Hier mein Berlin-Review:
Hotel: Michelberger in Friedrichshain. Warschauer Str. Die Loft Zimmer sind mit Hochbett ausgestattet, das Hotel hat Charme. Gern wieder. Perfekte Lage für Partygänger.
19.08. 02:00 Uhr: Am Watergate eine ca. 200 Meter lange Schlange, viele Kiddies. Nix für mich, also weiter ins Goldengate. Der klassische Absackerklub mit ganz guter Mucke, Anlage ist aber weniger prächtig. Kann man mal hin, aber naja.
Anschließend bis 5 Uhr ins Weekend. Gute Aussicht vom Dach im 16 Stock, aber sonst eher nicht zu empfehlen. Zu junges Publikum, schlechte Anlage, keine Stimmung. Viele Langweiler.
21.08.10: ****parade an der Spree. Guck ich mir immer wieder gerne an
Dann zu viel Alk, eingeschlafen, aufgewacht....13 Uhr... Berghain...
Das Berghain hatte noch gut 30 min zu diesem Zeitpunkt auf, also alle hoch in die PanneBar... Sehr geile Musik, geile Anlage, geile Stimmung, sehr stranges Publikum, einfach das was man von Berlin erwartet. Um ca 17 Uhr schließt auch die PanoramaBar, weiter gings im Garten... immer wieder gerne in Berghain, ich liebe ES....
Sonst kann man wohl den August zum Berlin besuchen nicht empfehlen. Ganze Horden an englischen, spanischen und italienischen Jugendlichen man Kreuzberg und Friedrichshain unsicher. Too much. Aber war trotzdem genial.