Forumstreffen 7. September 2008

ich war letzten sommer 3wochen dort und war ok!!!!

dann bin ich schon ein wenig beruhigter, dachte mir ich kann noch locker warten mit dem Buchen für Talamanca, naja..... bevor alles weg ist hab ich nun halt mal in PdB zugeschlagen, natürlich nur um das Forentreffen nicht zu verpassen :D

P.S Bei mir zuhause hat´s heute angenehme 14 Grad, SKANDAL :spank:

Huhu Süsse... kannst Du in den Betreff "Forumstreffen September 2008" evtl. das Datum eintragen?
Ich wollte auch demnächst auch einen Threat eröffnen für September (aber Ende September), sonst gibts Verwirrung. Leider bin ich ja zu Eurem Treffen nicht da :-( *schade*
Aber so geben sich die Forumleute quasi die Klinke in die Hand (oder die Tickets) :-)
Quasi gehört die Insel schon in spotlight Hände :-)

Ops, da hat wohl schon eine unsichtbare schweizer Hand erledigt ;)

gut mitgedacht Tanni, sonst wären die Leute noch im September verwirrt auf der Insel rumglaufen und hätten nicht gewußt, wo sie hinsollen :lol:

Ich bin natürlich dabei!:twisted:
Wie wär´s, wenn jeder mal seinen Partykalender postet. Vielleicht kann man sich ja noch öfters treffen?;)

Also unserer (Anja, ich fühl mich einfach mal so frei:lol:) sieht wie folgt aus:

So 7.9. Space
Mo 8.9. DC10 und Amnesia
Di. 9.9. Space Carl Coxiiiii
Mi 10.09. Space La Troya

bisher weiß ich nur

9.9. carl cox im space

alles andere wird spontan passieren. brauche noch ne idee für den 8.9., denn da hab ich geburtstag :evil::?:roll::D:D:D

Space am Sonntag ist denke ich ja eh bei allen klar, ansonsten bin ich eigentlich recht flexibel...... wenn die Runde passt sind ja ohnehin WIR DIE PARTY egal in welcher Location ;)
.....nur am Montag, wird es mich.... insofern das DC 10 überhaupt noch / wieder geöffnet hat, danach endlich zum ersten Mal zum Sanchez ziehen.

Schau ma mal,.........

Ich bin natürlich dabei!:twisted:
Wie wär´s, wenn jeder mal seinen Partykalender postet. Vielleicht kann man sich ja noch öfters treffen?;)

Also unserer (Anja, ich fühl mich einfach mal so frei:lol:) sieht wie folgt aus:

So 7.9. Space
Mo 8.9. DC10 und Amnesia
Di. 9.9. Space Carl Coxiiiii
Mi 10.09. Space La Troya

selbstverständlich darfst du in der Wir-Form schreiben :lol:

leutz...komm hier nicht mehr ganz mit...
wann und wo genau findet das treffen jetzt statt??

07.09. bora bora, beginn??

o4.09. Amnesia
06.09. Space
07.09. Space
08.09. DC10/Privilige
10.09. Pacha

:lol: danch brauche ich 1 Woche Wellness-Urlaub

leutz...komm hier nicht mehr ganz mit...
wann und wo genau findet das treffen jetzt statt??

07.09. bora bora, beginn??

Bin gerade auch ein bissl überfordert :lol: mein Favorit ist aber immer noch 07.09. BoraBora früher abend .....

hoffentlich fliegt dort noch irgendwo das Spotlight-Schild von den Juni Leuten rum .... dann nehmen wir das !

Bin gerade auch ein bissl überfordert :lol: mein Favorit ist aber immer noch 07.09. BoraBora früher abend .....

hoffentlich fliegt dort noch irgendwo das Spotlight-Schild von den Juni Leuten rum .... dann nehmen wir das !

hört sich gut an!
07.09. borabora aber am besten schon mittags :D

@Hühnerdiebin:

Wie wär's, wenn wir das Meeting in die Schlange vor dem Eden verlegen??!! 8);)
Da werde ich nämlich an dem Abend stehen! *megafroi* :p:p:p

BoraBora ist aber auch ok.

Meine bisher geplanten Dates sind (auf der Insel vom 06. bis 20.09.):

07.09. Judgement Sundays @Eden
08.09. oder 15.09. Tiesto @Privilege
09.09. Armada @Amnesia
11.09. Cream @Amnesia
16.09. Armada @Amnesia
18.09. Cream @Amnesia

UNIT-er

@Hühnerdiebin:

Wie wär's, wenn wir das Meeting in die Schlange vor dem Eden verlegen??!! 8);)
Da werde ich nämlich an dem Abend stehen! *megafroi* :p:p:p

BoraBora ist aber auch ok.

Meine bisher geplanten Dates sind (auf der Insel vom 06. bis 20.09.):

07.09. Judgement Sundays @Eden
08.09. oder 15.09. Tiesto @Privilege
09.09. Armada @Amnesia
11.09. Cream @Amnesia
16.09. Armada @Amnesia
18.09. Cream @Amnesia

UNIT-er

Als Spatzl, du wärst der perfekte Party-Partner für unsere Frau Katrin hier ..... ihr beiden Trancer :lol:

wir beide hören uns bestimmt noch vorher in Amburgo !

Back