Aaaaaah, das gibt doch Grund zur Hoffnung.
Tanker gesunken, Öl tritt aus hört sich erst einmal sehr dramatisch an. Wenn man sich aber kein Bild vor Ort machen kann und man auf die Medien und Berichte "über 2 Ecken" angewiesen ist, hört es sich schnell schlimmer an, als es tatsächlich ist... wollen wir hoffen, dass die ganze Sache letztendlich "glimpflich" abläuft.
Sehr gut zu wissen!! Bekommst demnächst auch noch ne PM wg meeting - noch 2,5 Wochen
schon von gehört
Im August hast Du 9 Unterschriften mehr...
Tanker gesunken, Öl tritt aus hört sich erst einmal sehr dramatisch an. Wenn man sich aber kein Bild vor Ort machen kann und man auf die Medien und Berichte "über 2 Ecken" angewiesen ist, hört es sich schnell schlimmer an, als es tatsächlich ist... wollen wir hoffen, dass die ganze Sache letztendlich "glimpflich" abläuft.
heute früh war auch ich nch im meer und auch morgen werd ich dort sein. leine sorge freunde.
Sehr gut zu wissen!! Bekommst demnächst auch noch ne PM wg meeting - noch 2,5 Wochen
ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber die neue regierung möchte die strandbars an salinas und es cavallet schliessen ,ich sammle am strand von salinas unterschriften dagegen wer also da ist passnummer und unterschrift helfen den restaurants und bars
schon von gehört
Im August hast Du 9 Unterschriften mehr...