Forumstreffen 7. September 2008

So, morgen um 12 geht mein Flieger auf die sexiest island in the world:lol::lol::lol:
JUHHHUUUUUU!!!
Wir sehen uns dann also alle am nächsten So um ca 17.30 bei Bora Bora!
Ich freu mich schon rieseig!
Wird geil!!!

meiner geht ne stunde früher :-)
hoffe mal extremst auf ne gute dc-10 party morgen ;o)

ach schade .... am 07.09. keine Miss Kittin im Space ..... ich find die doch so geil .... dafür die arrogante Smoking Joe ..... hat jemand ne Telefon Nr. für mich wo ich mal fragen kann, ob die beiden tauschen können :p

ich sag nur; noch 2x schlafen :lol::p

...und diese 2x nützt du hoffentlich noch aus, um richtig vorzuschlafen mein lieber :lol:
ps: natürlich wirst du am sonntag nach bora bora auch ins space mitkommen.

ob ich selbst im bora bora schon dabei bin, ist fraglich. aber im space gesell ich mich dann selbstverständlich zu euch. kenne ja schon einige von euch 8)

...und diese 2x nützt du hoffentlich noch aus, um richtig vorzuschlafen mein lieber :lol:

ob ich selbst im bora bora schon dabei bin, ist fraglich. aber im space gesell ich mich dann selbstverständlich zu euch. kenne ja schon einige von euch 8)

Es sei denn, wir verstecken uns!:lol::p
Nee nee, ich freu mich schon total Dich wiederzusehen!:D:D:D

ich werde so wie es aussieht (flugänderung) auch erst im space anwesend sein...ich denke wir erkennen uns ja ;) (tiesto in zürich)...

die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :lol:

Dann hier nochmal die neue Liste:

Metropolis
Anja
Ich
wildlife2
Licagi
Option
MarcB.
doneric
convex
Zolti
SpaceT
Marsellus Wallace

17:00 - 17:30 Uhr an der Bar vom Bora Bora. Metropolis hat auf Seite 4 ziemlich gut erklärt, wo wir uns genau treffen.:lol:

So, ich verabschiede mich jetzt mal! Wir sehen uns dann am Sonntag auf IBIZAAAAAAAAA!!!! :D8)

Schild?

Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es ein kleines Schild?
Alternativ können wir ja alle querdurch ansprechen.....;-)

Also so langsam macht der eine oder andere aus dieser Truppe mir Angst :lol:

ja, wir treffen uns ... ja, am BoraBora Zigaretten-Automaten .... ja, es wird ein Schild geben ..... ich weiß noch nicht genau wie es aussieht .... voraussichtlich werden wir "Spotlight" oder so was ähnliches drauf schreiben ;)

so, und jetzt muß ich mir die Fußnägel weiterlackieren und mit mit Wick-Waperup eincremen ..... ich habe nämlich wie vor jedem September-Ibiza-Urlaub wieder mal eine ekelige Grippe mir eingefangen .... rote Augen, rote Nase etc, Kopf- und Gliederschmerzen :(

Kittin ? sehr sexy ! Ich bin der böse dreinschauende Typ mit Strohhut und leider ohne Harpune.

Hauen die Türsteher im Space Fluppenselbstgedreher einen immer noch zu Brei ?

so, in zwei Stunden werde ich abgeholt und zum Flughafen gebracht ...... alles ist erledigt !
....
meine Erkältung macht mir noch immer zu schaffen .... ich sehe ganz schön schlapp aus .... trotz doppelt aufgetragener Augencreme ;)

meine Flugangst-Tabletten vom Arzt wurden mir jetzt von zwei Leuten als eine Mischung aus LSD und Happy-Pille beschrieben 8O örks ... mal gucken ob ich die nehme ....

oder ich betrinke mich sinnlos an der Flughafen-Bar .... dann wird es auch ein lustiger Flug !

Back