der track-ID / song gesucht-thread

Da hier einige sind, die sich sehr gut auskennen, versuche ich es hier. 😄
Kennt jemand diesen Track und kann mir sagen, von wem der ist? Ich habe den Track auf dem Awekenings gehört. Seitdem bin ich auf der Suche.
 
Schreibe meine Frage hier her,

Und zwar wenn ich zuhause im Hobbyraum bin höre ich viel Ibiza Global Radio. Wenn live Übertragungen sind auf Facebook schaue ich mir diese nebenbei an. Nur ich weiß nicht wie es euch geht aber hier bei mir höre ich mal den Sound dann wieder mal nicht dann ist der Sound wieder da und finde das ärgerlich warum die Übertragung nicht von Anfang bis Ende zu hören ist. Wie geht’s euch dabei?

Oder gehen die vollen Funktionen nur mehr über einen monatlichen Beitrag?
 
Schreibe meine Frage hier her,

Und zwar wenn ich zuhause im Hobbyraum bin höre ich viel Ibiza Global Radio. Wenn live Übertragungen sind auf Facebook schaue ich mir diese nebenbei an. Nur ich weiß nicht wie es euch geht aber hier bei mir höre ich mal den Sound dann wieder mal nicht dann ist der Sound wieder da und finde das ärgerlich warum die Übertragung nicht von Anfang bis Ende zu hören ist. Wie geht’s euch dabei?

Oder gehen die vollen Funktionen nur mehr über einen monatlichen Beitrag?
Seit dem Ibiza Urlaub 2021 hab ich durch den Taxi Fahrer pure Ibiza als Radiosender entdeckt und ich finde die machen bessere Musik (mein Geschmack). Den Rest mit der Übertragung kann ich nicht beurteilen
 
Ja, Global Radio fällt wirklich oft aus, und geht dann ewig nicht mehr. Ich springe dann meistens zu Ibiza Sonica
 
Ja, Global Radio fällt wirklich oft aus, und geht dann ewig nicht mehr. Ich springe dann meistens zu Ibiza Sonica
Ich weiß nur ab heuer ist das Programm nicht mehr zu sehen. Erst dann wieder wenn man deren Beitrag zahlt warum auch immer 🤷‍♂️ Ist schon ärgerlich wenn das Set gut zum anhören ist
 
Back
Top