der track-ID / song gesucht-thread

hier ist die aus dem jahr 2000 http://www.amazon.co.uk/dp/B00004XN...ive=7966&creativeASIN=B00004XN2S&linkCode=asn

aber ist weder von cox gemixt noch sind deine lieder darauf

cox hat die 1999 gemixt

http://www.amazon.co.uk/Space-Ibiza...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1248638200&sr=1-1

aber da is auch nichts drauf

Das gibts doch gar nicht! War es vielleicht keine Space-CD!? Da liegen soviele Parties dazwischen - ich kann mich auch täuschen. aber sie war sicher von Carl Cox gemixt mit dem song "you dont know me" deshalb suche ich ja die CD. Also, falls jemand eine Idee hat... Gemixt um die Jahrtausendwende!

Danke!

Gruß, Chris

Das gibts doch gar nicht! War es vielleicht keine Space-CD!? Da liegen soviele Parties dazwischen - ich kann mich auch täuschen. aber sie war sicher von Carl Cox gemixt mit dem song "you dont know me" deshalb suche ich ja die CD. Also, falls jemand eine Idee hat... Gemixt um die Jahrtausendwende!

Danke!

Gruß, Chris

Ich hab sie!!! Es ist ein Essential-Mix von 1999 aus dem Space... :idea::idea::idea:

Danke trotzdem für die Tips!

Gruß, Chris

auch sehr gut, ist auch schon sehr nah dran, aber auch nicht was ich suche.
die (weibliche) stimme ist mehr "unterdrückt" wie bei " la mezcla", nicht so klar wie hier.

hab das ding aber erst 1x gehört (gestern abend auf ibizaglobal) und
hatte schon einige hierbas getrunken :))

habe gerade auf Ibiza Global Radio auch einen mir unbekannten Track in dieser Richtung gehört:
war eine weibliche Stimme, der Refrain wurde aber von mehreren (Chor?) gesungen,
der Moderator erzählte was von Chile, klang stark nach Cadenza und Luciano, war aber definitiv keiner der bisher genannten Tracks und auch kein Remix davon

habe gerade auf Ibiza Global Radio auch einen mir unbekannten Track
in dieser Richtung gehört:
war eine weibliche Stimme, der Refrain wurde aber von mehreren (Chor?)
gesungen, der Moderator erzählte was von Chile, klang stark nach Cadenza
und Luciano, war aber definitiv keiner der bisher genannten Tracks
und auch kein Remix davon
mist, habs verpasst ... hatte bis vor einer stunde global gehört ...

diese beschreibung (weiblich, chile, etc) hört sich genau nach dem an, was ich suche
33ekisw.gif

muss ich mir gleich mal alles durchhören . . .

ps:
wie nennt man eigentlich das genre, unter das diese ganze geilen neuen tracks
mit dem lateinamerikanischen, chilenischen, etc touch fallen ?

nicht dabei.

aber grad läuft auf global schon wieder was geiles in dem style !!!
hab ich auch noch nie gehört, auch von luciano !

ps:
wie nennt man eigentlich das genre, unter das diese ganze geilen neuen tracks
mit dem lateinamerikanischen, chilenischen, etc touch fallen ?

mit einer genre-bezeichnung kann ich leider nicht dienen,
dafür aber noch mit einen weiteren potentiellen hit dieser art:

Unknow - Enrolada / Mosca No Sopa - G001T

ist aber auch nicht der gesuchte track aus ibiza global radio

vielleicht ein bisschen zu allgemein, da fällt vieles drunter, obwohl es natürlich nicht falsch ist, aber es geht hier ja um diesen speziellen "lateinamerikanischen-Luciano-Style"-House

Du hast das entsprechende Genre ja schon selbst gesagt: "Lateinamerikanischer Luciano-Style" :D

Nein im Ernst, bei den vielen Genres und Bezeichnungen die es im Bereich der Elektronischen-Musik gibt, sind "Tech-House" und "Deep-House" schon Begriffe, die für eine bestimmte Art von Sound stehen. Da fällt natürlich -wie du sagst- mittlerweile vieles drunter, da die Musik im Allgemeinen in die Richtung geht. Die letzen Jahre waren im House-Bereich sehr von Elektro Einflüssen geprägt, wobei der Sound jetzt, mehr in Richtung Deep/Tech geht.

So, genug geschwafelt ;)

Auf jeden Fall gefällt mir die aktuelle Entwicklung der House-Musik sehr gut.

Back