der track-ID / song gesucht-thread

Last edited by a moderator:
Oper

Hallo,

ich suche seit knapp 1 Monat einen Song, den Bob Sinclair als letzte bei seinen SHM Auftritt im Pacha ende Juni gespielt hat.
Es hatte im Mittelteil eine Melodie, die aus der klassischen Musik ggf. aus einer Oper stammt und sich progressive Aufbaut und dann mit geilen Bass voll abgeht ;-)
Leider war ich schon etwas angeschlagen und kann mich nicht mehr genau erinnern, aber Wolfgang Gartner - 5'th Symphony war es ziemlich sicher nicht, eventuell ein spezieller Remix...

boah ich bin grade dabei die ganzen tracks hier zu sammeln und daraus ein set zusammen zustellen damit die die es interssiert die ganzen "lateinamerikanischen Luciano House" Tracks als ein ganzes zusammen haben......aber ich beiss mir echt grade die zähne daran aus.....ist sauschwer diese tracks zu mixen da sie von den geschwindigkeiten teilweise meilenweit auseinander laufen.....aber ich geb noch nicht auf..... :)

.....ist sauschwer diese tracks zu mixen da sie von den geschwindigkeiten teilweise meilenweit auseinander laufen.....

ähm - gibts für sowas nicht den pitch control? ich mixe selbst ja nicht, aber normalerweise reguliert man doch so die geschwindigkeiten...

ps: diese latino-tracks sind grundsätzlich ja schon sehr cool (pra dizer von reboot ist definitiv der beste des sommers mMn), aber es gibt auch viel langweiligen müll und wenn man ein set aus "nur" solchen tracks zusammenstellt, ist's dann doch sehr langatmig....(?)

[ps: diese latino-tracks sind grundsätzlich ja schon sehr cool (pra dizer von reboot ist definitiv der beste des sommers mMn), aber es gibt auch viel langweiligen müll und wenn man ein set aus "nur" solchen tracks zusammenstellt, ist's dann doch sehr langatmig....(?)

[/QUOTE]
Ich finde auch, dass es wenn inflationär betrieben, schnell abturned.

Eigentlich fing das ja schon mit "heater" an. Einfach "Cumbia" oder andere Latin-Elemente mit ´nem fetten Beat gemixt.
Bitte nicht falsch verstehen, es ist eben nicht so einfach wie es sich anhört. Die Mischung ist ja das geniale.:idea:
Aber ich glaube, ein Set nur mit solchen Titeln wird wohl nur Latinos begeistern, die dann aber bestimmt auch mal Salsa oder merengue mit drin haben wollen. :eek:
Hör´ich auch sehr gerne, da meine Frau aus Cali kommt.:D Aber das ist ´ne ganz andere Baustelle.
Trotzdem viel Spass beim probieren, Danny;) Ich irre mich gerne. Vielleicht gibt´s ja ein megaset.

Last edited by a moderator:
klar gibts pitch control.....aber die geschwindigkeiten laufen bei diesen "spanischen" Tracks reihenweise auseinander.....da musst du die geschwindigkeit am anfang anpassen und damits gut klingt und 30sek später läuft das teil wieder unter ner ganz anderen Bpm zahl....ist also nicht ganz so einfach......ich werd schon schauen dass ne gewisse bassline dahiner steckt....will ja keiner einschlafen dabei :)

Ihr könnt dann schon noch genug mit kritik auf mich einballern wenn es so weit ist.... :)
Find ich ja gar nicht schlecht, kann man immer wieder was neues dazulernen wenns konstruktiv ist.....

den Track kenn ich leider nicht,
aber schöne Fotos sind das, selbst fotografiert ?
vor allem das erste, schöne Perspektive, welcher Strand ist das ?

sorry, die Pics sind nur von der Google Bildersuche! Kann dir aber bei Gelegenheit unsere Strandpics rund um die Insel online stellen, da kann ich dana uch Rede & Antwort stehen und die sind teilweise auch paradisisch ;-)

... Song, den Bob Sinclair als letzte bei seinen SHM Auftritt im Pacha ende Juni gespielt hat.
Es hatte im Mittelteil eine Melodie, die aus der klassischen Musik ggf. aus einer Oper stammt und sich progressive Aufbaut und dann mit geilen Bass voll abgeht ;-) ...
Leider war ich schon etwas angeschlagen und kann mich nicht mehr genau erinnern,
aber Wolfgang Gartner - 5'th Symphony war es ziemlich sicher nicht,
eventuell ein spezieller Remix...
jerry ropero feat. natalie peris - dance with you
http://www.youtube.com/watch?v=lOaQmPPrbGU&NR=1

?

ne, leider, es war wirklich klassische Musik im Mittelteil (=ohne Bass) dann progressiver Aufbau und Beat!!!
Es war nichts in Richtung Electro wie die Nummer vom Jerry. Ich befürchte des wird a never ending story...
Es war seine letzte Nummer und dann kam Axwell

War´s vielleicht das ?
http://www.youtube.com/watch?v=i4sRBja6Hho

The Delta- Thing

Das würde ich zwar eher auf PSY-RADIO vermuten, nicht bei Bob S.
Davon gibt´s auch eine Vinyl-Version. Digital gibt´s ein Intro extra, wo man ein Orchester beim "Stimmen" hört. Vielleicht wurde das mit reingemixt?!

boah ich bin grade dabei die ganzen tracks hier zu sammeln und daraus ein set zusammen zustellen damit die die es interssiert die ganzen "lateinamerikanischen Luciano House" Tracks als ein ganzes zusammen haben......aber ich beiss mir echt grade die zähne daran aus.....ist sauschwer diese tracks zu mixen da sie von den geschwindigkeiten teilweise meilenweit auseinander laufen.....aber ich geb noch nicht auf..... :)

Hallo Danny,
hör Dir mal den "Sommerfluid" an, da sind einige der hier aufgeführten tracks dabei.
Nicht alle, aber dafür noch ein paar neuere. Aber nicht nur Latinlucianotechhousestyle.
La mezcla ist in der "Clublounge" mitverbraten, ist auf der gleichen Seite.
Viel Spass :lol: Das gilt auch für alle anderen.

http://soundcloud.com/p-asti

8) Gude Laune, Leute !

Sehr Sehr geil.....meins wird aber nochmal ne nummer anders....lass mich jetzt samstags an der Streeparade nochmal ein wenig inspirieren....ai ai ai der track bei 10.24 ist echt mal hammer.....haab ich was verpasst? Wie heisst das Teil?
Hallo Danny,
hör Dir mal den "Sommerfluid" an, da sind einige der hier aufgeführten tracks dabei.
Nicht alle, aber dafür noch ein paar neuere. Aber nicht nur Latinlucianotechhousestyle.
La mezcla ist in der "Clublounge" mitverbraten, ist auf der gleichen Seite.
Viel Spass :lol: Das gilt auch für alle anderen.

http://soundcloud.com/p-asti

8) Gude Laune, Leute !

Back