der track-ID / song gesucht-thread

The Fog

Active Member
hallo zusammen, ich suche ein Song der öfters am Bora Bora gespielt wurde...zwischendurch redet einer im song...z.b. f*** that shit...oder have a good time ...weiß vieleicht eine/r wie der Song heißt??? liebe Grüße sunshine

...in dem track wird ziemlich viel zwischendurch geredet...und auch gelacht...dann kommt immer wieder mal...hope you have an good time...oder ...f*** that shit...oder glaub auch...have a good party...motherf***er ...auf jeden fall ist das ein hammer track...locker und cool ...lief öfters mal am "Bora Bora" - Playa dèn Bossa

Sollte der hier sein:

Mihalis Safras - Defect
 

emd

Active Member
nehme an du meinst Oliver $ - Doin ya Thang - ........................... f*** that shitttttttttttttttttttttt :)

 

sir!

Active Member
Hab vor einiger Zeit bei Ibiza Global Radio nen Song gehört. Typischer "MorningSounds-Track", extrem deep mit wunderbaren Vocals. Kennt den wer?

So ähnlich:

I can see heaven can wait
When I take the other way,
I ... where I stand

Music my way

Pushing all the things I do not hear
Wishes full of …

And you say what you feel
Sometimes when you hear me
When I look through a scave
Running....
 

angie85

Active Member
Ihr müsst mir helfen. Ich suche einen Track der bestimmt schon 3 Jahre alt ist aber in letzter Zeit öfter auf Ibiz Global Radio läuft. Zumindest hab ich ihn vor drei Tagen abends und heut morgen um 06.44 Uhr gehört. Da ich genau in dem Moment im Auto saß konnte ich ihn nicht shazamen weil das mit meinem Bluetooth nicht kompatibel ist :(

Ist ein etwas housiger Track weil darin gesungen wird.
Vom Text kann ich nur so viel wiedergeben: "………… Believe in me" (vorher kommt Text und das sind die letzten Worte die ich verstehe) Außerdem kommt im Refrain: „Its true there´s something sweet about you…. about you"

Muss unbedingt wissen von wem das ist. Warum zum Geier stellt IGR nicht eine Playlist nach Uhrzeit rein wo man anschließend gucken kann welcher Track das war? Zum Verrückt werden!!!
 

Ty_Shanghai

Active Member
hoffe mal das hier liest noch jemand und kann mir helfen:
da gibt's nen song, ich glaube das war portugiesisch und gesungen von einer frau. die vocals waren dominierend, leichte, gleichmäßige bässe.
war wohl ein bekanntes lied, da vor allem die spanier kräftig mitgesungen haben (evtl. könnt's deshalb auch spanisch gewesen). war definitiv ein remix (recondite?) evtl. von einem klassiker den alle kannten...

lief damals (schon mehr als 10 jährchen her nehm ich an) mehrmals im space.....und man hat die leute, als es die terasse noch gab, von unserem hotelzimmer aus mitgrölen hören

hatte den song auch selbst, kann mich aber ums verrecken nicht mehr dran erinnern wer das war. könnte ein remix von recondite gewesen sein, hab da aber bisher nichts dazu gefunden.
 

metropolis

Active Member
Muss unbedingt wissen von wem das ist. Warum zum Geier stellt IGR nicht eine Playlist nach Uhrzeit rein wo man anschließend gucken kann welcher Track das war? Zum Verrückt werden!!!

Irre oder ?, wir sind uns doch alle ähnlich ?

Die Nummer kenn ich leider nicht, aber wenn sich da mal nicht der Stivi meldet bezüglich dem Track, der kennt faaast alles ?
Teilweise gibts die Sachen auf der Soundcloud mit Playlist, ich zieh mir da immer die Alex Kentucky Deep Fusion runter
 
Last edited:

stivi

Well-Known Member
Ihr müsst mir helfen. Ich suche einen Track der bestimmt schon 3 Jahre alt ist aber in letzter Zeit öfter auf Ibiz Global Radio läuft. Zumindest hab ich ihn vor drei Tagen abends und heut morgen um 06.44 Uhr gehört. Da ich genau in dem Moment im Auto saß konnte ich ihn nicht shazamen weil das mit meinem Bluetooth nicht kompatibel ist :(

Ist ein etwas housiger Track weil darin gesungen wird.
Vom Text kann ich nur so viel wiedergeben: "………… Believe in me" (vorher kommt Text und das sind die letzten Worte die ich verstehe) Außerdem kommt im Refrain: „Its true there´s something sweet about you…. about you"

Muss unbedingt wissen von wem das ist. Warum zum Geier stellt IGR nicht eine Playlist nach Uhrzeit rein wo man anschließend gucken kann welcher Track das war? Zum Verrückt werden!!!

mach das nächste mal ne aufnahme mit dem handy und schick sie mir, entweder finde ich es dann selbst raus und wenn nicht frag ich die global jungs dann direkt ;)
 

angie85

Active Member
mach das nächste mal ne aufnahme mit dem handy und schick sie mir, entweder finde ich es dann selbst raus und wenn nicht frag ich die global jungs dann direkt ;)

waaaas die global Jungs Direkt????? Ich will auch auf Ibiza leben?

übrigens hab ich den Track tatsächlich nach 4 langen Jahren gefunden☝?Um ihn dann wieder zu vergessen??‍♀️

Die richtig guten Tracks, vergisst man nie
 

angie85

Active Member
Wie wichtig ist euch eigentlich Musik und wie oft hört ihr sie?

Mir ist sie extrem wichtig! Die Clubbesuche früher waren vor allem wegen der (neuen) Musik. Klar auch mal abschalten, neue Leute kennen lernen usw. aber vor allem hab ich in Clubbesuchen neue Tracks gehört und diese aufgesaugt. Daheim versucht sie zu finden, mich mit meinen Leuten darüber ausgetauscht etc. das fehlt mir im Moment auch so sehr. Früher hab ich mich auch mal hingesetzt und einfach nur Musik gehört aber dazu fehlt mir mittlerweile aufgrund meines Sohnes die Zeit. Also hören wir sie nebenher und er wippt schon ganz fleißig mit ?. Vor 4 Wochen haben wir die Sonos Playbar gekauft. Wir waren gleich sofort begeistert und haben dazu noch eine Box fürs Bad und für die Küche gekauft (Multiroom). Scheppert ordentlich und nun kann ich wieder beim kochen, schnibbeln und putzen aufdrehen?

Im Auto verbinde ich mein Handy per Bluetooth und höre IGR, Sonica oder Ibiza live. Wenn die Musik mal wieder so gut ist, bleibe ich bevor ich ins Geschäft muss noch im Auto sitzen und höre den track zu ende. Dann gehe ich mit einem Grinsen ins Büro während die anderen Kollegen mich mit ihren herunterhängenden Mundwinkeln begrüßen ?‍♀️
 

raimi-29

Active Member
Danke @angie85 und bekommst von mir ein dickes Bussi ? Schön das du das ansprichst und ich dachte schon ich bin mit dem alleine.

Clubs oder wie früher gemietete Underground Räume mit mehr Blitzlicht wie sonst was das war mir besonders wichtig da ich mich wohler fühlte. Da wusste das bin ich wie ich lebe und ausleben kann. Überall lagen damals Flyer und da sahen wir mal welche Djs kommen...hey das könnte mega werden. Man tauschte sich aus beim quatschen in der Runde...gehst du da auch hin etc. und so wusste man schon das diese große Familie obwohl man viele auch nur vom sehen aus kannte, sich wieder sieht. Damals war der Freundeskreis definitiv größer und wir waren mit 2-3 Autos weit und breit unterwegs. Sonntags hat man sich getroffen und über diese unvergessliche Nacht gesprochen z.b beim Italiener oder Chinesisch essen. Oder wir sind erst am Sonntag nachhause gefahren nach der Afterparty was auch öfters vorgekommen ist. War schon eine geniale Zeit ? Am Montag auf der Arbeit war dieses Emotionale Gefühl noch immer da und das wünsche ich mir wieder wenn das mal kommen würde ? Zuhause habe ich 2x Sonos Play 1 verbunden als Stereo oder draußen auf der Terrasse Outdoor Boxen und wenn ich heimkomme setze ich mich hin, Glas Wein oder Bier und am iPhone wird IGR oder meine Lieblings Sets gestartet. Im Auto oder wenn es in der Firma zulässt darf klar die Mucke nicht fehlen ?

Elektronische Musik ist für mich ja einfach gesagt ich kann ohne nicht leben. Es gibt keinen Tag wo nicht IGR läuft ob Hobbyraum, WZ ja egal wo im Haus. Auf der Festplatte habe ich Ordner angelegt mit Minimal/Techno, Deep/Soulful/Funky House, Chillout und Uplifting Trance. Da sind alle Sets drinnen ob geladen oder aufgenommen. Habe auch meine Lieblingssets keine Frage was mich an all den Ibiza Urlaub erinnert und auch hochkommt wann es zu dieser Stelle kommt beim Track. In dieser Zeit tut das echt gut wenn nichts anderes geht ❤❤❤❤
 

raimi-29

Active Member
Habe gelesen das Joseph Capriati von seinem Papa erstochen wurde. Liegt im Krankenhaus mehr weiß ich nicht ??
 

Pittley

Active Member
Wie wichtig ist euch eigentlich Musik und wie oft hört ihr sie?

Mir ist sie extrem wichtig! Die Clubbesuche früher waren vor allem wegen der (neuen) Musik. Klar auch mal abschalten, neue Leute kennen lernen usw. aber vor allem hab ich in Clubbesuchen neue Tracks gehört und diese aufgesaugt. Daheim versucht sie zu finden, mich mit meinen Leuten darüber ausgetauscht etc. das fehlt mir im Moment auch so sehr. Früher hab ich mich auch mal hingesetzt und einfach nur Musik gehört aber dazu fehlt mir mittlerweile aufgrund meines Sohnes die Zeit. Also hören wir sie nebenher und er wippt schon ganz fleißig mit ?. Vor 4 Wochen haben wir die Sonos Playbar gekauft. Wir waren gleich sofort begeistert und haben dazu noch eine Box fürs Bad und für die Küche gekauft (Multiroom). Scheppert ordentlich und nun kann ich wieder beim kochen, schnibbeln und putzen aufdrehen?

Im Auto verbinde ich mein Handy per Bluetooth und höre IGR, Sonica oder Ibiza live. Wenn die Musik mal wieder so gut ist, bleibe ich bevor ich ins Geschäft muss noch im Auto sitzen und höre den track zu ende. Dann gehe ich mit einem Grinsen ins Büro während die anderen Kollegen mich mit ihren herunterhängenden Mundwinkeln begrüßen ?‍♀️
Die richtige Musik ist mir sehr wichtig, ich kann und will kein Mainstream Radio hören, mit den meisten Sender kann ich nichts anfangen, hier in der Schweiz hat es echt keine coole Radio Stationen.

einer der besten und mein absoluter liebelingssender finde ich:



wenns um gute Tunes geht schaue ich gerne immer hier auf ibiza spotlight nach:


speziell möchte ich Craig72 erwähnen welcher stets gute Tracks postete, btw. warum ist Craig72 nicht mehr aktiv?
aber auch die postst von steven1977 und stivi gefallen mir....
 

metropolis

Active Member
warum ist Craig72 nicht mehr aktiv?
... hab es auch nur am Rande mitbekommen,... Verstoss gegen die Boardregeln. Was es explizit war weiß ich nicht, aber er war halt schon immer teilweise naja " Grenzwertig ". Trotzdem Schade, ähnlich dem icebaer... waren sehr aktive Member.
 

stivi

Well-Known Member
Verstoss gegen die Boardregeln.

korrekt. er war schonmal gesperrt gewesen, danach haben wir ihm ne chance gegeben, dann haben wir ihn wieder verwarnt und ein post mit einem inhalt worüber wir wirklich kein spass verstehen hat dann das fass zum überlaufen gebracht. ende der diskussion.
 

Pittley

Active Member
hoffe mal das hier liest noch jemand und kann mir helfen:
da gibt's nen song, ich glaube das war portugiesisch und gesungen von einer frau. die vocals waren dominierend, leichte, gleichmäßige bässe.
war wohl ein bekanntes lied, da vor allem die spanier kräftig mitgesungen haben (evtl. könnt's deshalb auch spanisch gewesen). war definitiv ein remix (recondite?) evtl. von einem klassiker den alle kannten...

lief damals (schon mehr als 10 jährchen her nehm ich an) mehrmals im space.....und man hat die leute, als es die terasse noch gab, von unserem hotelzimmer aus mitgrölen hören

hatte den song auch selbst, kann mich aber ums verrecken nicht mehr dran erinnern wer das war. könnte ein remix von recondite gewesen sein, hab da aber bisher nichts dazu gefunden.
könnte es der gewesen sein?
 
Last edited:
Top