Love Family Park

Wer ist denn am Sonntag alles anwesend????:lol:

Wie sieht´s aus mit einem Forumstreffen?8)

Judi-Süße, wir :lol: bekommen das leider nicht hin ..... haben auch schon für die Fusion abgesagt ......... aber selbstverständlich wirst du mich nicht los und ich stehe bald wieder bei dir auf der Matte :lol::twisted:
 
Judi-Süße, wir :lol: bekommen das leider nicht hin ..... haben auch schon für die Fusion abgesagt ......... aber selbstverständlich wirst du mich nicht los und ich stehe bald wieder bei dir auf der Matte :lol::twisted:


Schade, daß Ihr das nicht hinbekommt....:lol:

Na, das will ich doch auch schwer hoffen, daß wir uns vor Ibiza nochmal sehen... Weiß ja schon fast nicht mehr wie Du aussiehst....:lol:;)
 
Ob die da alle gleich zusammen runterfliegen? Oder dürfen diese Menschen gar nicht gleichzeitig einen Raum/Flugzeug betretten weil bei einem Unfall der Verlust für die Menschheit zu groß wäre?

Das wär ja nicht das Problem, aber bei den Konsorten dürfte es kein passendes Flugzeug mit so großen Kühlschränken für die Schnapsvorräte geben...
 
Natürlich wie jedes Jahr dabei... Ab 12 Uhr..
Beten wir wieder mal zum Wettergott, aber is ja bis jetzt immer gut gegangen...
 
Natürlich wie jedes Jahr dabei... Ab 12 Uhr..
Beten wir wieder mal zum Wettergott, aber is ja bis jetzt immer gut gegangen...

Na, da mach ich mir keine Gedanken.... War doch jedes Jahr gutes Wetter...
Das sind halt "die heiligen Wiesen"....:lol::twisted:
 
ich werde auch da sein :) wann wir aber genau ankommen,weiss ich leider noch net....

da ich auf noch nie auf dem lfp war,wärs für mich sehr hilfreich,wenn der treffpunkt klar erkennbar wäre :lol:
 
Und an welcher?:lol: Oder wollen wir uns doch lieber bei den Schmetterlingen treffen....:lol:;)


Sonnenblumen ? Schmetterlinge ?? Ich versteh nur Bahnhof :?::?::?:
Wie wäre es den mit einer genauen Treffpunktbeschreibung?!
War noch nie da. Kenne mich daher überhaupt nicht aus. Und am besten eine Uhrzeit. Da ich hier aus dem Forum nur die isermaus und die Katrin kenne. Aber leider beide nicht da sein werden. Muss ich euch doch irgendwie erkennen.
 
Sonnenblumen ? Schmetterlinge ?? Ich versteh nur Bahnhof :?::?::?:
Wie wäre es den mit einer genauen Treffpunktbeschreibung?!
War noch nie da. Kenne mich daher überhaupt nicht aus. Und am besten eine Uhrzeit. Da ich hier aus dem Forum nur die isermaus und die Katrin kenne. Aber leider beide nicht da sein werden. Muss ich euch doch irgendwie erkennen.

Das war ein Scherz.... ;)Die Wiese ist mit ganz vielen (Sonnen)Blumen- und Schmetterlingen etc verziert.
Mein spontaner Einfall: Wir könnten uns an dem Wegende vom Eingang (der zur Wiese führt) treffen oder an der “Hauptbar“ (unter der Brücke) ganz rechts.....
 
So..hab heute auch mein LFP-Ticket gekauft...wird mein erster LFP...bin echt gespannt... :) :!: aber das lineup spricht ja für sich :twisted: :twisted: :twisted:
 
Back
Top