Forumstreffen 7. September 2008

also ich hab schon mal gerade die Lage gecheckt, Zigarettenautomaten stehen dort sogar zwei, will heissen......... Ausreden gelten nicht :D
Um 20 Uhr war dort einiges los, sicher viel mehr als im Juni, bisschen tief finde ich es:!:

So, jetzt besorg ich noch der Anja Taschentuecher ;)
cu all tomorrow

P.S die spanische Tastatur ist sch..... :spank:

Metropolis
Hühnerdiebin
Judith
wildlife2?
Licagi
Option?
MarcB.?
doneric?
convex?
Zolti
SpaceT?
Marsellus Wallace

wo wart ihr? ok, marc brian war wohl gerade noch unterwegs in der luft! aber die anderen?

war cool euch leute wiedermal zu sehen! nebst obengenannten waren übrigens auch mc007 und UNIT-er da!

nächster treffpunkt: dc10 heute am frühen abend, vor der dj kanzel auf der terrasse :twisted:

wo wart ihr? ok, marc brian war wohl gerade noch unterwegs in der luft! aber die anderen?

war cool euch leute wiedermal zu sehen! nebst obengenannten waren übrigens auch mc007 und UNIT-er da!

nächster treffpunkt: dc10 heute am frühen abend, vor der dj kanzel auf der terrasse :twisted:

er war in der luft und das mit verspaetung...da unsere schweizer auf dem flughafen zu viel verkehrsaufkommen hatten!!!

aber dafuer rockte dc10 noch mehr ;)

Ich zähle auf Dich bei unserem Treffen Ende September, gell?? !!!

Schoen einige in Farbe und bunt gesehen zu haben! 8)
Liebe Gruesse an dieser Stelle! :)

Heute Armada - ik froi mia druff!! :lol::lol::lol:

UNIT-er

Liebe Grüße an alle Teilnehmer :

Judith, Nostrum, Zolti, Metropolis, UNIT-er, Marc aka Licigi (?), Marcellus und seine beiden Mädels und natürlich an MC ! :) (hoffentlich hab ich niemanden vergessen)

hat doch richtig gut funktioniert!

Foto wird nachgereicht, obwohl wir das erst komplett vergessen haben und dann nicht mehr alle mit drauf waren :p

Würd mich über ein Foto von euch allen Freuen, damit ich euch nächstes Jahr auf der Insel gleich erkennen kann!:)

Das Schild !

Ja, wirklich klasse das so viele gekommen sind.
Der Treffpunkt war aber auch gut überlegt und dann das Schild.....wahnsinn ;-)

Grüße an alle!

PS Im DC 10 war es wohl nicht ganz so einfach sich zu finden, mir sind meine eigenen Leute ja schon verlohren gegangen.:?

Liebe Grüße an alle Teilnehmer :

Judith, Nostrum, Zolti, Metropolis, UNIT-er, Marc aka Licigi (?), Marcellus und seine beiden Mädels und natürlich an MC ! :) (hoffentlich hab ich niemanden vergessen)

hat doch richtig gut funktioniert!

Foto wird nachgereicht, obwohl wir das erst komplett vergessen haben und dann nicht mehr alle mit drauf waren :p

Liebe Grüße zurück!
War echt toll mal alle "Live" kennengelernt zu haben:)

Den Flug zurück haben wir ja irgendwie überstanden, gell Anja :)!

wo wart ihr?

sorry habs irgendwie net geschafft...zu platt gewesen:oops:! ausserdem wollte ich für den 08.09. dc10 fit sein...wenn man schon auf der gästeliste steht sollte man auch hin:lol:

ja war wirklich klasse Euch zu treffen, und hat auch gut funktioniert furs erste Mal,
wobei bei diesem Schild konnte ja nichts schiefgehen 8)

Bin ich der einzig noch verbliebene ? ,
falls nicht trifft man mich heute beim Mister Sanchez :!:

....war klasse, Sanchez hat zwar erst ab 3 aufgelegt, aber auch der Sampelschnipsler
davor war ok, und vor allem Platz ohne Ende da macht es richtig Spass :D

Wie ich gesehen habe, das fast alle wirklich hemmungslos herumfotografierten,
konnte ich sogar die am Eingang davon ueberzeugen mich nochmals kurz rauszulassen :!::!::!: , schnell zum Auto.... und schwup rein mit der Cam ins Hoeschen............

Video stell ich Euch naechste Woche rein ;)

....war klasse, Sanchez hat zwar erst ab 3 aufgelegt, aber auch der Sampelschnipsler
davor war ok, und vor allem Platz ohne Ende da macht es richtig Spass :D

Wie ich gesehen habe, das fast alle wirklich hemmungslos herumfotografierten,
konnte ich sogar die am Eingang davon ueberzeugen mich nochmals kurz rauszulassen :!::!::!: , schnell zum Auto.... und schwup rein mit der Cam ins Hoeschen............

Video stell ich Euch naechste Woche rein ;)

Wir haben auch ne Cam drin gehabt!
Auch paar Vids gedreht! Wie die Ice Cannon mehrmals von Roger los gefeuert wird!
Wer hat den davor aufgelegt?

Wer hat den davor aufgelegt?

keine Ahnung, ganz eine nette Type war auch dem dem 2 Floor,
war da so ein knappes Stuendchen so von 5 bis 6 hat unheimlich mit den Leuten mitgefeiert man kam auch sofort ins Gespraech mit Ihm, ich stand da auf dem Podest neben der Kanzel, war denk ich mal ein Englaender als ich beim dritten Mal nachfragen seinen Namen noch immer nicht verstanden habe habe ich nicht mehr gefragt :oops:

Ja die Eiskanone geht maechtig ab das Ding, wusste gar nicht das das Pacha auch eine hat.

ich war also auch bei der release yourself...roger wahr gewohnt klasse!!!
cam im pacha war noch nie ein problem...
war bis um 06.45 wo das licht anging und roger schluss machte ;)

vor ihm hat tom stephan gespielt...ist auch vom gleichen label (stealth records)...

Back