Circoloco @ DC10 10/2009

eagle501

Active Member
l_9f08de9add27435499350636720c892e.png


...weiß jemand näheres?

Quelle: http://www.myspace.com/dc10circoloco
 
Gerüchte gibts ja ständig, aber ein Flyer auf der offiziellen myspace-Seite das lässt hoffen.

Wann ist eigentlich die einjährige Sperre abgelaufen, müsste doch Ende September oder Anfang Oktober sein ?

Vielleicht gibts ja ein "Opening-Closing" und bitte ein Sylvester-Circoloco !!!
 
klar können die irgendwann wieder offen machen,aber sie haben halt nur eine lizenz für 65 personen:cry:was die richter in palma nochmal klargestellt haben im juni!also lohnt sich das weder für die gäste,noch für den veranstalter,und eine andere lizenz bekommen die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht:twisted:sorry,aber ich glaube,der dc10-drops ist gelutscht:cry:
 
circoloco (@dc10)

die auferstehung von circoloco@dc10... :eek: fast zu schön um wahr zu sein :D ...
als nächstes müssen jetzt die party-zeiten (wieder) gelockert werden.. :spank:
 
Last edited by a moderator:
Selbst wenn Anfang Oktober nochmal geöffnet wird, dürfen trotzdem nur 65 Leute rein! Da sich die Macher von Circoloco aber ganz sicher wieder nicht daran halten werden (ist ja auch sinnlos, ne Party in dem Club mit 65 Leuten), wird es wieder eine Strafe von 300.000 Glocken und womöglich auch eine erneute Sperre von einem Jahr geben. Ergo Circoloco bzw. DC10 ist leider tot!:(
 
Da muss man sich wohl nichts vormachen... geöffnet wird der Laden höchstens noch ein einziges mal. Dann würde sicherlich deutlich mehr als die erlaubte Anzahl an Gästen unterwegs sein und der Laden würde vielleicht sogar noch während der Party wieder dicht gemacht. Was dann passieren würde, ist eigentlich völlig egal, weil es danach wohl keinen weiteren Versuch mehr geben würde.
Also... falls die Veranstalter eine Strafe in unbestimmter Höhe in Kauf nehmen, nur um noch eine letzte Party zu feiern, dann kann man das eigentlich nur nutzen und den Laden ein letztes Mal gebührend rocken und abreißen.
Mehr darf man aber wohl kaum erwarten.
 
Ich glaub sobald der laden auf hat wird er direkt nach 1 Std auch wieder zu gemacht, es wird eh irgendwie zur Policia durch dringen ob und wann der Laden nochmal aufgemacht werden soll!
 
Bevor es überhaupt öffnet würde die Polizei schon die Party am parkplatz Stürmen...!!!!!
aber es wär schon noch mal der wahnsinn wenn die eine letztes mal bringen würden....:)
 
alarmstufe rot im rathaus von sant josep wegen der möglichen wiedereröffnung des dc-10 am


6.oktober!!!

http://www.ultimahora.es/ibiza/segunda-ib.dba?-1+1007+484451

dc 10 sperre endet am 6.oktober.das rathaus verweist nochmals auf die fehlenden lizenzen.
drinnen haben sie eine lizenz für 74 personen,draussen für 125,aber draussen darf keine musik
gespielt werden.alles andere werde nicht genehmigt,und das rathaus wird alles tun um zustände
wie früher zu verhindern
 
Back
Top