Berlin

Bitte lassen Sie uns wissen, wie es war ... Ich wollte wirklich dazu kommen, konnte aber nicht weg. Mit etwas Glück könnte ich im nächsten Jahr ...

Also am Tempelhof angekommen sind wir gegen 22 Uhr - zuerst ging es dann in Hangar 1 zu Fritz Kalkbrenner - den fand ich ganz gut!
Danach ging es weiter mit Sven Väth - der meiner Meinung nach einfach seinen Zenit überschritten hat (kaum Ãœbergänge, sehr Monoton, einfach nicht mein Ding...)...ich ging dann rüber in den anderen Hangar zu MAGDA, die gut war, aber auch nicht wirklich der Knaller....also bin ich mal 2 Stunden in die Beatport Stage, da war definitiv zu diesem Zeitpunkt die beste Musik, allerdings eine unglaublich schlechte Luft!

Ab 7 Uhr wurde dann der Abend/Morgen halbwegs gerettet: LOCO DICE - sein Set war spitze, die Leute sind endlich mal richtig abgegangen! :p

Fazit: Einmal kann man sich das ganze anschauen, schon alleine wegen der coolen Location mit den riesigen Hangars! Ich würde allerdings nicht nochmal hingehen und als wir dann gegen 10 Uhr zur Afterhour ins Morlox sind, hab ich mich mit einigen Berlinern unterhalten, die alle einer Meinung waren: FLY BERMUDA ist eigentlich was für die Touristen, die eigentlichen Berliner Feierleute meiden das Event eher...

Falls sonst noch Fragen sind, einfach melden! ;)
 
Also am Tempelhof angekommen sind wir gegen 22 Uhr - zuerst ging es dann in Hangar 1 zu Fritz Kalkbrenner - den fand ich ganz gut!
Danach ging es weiter mit Sven Väth - der meiner Meinung nach einfach seinen Zenit überschritten hat (kaum Ãœbergänge, sehr Monoton, einfach nicht mein Ding...)...ich ging dann rüber in den anderen Hangar zu MAGDA, die gut war, aber auch nicht wirklich der Knaller....also bin ich mal 2 Stunden in die Beatport Stage, da war definitiv zu diesem Zeitpunkt die beste Musik, allerdings eine unglaublich schlechte Luft!

Ab 7 Uhr wurde dann der Abend/Morgen halbwegs gerettet: LOCO DICE - sein Set war spitze, die Leute sind endlich mal richtig abgegangen! :p

Fazit: Einmal kann man sich das ganze anschauen, schon alleine wegen der coolen Location mit den riesigen Hangars! Ich würde allerdings nicht nochmal hingehen und als wir dann gegen 10 Uhr zur Afterhour ins Morlox sind, hab ich mich mit einigen Berlinern unterhalten, die alle einer Meinung waren: FLY BERMUDA ist eigentlich was für die Touristen, die eigentlichen Berliner Feierleute meiden das Event eher...

Falls sonst noch Fragen sind, einfach melden! ;)

Vielen Dank für die Ãœberprüfung. Das ist sehr interessant - ich fragte mich, ob es vor allem für Touristen. Ich habe die Idee, dass der Veranstaltungsort wird gut sein, aber wenn die Leute falsch sind die Luft wird enttäuscht sein!

Es scheint, gibt es gute Partys in Berlin jede Woche, aber so viele Vereine ist es schwierig, die besten Bilder auswählen. Ich mag Berghain / Panorama. Aber ich denke, es gibt viele andere, die ein gutes Gefühl haben wird. Ich brauche nur mehr Hilfe, um die Möglichkeiten der Zeit ist immer knapp in Berlin.

Nach der Lektüre einen Beitrag, es wäre besser, nach Berlin für ein normales Wochenende / Anfang Woche kommen und planen einige spezielle Parteien zu erkunden?
 
naja berlin is wohl partytechnisch das beste was man z.z. in europa haben kann, zumindest wenn mans einwenig ausgefallener mag. wenn ich mir da mein köln so anschaue, da stolpert man jedes we über die selben leute...

ich persönlich würde jedenfalls an einem normalen wochenende hinfahren. diese ganzen großen veranstaltungen sind doch meistens scheisse :D alle sind irgendwie nur dabei statt mittendrinn...aber das ist wohl auch geschmacksache.

einfach freitags auf party, nen paar eingebohrene kennenlernen und denen das wochenende hinterherlaufen .... kein plan, der geht eh schief 8)
 
Was ist denn in Berlin nicht für Touristen??? :lol:

also da gibt's ja wohl genug!!! ;)

Spontan fallen mir ein:

- MORLOX (da sind fast nur Berliner drin, fand es endgeil dort!)
- M.I.K.Z. => bis man das findet braucht man erstmal ne Stunde, aber wenn man dort ist, heruntergekommener, aber geiler Laden!
- SUICIDE CIRCUS

Und in der Revalerstraße gibt es noch jede Menge weitere coole Bars/Clubs...es muss nicht unbedingt Watergate, Tresor oder Berghain sein...
 
Ich bin nach Berlin fliegen am Sonntag Morgen und verlassen wieder am frühen Montagmorgen. Ankunft in Tegel um ca. 10 Uhr. Meine erste Idee ist, um direkt zum Berghain / Panne für den Rest des Tages.

:twisted: http://berghain.de/event/321 :twisted:

Wenn ich irgendwelche Probleme an der Tür haben, ist Visionaere offen (http://www.facebook.com/event.php?eid=140178139419319), so dass ist eine Möglichkeit. Hat jemand irgendwelche guten Tipps für andere Orte zu gehen, statt am Sonntag von Mittag?
 
Ich hatte eine fantastische Zeit in Berlin am Sonntag Nachmittag im Berghain. Wirklich erstaunlich. Meine beste Zeit dort :p. Die regelmäßige "Berghainers" waren sehr freundlich und begrüßte mich wie ein Teil der großen Familie. Marcel Dettmann und Ben Klock gespielt ihrer besten Seite. :twisted::twisted::twisted:

Ich legte meine lange Kritik nur auf der englischen Forum. Ohne Fotos :lol:.


http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1402140&postcount=27

Salon zur Wilden Renate mit der englischen / irischen Jungs war verrückt. Aber ganz anders! Eine große Reise nach Deutschland! :D8)
 
Back
Top