Love Family Park

ich finds weniger vernünftig... ich versteh nicht wie man die lücke zwischen magda, dice und ricardo, richie ... mit dj koze stopfen kann ???

es gibt keinen act der in diese lücke besser reinpasst als carola.. tjo egal er spielt eh auf der after..
 
Denke dann sollten wir das Forumtreffen auf 17 Uhr verschieben?? Das würde doch dann passen, oder nicht?
 
woher weißt du das Magda da spielt??? Es ist doch noch gar keine Running Order auf der Homepage, oder? :eek:

P.S.: Regenwahrscheinlichkeit nur noch 22% ;)

bei mir sind es immer noch 23 %.....aber laut wetter.de soll es auch in hanau heute regnen.....dem ist aber nicht so.....arbeite in ca. 500 m luftline von den mainwiesen entfernt, hab somit das aktuellste wetter vor augen
 
bei mir sind es immer noch 23 %.....aber laut wetter.de soll es auch in hanau heute regnen.....dem ist aber nicht so.....arbeite in ca. 500 m luftline von den mainwiesen entfernt, hab somit das aktuellste wetter vor augen

ich hab die 22% von der LFP Homepage abgelesen! ;)

wie schaut's dann aus - 17h wo? Infostand?
Oder direkt am Eingang?
Oder oder oder??? :eek:
 
Allerdings. :rolleyes:Toll, jetzt weiß ich nicht mehr was ich anziehen soll.:oops:
So geht's mir auch. Hab' keinen Bock den ganzen Tag mit lästigem Balast rumzurennen!!
Bei Sonne, bewölkt, Regen und 11 - 24 °C kann man halt von der Badehose bis zum Regenschutz alles mitnehmen... :confused:
 
Trefft euch doch einfach unter der Brücke wo immer dieser Werbestand ist....ist doch am einfachsten.....

Das Wetter soll im Moment ein traum werden....angenehme 25° und 6,5 Std. Sonnenschein.....
 
OK - Bluenatascha, Eule und Ich werden um 17h am Merchandising Stand am Start sein! Also haltet die Augen auf nach 3 verrückten Gestalten... ;)

P.S.: Werde nen großen Rucksack mitnehmen und prinzipiell mit kurzer Hose und Flipflops auflaufen - meine langen Sachen werde ich dann notfalls in ein Schließfach am Bahnhof Hanau sperren - die sind dann für die Afterhour da!
 
OK - Bluenatascha, Eule und Ich werden um 17h am Merchandising Stand am Start sein! Also haltet die Augen auf nach 3 verrückten Gestalten... ;)

P.S.: Werde nen großen Rucksack mitnehmen und prinzipiell mit kurzer Hose und Flipflops auflaufen - meine langen Sachen werde ich dann notfalls in ein Schließfach am Bahnhof Hanau sperren - die sind dann für die Afterhour da!


Dixi Klo Dixi Klo, das macht die Bluenatascha froh :D
 
Tja und an welchem Infostand? Es gibt nämlich mehere...;)

Ich denke, wir sollten uns - wie von Ramona bereits vorgeschlagen - an dem Merchandising-Stand treffen, oder?

Halle, Merchandisingstand is gut. Also dann bis Sonntag, dann lassmas kesseln :lol:
 
So, nochmal der Übersichtlichkeit halber:

MeetUp um 17:00 Uhr (!!!) am Merchandising-Stand, an dem Platten, Sonnenbrillen etc. verkauft werden (man läuft direkt darauf zu, sobald man das Gelände betritt und immer gerade aus läuft).
 
Kurzer Bericht:

Das Forumtreffen um 17h hat indirekt stattgefunden - es waren leider nur Judith, Blue Natascha, Eule & Ich am Start - wir haben keinen der anderen gefunden - wir standen bis 17.30Uhr vor dem Merchandising Stand...

Zum LFP 2008 kann man nur sagen: H A M M E R ! ! !

Wetter: Eigentlich super - ab und zu mal ein paar Tropfen, aber es war weder zu heiß, noch zu kalt - echt genial!! ;)

Leute: Überall super nette Partypeople!

Mucke: Oberhammer - für mich das beste Set, das ich je vom Papa Sven gehört hab!!! Wirklich unglaublich - 7Std. lang immer wieder geniale Übergänge - unglaublich!! Die letzten 2 Stunden waren wirklich so geil, die Menge hat getobt ohne Ende!!!;)
Nur die eine Stunde als ein Schwedischer DJ (hab den Namen nicht verstanden) als SPECIAL GUEST aufgelegt hat, war nicht so toll...

Abschließend noch Grüße an Judith - hoffe deinem Bekannten gehts wieder besser!

Grüße!!
 
Back
Top