abgestellt, hätten wir nicht mehr starten können... 1,5 Stunden vor Abflug ;-)
Also wieder zurück zum Hard Rock den richtigen Schlüssel von diesen Servicehelden holen.... Stress pur, den Servicehelden war es offensichtlich Egal !
Der Balkon,.... WOW der angepriesenen Hochfloorteppich mit Möbeln, ist mittlerweile ein Terakottaboden..... so zusammengetreten, komprimiert und schmutzig ist der, wir haben es tunlichst vermieden Barfuss den Balkon zu betreten, ekelig !
Die Balkonmöbel, waren einmal weiß, die sind mittlerweile so gelblich / braun und übersäht mit Vogelkack... !
Wir hacken das ganze als selber Schuld ab, und freuen uns jetzt schon auf September und das Los Molinos in Figueretas,
das würden wir im Vergleich zum Hard Rock Hotel als 7* Superior bezeichnen !
Das Hard Rock Hotel Ibiza ist ja kein Neubau, sondern nur ein renoviertes Fiesta Hotel Don Toni (so hieß das Hotel früher), ein Hotelklotz aus den 70ern. Hard Rock ist auch nicht Betreiber des HRH Ibiza, sondern die Grupo Empresas Matutes bzw. die Palladium Hotel Group, die die Marke Hard Rock Hotel in Lizenz für das HRH Ibiza betreibt und verwaltet, also quasi ein Franchising.Ich war im vorigen Jahr einmal im HRH um die Dachterrasse zu besuchen. Ich war negativ überrascht als ich Foyer und Fahrstuhl betreten habe, es war alles so abgenutzt und veraltet. Das hätte mich selbst in einem drei Sterne San Antonio Hotelbunker abgeschreckt.
Was war das eine Pauschalreise bei diesem heruntergekommenen Hotel Definitiv sicher nicht billig gewesen und da wäre ich ausgezogen in eine andere Unterkunft. Bei einer Pauschalreise hätte ich diese Person was da zuständig ist für uns die Hölle heiß gemacht. So hätte ich meinen Urlaub nicht verbracht die hätten mich kennengelernt wer ich ich bin definitiv. Abhacken und das war eine Lehredaten: 06 - 15.06
ort: PdB Hard Rock Hotel
gut: im September wieder in Figueretas
schlecht: ..... ein paar Zeilen zum Hard Rock Hotel !
Gleich beim Einchecken wurden wir daraufhingewiesen, das das Hotel komplett voll ist, und aufgrund Personalmangel das
Frühstück ( 90 Euro für 2 Personen täglich ! ), nur bei Reservierung am Vortag garantiert werden kann, no joke !!!
Meine Beschwerde, das ich das ganze Jahr Termine habe, und gerade im Urlaub eigentlich nichts von solchen Geschichten hören möchte,
interessierte die Damen an der Rezeption überhaupt nicht.
Für den nächsten Tag, wurden uns 2 Termine vorgeschlagen 07:50 und 08:15.... nochmals... das ist kein joke !!!
Wir waren sogar dermassen überrumpelt, das wir uns für den 07:50 Termin entschieden haben, für den zweiten Tag 08:15 !
Ab dem dritten Tag, haben wir auf die Reservierung gepfiffen, sind dann jeden Tag nicht gerade freundlich empfangen geworden ohne Reservierung.... aber das war uns Wurscht ! Frühstück haben wir trotzdem bekommen... wäre ja noch schöner !
Apropos Personalmangel, in 9 Tagen 3x eine Raumpflegerin gesehen ;-)
Das Zimmer war jeden Tag sauber gemacht..... keine Frage, aber der Zustand im gesamten restlichen Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig,
das ganze Haus ist unserer Meinung nach stark renovierungsbedürftig !
Die Möbel alt und fertig, der Teppichboden im gesamten Hotel, ist komplett ausgeblichen, mit Schmutz und Flecken wirklich übersäht, voll mit Brandlöchern.
Der Schmutz ist die ganze Woche unverändert gewesen, auch vor der Türe der Zimmermädchen.... welche offensichtlich nicht vorhanden sind.
Wir hatten Zimmer 1132, offensichtlich ein behindertengerechtes Zimmer, muss ja Platzmässig kein Nachteil sein !
Wenn aber, in diesem Badeimmer, das einzige was an der Wand hängt, das Waschbecken ist.... keine Ablagefläche, Ablagebrett, Kästchen oder ähnliches, dann ist das einem angeblichem 5* Haus nicht würdig, wir mussten während der gesamten Zwit unsere Toilettenartikel auf den Boden stellen.
Und dann waren da noch etliche andere " Kleinigkeiten ", welche uns den Aufenthalt gar nicht versüßt haben.
Was uns vor allem wirklich mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist, ist diese aufgesetzte Freundlichkeit.
Tablett mit Essenresten vom Nebenzimmer nach über 12 Stunden ( ! ) noch immer am Gang !
Um 07:50 " Knocking on Heavens Door " beim Frühstück, in einer Lautstärke die wirklich niemand braucht, wenn überhaupt
Parkplatz täglich 15 Euro, obwohl in der Buchung eindeutig als kostenfrei ausgewiesen, 2 x haben wir ein komplett anderes Auto bekommen,
und als besonderes Highlight beim Heimfahren zwar das richtige Auto, aber mit falschem Schlüssel ( keyless !!! ).
Gott sei Dank, bei der letzten Tanke vor dem Flughafen unmittelbar vor dem Abstellen des Motors bemerkt ( wir dachten das Schlüsselsymbol leuchtet nur weil die Batterie leer ist ).
Hätten wir den Motor abgestellt, hätten wir nicht mehr starten können... 1,5 Stunden vor Abflug ;-)
Also wieder zurück zum Hard Rock den richtigen Schlüssel von diesen Servicehelden holen.... Stress pur, den Servicehelden war es offensichtlich Egal !
Der Balkon,.... WOW der angepriesenen Hochfloorteppich mit Möbeln, ist mittlerweile ein Terakottaboden..... so zusammengetreten, komprimiert und schmutzig ist der, wir haben es tunlichst vermieden Barfuss den Balkon zu betreten, ekelig !
Die Balkonmöbel, waren einmal weiß, die sind mittlerweile so gelblich / braun und übersäht mit Vogelkack... !
Wir hacken das ganze als selber Schuld ab, und freuen uns jetzt schon auf September und das Los Molinos in Figueretas,
das würden wir im Vergleich zum Hard Rock Hotel als 7* Superior bezeichnen !
Irgendwelchen guten Dinge? Welche Strände? Clubs usw.?
Das Hard Rock Hotel Ibiza ist ja kein Neubau, sondern nur ein renoviertes Fiesta Hotel Don Toni (so hieß das Hotel früher), ein Hotelklotz aus den 70ern. Hard Rock ist auch nicht Betreiber des HRH Ibiza, sondern die Grupo Empresas Matutes bzw. die Palladium Hotel Group, die die Marke Hard Rock Hotel in Lizenz für das HRH Ibiza betreibt und verwaltet, also quasi ein Franchising.
daten: 06 - 15.06
ort: PdB Hard Rock Hotel
gut: im September wieder in Figueretas
schlecht: ..... ein paar Zeilen zum Hard Rock Hotel !
Gleich beim Einchecken wurden wir daraufhingewiesen, das das Hotel komplett voll ist, und aufgrund Personalmangel das
Frühstück ( 90 Euro für 2 Personen täglich ! ), nur bei Reservierung am Vortag garantiert werden kann, no joke !!!
Meine Beschwerde, das ich das ganze Jahr Termine habe, und gerade im Urlaub eigentlich nichts von solchen Geschichten hören möchte,
interessierte die Damen an der Rezeption überhaupt nicht.
Für den nächsten Tag, wurden uns 2 Termine vorgeschlagen 07:50 und 08:15.... nochmals... das ist kein joke !!!
Wir waren sogar dermassen überrumpelt, das wir uns für den 07:50 Termin entschieden haben, für den zweiten Tag 08:15 !
Ab dem dritten Tag, haben wir auf die Reservierung gepfiffen, sind dann jeden Tag nicht gerade freundlich empfangen geworden ohne Reservierung.... aber das war uns Wurscht ! Frühstück haben wir trotzdem bekommen... wäre ja noch schöner !
Apropos Personalmangel, in 9 Tagen 3x eine Raumpflegerin gesehen ;-)
Das Zimmer war jeden Tag sauber gemacht..... keine Frage, aber der Zustand im gesamten restlichen Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig,
das ganze Haus ist unserer Meinung nach stark renovierungsbedürftig !
Die Möbel alt und fertig, der Teppichboden im gesamten Hotel, ist komplett ausgeblichen, mit Schmutz und Flecken wirklich übersäht, voll mit Brandlöchern.
Der Schmutz ist die ganze Woche unverändert gewesen, auch vor der Türe der Zimmermädchen.... welche offensichtlich nicht vorhanden sind.
Wir hatten Zimmer 1132, offensichtlich ein behindertengerechtes Zimmer, muss ja Platzmässig kein Nachteil sein !
Wenn aber, in diesem Badeimmer, das einzige was an der Wand hängt, das Waschbecken ist.... keine Ablagefläche, Ablagebrett, Kästchen oder ähnliches, dann ist das einem angeblichem 5* Haus nicht würdig, wir mussten während der gesamten Zwit unsere Toilettenartikel auf den Boden stellen.
Und dann waren da noch etliche andere " Kleinigkeiten ", welche uns den Aufenthalt gar nicht versüßt haben.
Was uns vor allem wirklich mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist, ist diese aufgesetzte Freundlichkeit.
Tablett mit Essenresten vom Nebenzimmer nach über 12 Stunden ( ! ) noch immer am Gang !
Um 07:50 " Knocking on Heavens Door " beim Frühstück, in einer Lautstärke die wirklich niemand braucht, wenn überhaupt
Parkplatz täglich 15 Euro, obwohl in der Buchung eindeutig als kostenfrei ausgewiesen, 2 x haben wir ein komplett anderes Auto bekommen,
und als besonderes Highlight beim Heimfahren zwar das richtige Auto, aber mit falschem Schlüssel ( keyless !!! ).
Gott sei Dank, bei der letzten Tanke vor dem Flughafen unmittelbar vor dem Abstellen des Motors bemerkt ( wir dachten das Schlüsselsymbol leuchtet nur weil die Batterie leer ist ).
Hätten wir den Motor abgestellt, hätten wir nicht mehr starten können... 1,5 Stunden vor Abflug ;-)
Also wieder zurück zum Hard Rock den richtigen Schlüssel von diesen Servicehelden holen.... Stress pur, den Servicehelden war es offensichtlich Egal !
Der Balkon,.... WOW der angepriesenen Hochfloorteppich mit Möbeln, ist mittlerweile ein Terakottaboden..... so zusammengetreten, komprimiert und schmutzig ist der, wir haben es tunlichst vermieden Barfuss den Balkon zu betreten, ekelig !
Die Balkonmöbel, waren einmal weiß, die sind mittlerweile so gelblich / braun und übersäht mit Vogelkack... !
Wir hacken das ganze als selber Schuld ab, und freuen uns jetzt schon auf September und das Los Molinos in Figueretas,
das würden wir im Vergleich zum Hard Rock Hotel als 7* Superior bezeichnen !
Na das hört sich doch gut an. Im Don Toni war ich glaube ich 2013 mal.Die Altstadt brummt wieder so richtig, auch im oberen Teil eigentlich immer wann wir dort waren sehr gut gefüllt !
Auch an Abenden an denen das Usuaiha Veranstaltungen hatte war Dalt Villa wirklich voll... finden wir super !
Strandmässig waren wir diesmal immer " nur " Salinas und Cavallet...... beide natürlich wie immer
Haben zufällig am ersten Tag im Chiringay Cavallet gegessen,..... super Personal, feine Mucke vom DJ , sind dort dann mehrmals während unserem Aufenthalt gewesen, Essen immer top.... und auch der Ausblick aufs Meer grosses Kino !
Wollten zum Solomun Opening Destino... hat aber nicht hingehauen, da wir eh schon bei der Anreise fast 2 Tage verloren haben, wollten dann nach einer Nachtparty... nicht noch einen Tag verlieren.... wir werden langsam alt...
Afterlife am 15.9 ist dafür jetzt fix am Plan..
Ist schon klar, habe immer noch eine Zimmerkarte vom Don Toni zuhause herumliegen, der " kleine Pool " hinten ist übrigens immer noch total ok
13 - 22ter..... überschneiden uns alle ein TageWann seid ihr im September denn da?
Noch ne Frage an @metropolis wie war die Abfertigung am Deutschen Flughafen? Lange Wartezeit vor dem Check in bzw. Sicherheitskontrolle oder ging’s?
Hab echt Sorge deswegen weil wir im August nach Kos mit unserem 4 jährigen Sohn fliegen und Angst vor langen Warteschlangen und Annullierungen habenohne Kind alles machbar aber mit einem quengelnden und übermüdeten Kind ist das die Hölle. Hoffen wir das Beste13 - 22ter..... überschneiden uns alle ein Tage
Überbucht :-(
Schon mal wem von Euch passiert ( ? ), wollten heute auf Ibi aufschlagen.... Flieger Überbucht nix mehr frei. Sind von Innsbruck nach München gefahren, jetzt wieder nach Hause ( ! ) da Alternative erst Morgen ( ! ) über München - Düsseldorf - Ibi ! 2 Tage verloren, diesmal weil in Figueretas...forum.ibiza-spotlight.com
Am nächsten Tag, sind wir dann halt wieder mit dem PKW von Zuhause nach München, von dort nach Düsseldorf, und dann endlich rüber.
Aufenthalt in Düsseldorf war 1,15 Stunden, Abgeflogen in München sind wir mit 50 min. Verspätung... also wieder so richtig purer Stress !!!
Aber Gott sei dank ist der Düssseldorfer Flughafen nicht der grösste, wir haben uns zwar die Seele aus dem Leib gelaufen bis zum Terminal A49 ( das erste Mal das ich mich an die Terminalnummer erinnern kann ), aber ging sich aus !
Insgesamt hat die Anreise knapp 30 Stunden gedauert, wobei wir ja noch Glück hatten wenn man sieht was zur Zeit abgeht.
Kann man nur hoffen das sich das Ganze einigermassen beruhigt !
Macht auf jeden Fall 24h vor Abflug den Online Check in, dann habt Ihr zumindest schon die Bordkarte, wir werden das im September zum ersten Mal 100%ig machen !
Sicherheitskontrollen etc. sind ein anderes Kapitel,.... aber bis dahin werden die doch hoffentlich aufrüsten... falls Personal und auch geschult ?!?
In Düsseldorf kann man den vorabend check in tatsächlich nur machen, wenn man mit bestimmten Fluggesellschaften fliegt (vier Stück nur)In Fra kann man die Wartezeiten in den Kontrollbereichen sehen. Heute waren es überall nur ca 5min. Komisch , ich dachte , das sei mehr.
Ich werde auch am Abend vorher einchecken. Gibt halt viele , die das nicht können , bei frühen Flügen.
Danke, aber wahrscheinlich wird dies im September meine ushuaïa Abschiedsvollgastour...Edit:Hut ab vor Tanny, die immer noch im Ushuaia ist.....