Love Family Park

Mandana

New Member
Hier das Line Up:

Sven Väth

Richie Hawtin

Ricardo Villalobos

Turntablerocker

Tiefschwarz

Loco Dice

Digitalism

Luciano

André Galluzzi

Karotte

Magda

Dominik Eulberg

Roman Flügel

Gabriel Ananda

Dorian Paic

Aural Float



Sehr geil wie ich finde ;) Werd auf jeden Fall da sein, Tickets werden noch diese Woche gekauft 8) :twisted:

http://www.love-family-park.de/e3/e10/index_ger.html
 
auf die 250 km würd ich *banned word* :twisted:

das kann man echt als cocoon warm up betrachten und wärmstens empfehlen!!!!
werden ´nen bus voll packen und auch hochjetten!!!

HURRA!!!!!
 
Also mit Sven Väth, Dorian Paic, Loco Dice, Luciano, Dominik Eulberg kann man 1/3 des Line Ups, die Woche drauf auf Ibiza erleben.

Ob die da alle gleich zusammen runterfliegen? Oder dürfen diese Menschen gar nicht gleichzeitig einen Raum/Flugzeug betretten weil bei einem Unfall der Verlust für die Menschheit zu groß wäre?
 
Also mit Sven Väth, Dorian Paic, Loco Dice, Luciano, Dominik Eulberg kann man 1/3 des Line Ups, die Woche drauf auf Ibiza erleben.

Ob die da alle gleich zusammen runterfliegen? Oder dürfen diese Menschen gar nicht gleichzeitig einen Raum/Flugzeug betretten weil bei einem Unfall der Verlust für die Menschheit zu groß wäre?

Genau ! :lol:
Werd sie mir auch auf Ibiza geben, da meine Freundin nur in der Woche Urlaub machen kann, deswegen fällt bei mir Love Family dieses jahr aus :x
Dafür halt Ibíza... 8)
 
Was für eine Frage! Natürlich bin ich da! 8) Wie jedes Jahr! Der 1. Juli ist schon ganz fett in meinem Kalender angemarkert...
Lovepark ist einer meiner Highlights des Jahres! Kommt gleich nach Ibiza!
 
Wie läuft das ab auf dem Festival?
Von 9.00 - 22.00 Uhr ist dort feine Feierei und danach gehts im Cocoon weiter oder wie??? 8) ... auf jeden Fall lädt das Lineup definitiv ein dahin zu fahren 8)
 
Wie läuft das ab auf dem Festival?
Von 9.00 - 22.00 Uhr ist dort feine Feierei und danach gehts im Cocoon weiter oder wie??? 8) ... auf jeden Fall lädt das Lineup definitiv ein dahin zu fahren 8)


Ja genau so sieht´s aus!
Um 9 Uhr öffnet sich das Tor zu den "heiligen Wiesen".....:twisted:

Und danach geht´s im Cocoon weiter bis Montag Morgen....
 
Und danach geht´s im Cocoon weiter bis Montag Morgen....

Ist der Cocoon Eintritt eigentlich in der Eintrittskarte fürn Love Family schon drin?

Hab festgestellt das die Karten zwischen 28-34€ kosten. Bei Eventim z.B. steht, dass die ganze RMV und diese andere Verbindung da mit dem Ticket an dem Tag genutzt werden kann. Weiß einer von euch, ob das bei den Karten auf die man direkt von der Website vom Love Family Park verlinkt wird, auch so ist? Denn da kosten sie nur 28€ und bei Eventim eben 34€...
 
Ist der Cocoon Eintritt eigentlich in der Eintrittskarte fürn Love Family schon drin?

Hab festgestellt das die Karten zwischen 28-34€ kosten. Bei Eventim z.B. steht, dass die ganze RMV und diese andere Verbindung da mit dem Ticket an dem Tag genutzt werden kann. Weiß einer von euch, ob das bei den Karten auf die man direkt von der Website vom Love Family Park verlinkt wird, auch so ist? Denn da kosten sie nur 28€ und bei Eventim eben 34€...

Ja, mit der Karte kannst Du danach auch in den Cocoon gehen.

Also soweit ich weiß, kann man mit allen Karten an diesem Tag kostenlos die Verbindungen des RMVs nutzen. So war es immerhin in den letzten Jahren. Aber das müßte eigentlich auch auf der Seite vom LoveFamilyPark stehen.
 
..ein reines titanen-lineup !

Time Table

FLOOR 1

10 - 14 Uhr | Roman Flügel
14 - 15 Uhr | Digitalism -live-
15 - 22 Uhr | Sven Väth

FLOOR 2

10 - 12 Uhr | Dorian Paic
12 - 14 Uhr | Magda
14 - 16 Uhr | Loco Dice
16 - 18 Uhr | Luciano
18 - 22 Uhr | Richie & Ricardo

FLOOR 3

10 - 13 Uhr | Dominik Eulberg
13 - 14 Uhr | André Galluzzi
15 - 16 Uhr | Gabriel Ananda - live-
16 - 18 Uhr | Karotte
18 - 20 Uhr | Turntablerocker
20 - 22 Uhr | Tiefschwarz
 
werde dieses jahr auch zum lovepark fahren!! mal schauen wies wird...war noch nie dort... freu mich aber schon riesig...:)

u eine woche später dann ins amnesia........ scheeeeen....:lol: das nenn ich doch mal einen HAMMER-juli...:lol:

euch liebst gegrüßt
cocoonina
 
Genau in einer Woche ist es wieder soweit!!!! Ich freu mich schon sooooo!:twisted:

DSC00768.jpg


DSC09206.jpg





 
Back
Top