Joa, bin ja nun da gewesen......mein Fazit: Wr nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.....
Hätte ich die vollen 60 € bezahlt, hätte ich mich durchaus geärgert....aber für 30 € über DailyDeal wars o.k....
Das lag hauptsächlich an den Sets von Guetta & Tiesto......Guetta hat, meiner Meiung nach, ein sehr eigenwilliges Set gespielt, ziemlich Poppig; hatte Ihn vorher 1x im Pacha erlebt und da war's doch ein wenig "Housiger".....
Tiesto hat meine Erwartungen eigentlich erst die letzte Stunde erfüllt; verglichen mit seinen Auftritten im Privilege, oder auf seinen DVD's war sein Set sehr Monoton.....teilweise habe ich mich gefragt, ob jetzt seit 'ner halben Stunde der selbe Song läuft......
Seine "Highlights" (Lethal industrie, Just be, usw.) hat er diesmal völlig weggelassen...fand ich persönlich schade....
Im Gegensatz zu Guetta fand ich Tiesto auch sehr "Lustlos", teilweise mit der Hand in der Hosentasche und auch zu einen "Hallo Berlin" z.B. konnte er sich nicht hinreissen lassen....Da bin ich eigentlich anderes von Ihm gewohnt.....
Na ja, die Meinungen gehen da halt stark auseinander; habe von anderen gelesen, die absolut begeistert waren......
DAS SCHLIMMSTE SIND ABER DIE GANZEN "JAPANER" !!!!!
Mal ehrlich,ist das echt noch normal, das keiner mehr tanzt ,sondern jeder 2. 5 Stunden lang sein Handy in die Luft hält?????Sind Handy's die neuen Knicklichter?Oder für manche "weißer Handschuh Ersatz"?????
Das nervt soooooo ungemein.....
Bevor ich noch vergesse; die Musik im "Underground Bereich" war ziemlich gut...etwas härter,schneller und nicht so Monoton......