Forumstreffen 7. September 2008

warum lasst ihr euer treffen nicht von katrin0306 organisieren ...
... damit ihr auch sicher gehen könnt, dass alles 100pro klappt ??

Hm, hm, leider hatte ich das "Schild" in der falschen Tasche,
so daß es am vergangenen Sonntag leider in unserem Haus war
und nicht am Bora-Bora ...
... Meine Leute waren in der Zwischenzeit zum Wasser gegangen und
wollten auch heim und sich fürs Space fertig machen,
so daß ich wirklich nicht länger dort bleiben konnte....
sorry ...

jb0c38.jpg

Mein Gott, ich kann es noch gar nicht fassen! In 7 Tagen bin ich auf Ibiza!:D
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Warten hat bald ein Ende!:D:D:D:D

So Jungs und Mädels, wer kommt alles am Sonntag zum Treffen?
Bis jetzt:

Metropolis
Anja
Ich
wildlife2
Licagi
Option
MarcB.
doneric
convex

Wäre nett, wenn Ihr nochmal kurz ein Feedback geben könntet. ;)

ich bin wohl erst im space anwesend...
mein flug ist nun etwas später und ich bin erst um 20uhr auf der insel...dann hotel einchecken etc...

@Zolit: Ah ok, Du kommst also auch! ;) Ich hatte in Erinnerung, daß Du Dir noch nicht so sicher warst.;)

@Marsellus Wallace: Wir werden unsere Tickets wahrscheinlich in der Tantra Bar kaufen.

@judith, noch nicht klar ist, ob ich noch mit ins space komme - entscheide ich dan spontan -

freue mich

Wetter am Zielort

29 bis 30 Grad max. leichte Bewölkung, keine Quallen.
17.00 Uhr sollte klappen

Grüße

Wäre nett, wenn Ihr nochmal kurz ein Feedback geben könntet. ;)

.. ca. 17:30, erste Runde geht auf mich 8), und für die " Zuspätkommer " machen wir noch einen Zeitpunkt/Ort
später im Space aus, wär schon geil auch den ein od. anderen Dauergast zu sehen !

Last edited by a moderator:
ich auch ANSwesend 8)

das einzige Problem ist nur, wie ich meine 3 Stück hammerharten Beruhigungstabletten am Zoll vorbei komme :lol: leider hab ich seit 2 Jahren ein bissl Flugangst und war jetzt deswegen bei Arzt .......

mein Arzt hat gesagt, die würden wohl auf jeden Fall helfen .... sind aber ganz schön stark und ich soll erstmal nur ein halbe Tablette im Notfall nehmen

also nicht wundern, wenn ich mit Dauergrinsen erscheine und begeistert von meinem Flug erzähle :lol::lol::lol:

also nochmal wo treffen wir uns jetzt? und wann? sind jetzt spontan zu viert und möchten uns gerne anschliessen.
noch acht mal schlafen und wir sind auf der insel yipeeeeeeeeeeeeee....................

also nochmal wo treffen wir uns jetzt? und wann? sind jetzt spontan zu viert und möchten uns gerne anschliessen.
noch acht mal schlafen und wir sind auf der insel yipeeeeeeeeeeeeee....................

Ich versuchs mal zu erklären, also Ihr geht da beim Eingang zum BB halt rein, dann links......immer geradeaus, und da wo die " Bar " so anfängt, am Anfang links sozusagen treffen wir uns, zwischen Bar und den Sitzplätzen so ungefähr, Zigarettenautomat soll da angeblich auch einer stehen ?

Ist aber eh kein Problem, die Hühnerdiebin bringt ein riesen Schild mit :D

So, morgen um 12 geht mein Flieger auf die sexiest island in the world:lol::lol::lol:
JUHHHUUUUUU!!!
Wir sehen uns dann also alle am nächsten So um ca 17.30 bei Bora Bora!
Ich freu mich schon rieseig!
Wird geil!!!

Back