Berlin

Jetzt muss ich doch nochmal fragen:
Wo finde ich dann das Programm der Bar25??? Ich finde weder auf der Homepage noch auf der myspace Seite was...
 
In Berlin gibt's demnächst 2 ganz interessante Veranstaltungen:

31.07. Dream Berlin, Flughafen Tempelhof:

Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
Halle 8, Underground: Claude van Stroke, Clint Lee, Yiftah Giladi und mehr
Halle 10: Chillout Area mit Couch-Landschaft sowie Essen- und Getränkeständen.


und am 11.09.

"WE ARE ONE"


mit Paul van Dyk, Armin van Buuren und Underworld...

->wenn man sich hier unter "www.paulvandyk.com/imwiththedj" registriert, hat man die Möglichkeit sich für 69 € ein VIP-Ticket zu bestellen..........


Ich werde zumindest die 2. Veranstalung als kleinen Ibiza 2010 Ersatz besuchen ;-)


für die dream gibt es heute die karten hinterhergeworfen,wenn man so will
Eintritt und 1 Getränk für das DREAM Event im Flughafen Tempelhof für 29 Euro statt 63,50 Euro http://dailydeal.de/tu/bAip
 
Danke für den Tip; habe das mal ausprobiert (Hoffe die Karten sind auch gültig)......

Hier übrigens mal das (vorläufige) Line-up (es wurde später geschrieben, dass Tiesto & Guetta jetzt jeweils 3 Stunden auflegen):

Dream Hall line up
20:00-BenIvory -special live preformance -invited only

...21:00-Bionic

22:00-Jessy

23:30-Mark Knight

01:00- David Guetta

03:00-live preformance

03:15-Tiesto

05:15-Jessy
07:15-Yanuka

Dream deeper-underground room
21:00 -Yanuka
23:00- Oxia
01:00-Claude Von Stroke
03:00-Wimpy
05:00-TBA
 
also Mittwochs ist Watergate ganz gut ...


Ich bin niemals ins Watergate...aber hab' ne Frage wie ist es dann am Mittwoch bei Weekend??? Wir kommen in Berlin 24 Aug an und bleiben 2 naechte. Was geht dann am Dienstag ab??

Danke, gruesse aus Detroit!
 
da haste dir ja nen bomben wochenende rausgepickt :eek:

Freitags wäre

10 Years of Fumakilla mit Woody und Martin Buttrich oder


Am 19.08 Ninja Tune Night: Dj Vadim & Yarah Bravo at Icon
DJ Vadim (Oneself/Ninja Tune/BBE/UK), Yarah Bravo (UK), Jazzanova, Delfonic (Oye Records)

weiß ja nicht ob du dich mit so einer Mukke abfinden kannst ?


Sonntags würd ich je nach Lust und Laune und Wetter erst im Berghain vorbeischneinen, BPitch Label Night und dann ab inne Bar25 oder dich einfach mal umhören ob in irgendeinem Park was los ist.
 
da haste dir ja nen bomben wochenende rausgepickt :eek:

Freitags wäre

10 Years of Fumakilla mit Woody und Martin Buttrich oder


Am 19.08 Ninja Tune Night: Dj Vadim & Yarah Bravo at Icon
DJ Vadim (Oneself/Ninja Tune/BBE/UK), Yarah Bravo (UK), Jazzanova, Delfonic (Oye Records)

weiß ja nicht ob du dich mit so einer Mukke abfinden kannst ?


Sonntags würd ich je nach Lust und Laune und Wetter erst im Berghain vorbeischneinen, BPitch Label Night und dann ab inne Bar25 oder dich einfach mal umhören ob in irgendeinem Park was los ist.

habe mitte August Geburtstag, da wollte ich doch ganz gern in Berlin sein. 19.08 ins Watergate, aber sonst sind die Line-Ups nicht grad der Hammer.

Ist der Tresor zur Zeit zu empfehlen?
 
Bin auch zu der Zeit in Berlin und hab das im Auge:

SUNDAY GETAWAY
LINE UP:

TOBI NEUMANN
GUIDO SCHNEIDER
MATTHIAS TANZMANN
...PIER BUCCI (LIVE)
DOMENICO D´AGNELLI
TONIO BARRIENTOS

KW RUMMELSBURG

Freitags Watergate zu Fumakilla
Samstags evtl. Tresor zur Circle Night oder Wilde Renate

un am 19.8.10 ab 19 Uhr Am Mauerpark
Empro
Marcus Meinhardt
un co.
 
Bin auch zu der Zeit in Berlin und hab das im Auge:

SUNDAY GETAWAY
LINE UP:

TOBI NEUMANN
GUIDO SCHNEIDER
MATTHIAS TANZMANN
...PIER BUCCI (LIVE)
DOMENICO D´AGNELLI
TONIO BARRIENTOS

KW RUMMELSBURG

Freitags Watergate zu Fumakilla
Samstags evtl. Tresor zur Circle Night oder Wilde Renate

un am 19.8.10 ab 19 Uhr Am Mauerpark
Empro
Marcus Meinhardt

un co.

WAs ist das? Bitte mehr Infos...

Samstag bzw. Sonntag morgen besser zum Tresor oder Berghain?
 
Das ding mit Markus Meinhardt, müsste im Schönwetter am Mauerpark sein, der Laden ist ne Strandbar.

Sonntag morgen auf jeden Fall Berghain/Panorama Bar, ob es sich Samstag lohnt weiß ich ehrlich gesagt nicht, den Freitags hat i.d.R immer nur die Panne Bar auf und wie lange ist auch nicht gesichert. Sonntags ist ja bei gutem Wetter auch der Garten auf. Wenn du allerdings mittags zu dem Ding gegenüber vom Rechenzentrum willst (Sunday Getaway), dann würde sich meiner Meinung nach der Besuch vom Berghain am Morgen nicht lohnen, dann kannste besser nachts da hin und Mittags abhauen um zum Rechenzentrum zu pilgern.

Tresor finde ich persönlich scheiße, von daher würd ich dir nie empfehlen da hinzugehen. ;)
Aber das ist Geschmackssache.
 
Das ding mit Markus Meinhardt, müsste im Schönwetter am Mauerpark sein, der Laden ist ne Strandbar.

Sonntag morgen auf jeden Fall Berghain/Panorama Bar, ob es sich Samstag lohnt weiß ich ehrlich gesagt nicht, den Freitags hat i.d.R immer nur die Panne Bar auf und wie lange ist auch nicht gesichert. Sonntags ist ja bei gutem Wetter auch der Garten auf. Wenn du allerdings mittags zu dem Ding gegenüber vom Rechenzentrum willst (Sunday Getaway), dann würde sich meiner Meinung nach der Besuch vom Berghain am Morgen nicht lohnen, dann kannste besser nachts da hin und Mittags abhauen um zum Rechenzentrum zu pilgern.

Tresor finde ich persönlich scheiße, von daher würd ich dir nie empfehlen da hinzugehen. ;)
Aber das ist Geschmackssache.

hmm, kenne nur den alten Tresor. Stehe auch nicht (mehr) auf Hardcore-Gebrettere.
 
Hallo Leute !

Ich bin vom 13.-16.08. in Berlin !

Hat jemand für diesen Zeitraum auch so tolle Tipps für mich wie für den Kollegen der die Woche später da ist 8)8) ???

Vielen Dank im voraus
 
...31.07. Dream Berlin, Flughafen Tempelhof:

Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
Halle 8, Underground: Claude van Stroke, Clint Lee, Yiftah Giladi und mehr
Halle 10: Chillout Area mit Couch-Landschaft sowie Essen- und Getränkeständen ...
hätt gedacht das wär openair auf dem rollfeld,aber war ja im hangar:
http://www.youtube.com/watch?v=8AYvcnaPVKs

http://www.welt.de/die-welt/kultur/...val-Haende-hoch-strecken-schreien-tanzen.html
 
Hallo Leute !

Ich bin vom 13.-16.08. in Berlin !

Hat jemand für diesen Zeitraum auch so tolle Tipps für mich wie für den Kollegen der die Woche später da ist 8)8) ???

Vielen Dank im voraus


An dem Wochenende ist das Luft und Liebe Festival, am Ostbahnhof
http://www.myspace.com/luft-und-liebe

Dazu Krake Festival in der Berghain Kantine und Suicide Circus
http://www.krake-festival.de/
mit Christian Vogel, der Dritte Raum, Plaid u.v.m.


Sonst am Freitag im Watergate

Heidi Pres. The Jackathon at Watergate
Matthew Dear, Kabale und Liebe, Heidi, Lee Curtiss, J Phlip

Samstag

Dave Clark im Tresor

Im Berghain ist
Line-up /
Berghain - Klubnacht
Soundhack LIVE (aka Soundstream)
Ben Klock (Ostgut Ton)
Fiedel (MMM)
Savas Pascalidis (Sweatshop)

Panoramabar - Made to Play Nacht
Jesse Rose
Daniel Steinberg
Sebo K
Catz N' Dogz

Sonntags:
Margaret Dygas (Perlon)
nd_baumecker (Freundinnen)
 


Joa, bin ja nun da gewesen......mein Fazit: Wr nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.....

Hätte ich die vollen 60 € bezahlt, hätte ich mich durchaus geärgert....aber für 30 € über DailyDeal wars o.k....

Das lag hauptsächlich an den Sets von Guetta & Tiesto......Guetta hat, meiner Meiung nach, ein sehr eigenwilliges Set gespielt, ziemlich Poppig; hatte Ihn vorher 1x im Pacha erlebt und da war's doch ein wenig "Housiger".....

Tiesto hat meine Erwartungen eigentlich erst die letzte Stunde erfüllt; verglichen mit seinen Auftritten im Privilege, oder auf seinen DVD's war sein Set sehr Monoton.....teilweise habe ich mich gefragt, ob jetzt seit 'ner halben Stunde der selbe Song läuft......
Seine "Highlights" (Lethal industrie, Just be, usw.) hat er diesmal völlig weggelassen...fand ich persönlich schade....

Im Gegensatz zu Guetta fand ich Tiesto auch sehr "Lustlos", teilweise mit der Hand in der Hosentasche und auch zu einen "Hallo Berlin" z.B. konnte er sich nicht hinreissen lassen....Da bin ich eigentlich anderes von Ihm gewohnt.....

Na ja, die Meinungen gehen da halt stark auseinander; habe von anderen gelesen, die absolut begeistert waren......

DAS SCHLIMMSTE SIND ABER DIE GANZEN "JAPANER" !!!!!

Mal ehrlich,ist das echt noch normal, das keiner mehr tanzt ,sondern jeder 2. 5 Stunden lang sein Handy in die Luft hält?????Sind Handy's die neuen Knicklichter?Oder für manche "weißer Handschuh Ersatz"?????
Das nervt soooooo ungemein.....



Bevor ich noch vergesse; die Musik im "Underground Bereich" war ziemlich gut...etwas härter,schneller und nicht so Monoton......
 
Hi, weiß von euch jemand wann im Berghain Sonntags der Garten geöffnet wird? Bin am Wochenende in Berlin und hab gelesen, dass Miss Kittin dort auflegen soll.
Vielleicht kann mir auch noch jemand nen Tipp geben wann man am besten in die Bar25 geht.
 
Kommt man um die Mittagszeit noch ins Berghain rein? Letzten Winter war ich mal dort und da war morgens nicht mehr wirklich viel. Das Samstagabendprogramm im Berghain dieses Wochenende reizt mich nicht wirklich - deshalb hatte ich vor nur zu Miss Kittin zu gehen und danach dann in die Bar25.
Stimmt es eigentlich, dass die Tür an der Bar25 recht hart ist? Gibt es irgendwas zu beachten?
 
Sieht danach aus das der Garten zu bleibt,den Miss kIttin ist für die Panorama Bar gelistet von

  • 17:00 h - 20:00 h Miss Kittin
Klar kannste da Mittags noch hin. Ich finde die Zeit ab 10-12 Uhr am besten, noch Leute von der Nachts da, aber die meisten "Touristen" des Berghains sind dann schon weg.

Bar25 kein Plan sehe halt normal aus :confused: Ich finde es schwer Ratschläge zu geben, wird sicherlich voll, wenn du nicht reinkommst geh halt woanders hin, gibt ja genug andere Sachen zu entdecken
 
Back
Top