Also am Tempelhof angekommen sind wir gegen 22 Uhr - zuerst ging es dann in Hangar 1 zu Fritz Kalkbrenner - den fand ich ganz gut!
Danach ging es weiter mit Sven Väth - der meiner Meinung nach einfach seinen Zenit überschritten hat (kaum Ãœbergänge, sehr Monoton, einfach nicht mein Ding...)...ich ging dann rüber in den anderen Hangar zu MAGDA, die gut war, aber auch nicht wirklich der Knaller....also bin ich mal 2 Stunden in die Beatport Stage, da war definitiv zu diesem Zeitpunkt die beste Musik, allerdings eine unglaublich schlechte Luft!
Ab 7 Uhr wurde dann der Abend/Morgen halbwegs gerettet: LOCO DICE - sein Set war spitze, die Leute sind endlich mal richtig abgegangen!
Fazit: Einmal kann man sich das ganze anschauen, schon alleine wegen der coolen Location mit den riesigen Hangars! Ich würde allerdings nicht nochmal hingehen und als wir dann gegen 10 Uhr zur Afterhour ins Morlox sind, hab ich mich mit einigen Berlinern unterhalten, die alle einer Meinung waren: FLY BERMUDA ist eigentlich was für die Touristen, die eigentlichen Berliner Feierleute meiden das Event eher...
Falls sonst noch Fragen sind, einfach melden!