Frank N. Furter
New Member
lHammer Icey - wo du immer das ganze Zeug rausfindest!!!!
Der Herr Hirsekorn ist doch schon länger als Forenspamer bekannt, hier ein posting aus dem "eivissa.de" forum vom 7. Juli 2007. :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Öl erreicht nach Schiffsunglück Küste Ibizas
« Antworten #20 am: 17. Juli 2007 um 16:13 » [SIZE=-1] Zitieren Bearbeiten Löschen [/SIZE]
Arturo spar dir die Mühe. Goggle doch einfach mal den Begriff Hans Hirsekorn dann findest du Einträge in zig Foren. Von Bravo.de, über Bild.de bis Brigitte.de. Soweit ich mir die Mühe machte und nachschaute, waren es immer recht dümmliche Anmerkungen, die in einigen Foren auch schon zu Sperrungen führten.
Also entweder hat der Mensch ein Sendungsbewusstsein, oder er will auf diese Art Werbung für sein eigenes Forum machen.
Das Thema ist aber viel zu ernst, für solche Spielchen. Mein Rat ist: ignorieren oder wenn es zu arg wird: Markus melden und ihn Sperren.
Hier ein Beispiel aus dem Brigitte.de Forum in dem er inzwischen gesperrt ist.:
Hans-Hirsekorn
gesperrt
"AW: Womit bekomme ich die Erd/Grasflöhe wieder aus dem Rasen
Werte Damen,
Graben sie ihren Garten um. Das hilft immer.
Mehr dazu
Hirsekorn, Hans
Geändert von swenja (28.06.2007 um 21:13 Uhr). Grund: Link wegen spamming durch viele Foren entfernt "
Quelle:
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?p=2386441
Also die Idee mit dem Sperren verdichtet sich bei mir immer mehr
« Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007 um 17:02 von El Barto »
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Don't feed the trolls.
Ignorieren ist das beste Mittel gegen Störenfriede. Der will doch nur, dass jemand auf seine achsotolle Seite klickt, damit sein ranking bei google steigt. Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer.
Also, nicht auf seine Seite klicken. Glaubt mir, da gibts eh nur Dinge zu sehen, die ihr bestimmt nicht sehen wollt.
Last edited by a moderator: