Deswegen sehe ich dich so gut wie nie am Strand, du bist immer online
oder ich bin dort wo das wasser sauber ist...
Deswegen sehe ich dich so gut wie nie am Strand, du bist immer online
also ich weiss nicht, ob man dem wasser in PdB so trauen sollte. bin vor 2 tagen nächtens am strand heimgelatscht, barfuss in der brandung und hatte dann daheim am hotelzimmer einige schwarze, teerige klumpen an den füssen, die mit nichts in der welt da wieder weg wollten...
...Ich möchte hier etwas über den Stand der verschmutzten Strände und des Wassers auf Ibiza erfahren....
Hallo, Ihr seid hier wirklich OFF TOPIC
Ich möchte hier etwas über den Stand der verschmutzten Strände und des Wassers auf Ibiza erfahren. Eigentlich seid Ihr hier im falschen Forum. Macht zumindest einen eigenen Thread auf.
Danke
...
Vielleicht hilft da ja der Batteriekram aus dem Schiff.
...
Hab grad mit ein paar Urlaubern telefoniert. Las Salinas ist das Wasser sehr geil, aber die war ja sowieso nicht betroffen.
PdB ist alles Ok. Die Ölbarriere, die hundert Meter vor dem Strand liegt hatte sich letzte Woche einmal los gerissen und ist an den Strand geschwemmt. Doch es war kein Öl vor der Barriere, also ist der Strand nicht nochmals dreckig geworden.
Alles ist also perfekt, bis auf ein paar Quallen. Die hätte es mal ruhig erwischen können... Vielleicht hilft da ja der Batteriekram aus dem Schiff.
Werde mich übermorgen selbst überzeugen und nochmal was schreiben.
."...
Frachter sinkt vor Eivissa
...In den frühen Morgenstunden ist ein 168 Meter langes Frachtschiff etwa eine Seemeile vor dem Hafen Eivissas gegen eine Felsen gelaufen und kurze Zeit später gesunken.
... Das Schiff der Reederei ISCOMAR...
Erst vor einer Woche wurde bei einer Kontrolle das Fährschiff "Carmen del Mar", ebenfalls von der Reederei ISCOMAR, unter anderem wegen schwerer Sicherheitsmängel bis auf Weiteres stillgelegt.
..."
...Heute war alles wieder beim alten.
Bis darauf das der Strand von PdB um einiges kürzer ist.
Und jetz steiler abfällt...
wie das - wieso kürzer + steiler ??
hat der sturm strand weggespült wie auf sylt oder warum ?