der track-ID / song gesucht-thread

So ihr lieben Musikhedonisten, DJ`s und Ibiza angefressene :)

Ich suche ganz dringend das erste lied (geht ca. bis zur minute 07.00) aus diesem Ilario Alicante set......Muss dieses Teil ganz ganz dringend haen bin aber wirklich mit meinem Latein am ende :-(

Das set ist von sep. 08, es muss also sicher released sein....

Hoffe es kann mir jemand weiterhelefen....der erste preis ist ein Bier ;-)

http://soundcloud.com/el-loco/ilari...imon-concert-lounge-28bucharest-29-17-09-2008

Latinlucianotechhousestyle

im Moment gibts da wirklich ne Menge geiles Zeugs, komme mit dem suchen gar nicht mehr hinterher, ist genau mein Ding, ich hoffe nur, dass wird nicht zu schnell totgespielt

da anscheinend mehrere hier diesen Style mögen, könnten wir doch einen eigenen Thread aufmachen, wo wir diese Tracks sammeln

Quote:
Originally Posted by Asti
Latinlucianotechhousestyle

im Moment gibts da wirklich ne Menge geiles Zeugs, komme mit dem suchen gar nicht mehr hinterher, ist genau mein Ding, ich hoffe nur, dass wird nicht zu schnell totgespielt

da anscheinend mehrere hier diesen Style mögen, könnten wir doch einen eigenen Thread aufmachen, wo wir diese Tracks sammeln

machma, bin dabei, wenn nicht geht´s hier weiter8) greetz aus flerschem

wer kennt das lied das 3-4mal am tag anhoert,das 3-4mal am bora bora und allen discos gespielt wird
lg bryan

???

hab wieder was richtig geiles im "Luciano-Style" gefunden:

Unknown Artist - La Bodeguita (DAI03)

müsste von "andrea fiorito" sein: ist schon von Ende 2008, vielleicht gibt´s auch nen neuen mix. Bei you tube find ich´s auch nicht. Das ist wohl ein Auftrag für ICEBAER, der findet da alles8) greetz

müsste von "andrea fiorito" sein: ist schon von Ende 2008, vielleicht gibt´s auch nen neuen mix. Bei you tube find ich´s auch nicht. Das ist wohl ein Auftrag für ICEBAER, der findet da alles8) greetz

doch schon so alt, ich dachte es wär was neues, ist zumindest im July unter dem Labelcode DAI03 als Bootleg-Vinyl erschienen

beatport funktioniert bei mir leider aufm mac nichtig richtig

genau das meinte ich

ok, Oliver das ist auch ein anderes. hört sich e bissi nach buena vista social club an.

aber du siehst, icebear findet alles:D

ist aber echt locker das teil, gefällt mir

hab ich per Zufall gefunden.....und dann irgendwie festgestellt dass ich das teil schonmal irgendwo gehört habe.....und boing....ist der groschen gefallen.....aber la yuca taugt mir bissel mehr......sind aber beide enorm geil....hat eigentlichh jemand von euch von Pompili & Burrini - Baila Baila.....bei mir funzt beatport leider nicht so wie es sollte und ich muss das teil haben.....

Back